Jump to content

Gaswheely ..


Gast Ghostr|der

Recommended Posts

Suche ein Setup mit dem ich einen Gaswheely machen kann.

Auspuff entweder Hebo oder Gianelli und der Zylinder sollte nicht allzu laut sein!

Vergaser bleibt ori wegen GELD :-( (wenn möglich auch Kurbelwelle)

hoffe ihr könnt mir ein gutes Setup zusammenstellen!

WICHTIG: nicht allzu laut sein ! (Polizei)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhr replica 80cc

mhr replica pot

kurze übersetzung

aber kurze übersetzung und ori welle --> nix gut ;)

undein zylinder ist nicht laut wenn der auspuff

ein größerer Zylinder ist nicht laut wenn der

Auspuff nicht laut ist ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, wenn er höhere steuerzeiten/mehr ccm hat... der unterschied wird aber nicht zu stark sein ;)

bei mehr ccm ist das geräusch eher dumpfer und voller, eben ein bulligerer sound...

bei höheren steuerzeiten hört man ein ganz deutliches nageln, überhaupt bei 200° und drüber

wheelies sind im allgemeinen nicht gut für die lager, falls es wirklich powerwheelies sein sollen hift am besten mehr ccm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch mit einem Ori Zylinder Wheelies machen !!!

Du musst mit der Kupplung arbeiten !!!

Da sparste Geld ...aber einen 70ccm Sport würde dabei nicht hinderlich sein und den verkraftet auch deine Ori Welle...

MfG

jop weiß ich !

sollte ich mir nicht statt dem Replica einen Barikit 74cc Alu kaufen?

kann man auch auf ori Welle fahren !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die besten Wheelies bekommst d bei einem 80cc Replica aus dem Hause Malossi und dem originalen Pott zusammen ;) Ist dazu auch noch schön leise und :student: billig da du keinen Puffi brauchst.

MFG

Den Gianelli hab ich schon bestellt !

Wie schnell werde ich ungefähr sein mit Gia und Replica ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu gerade einen entsprechenden Post abgegeben :student:

http://www.2stroke-tuning.com/forum/Maloss...ost&p=57860

Würde es dir einfach abraten, aber wie es aussieht lässt dich die heutige Jugend einfach nicht des besseren belehren, egal ob es 100% auf Testberichte basiert oder Erfahrung. Falscher Puffi ist falscher Puffi. Aus und Schluss ;)

Außerder ist es abslolut Lebendsmüde sich 80cc zu kaufen und dann auf dem originalen Vergaser fahren zu wollen^^ Ich werde mir auch eine r6 kaufen dann auf 11:90 Übersetzen einen 12mm Maxi Vergaser montieren und die Drosselklappen entfernen :)

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hae dazu gerade einen entsprechenden Post abgegeben :student:

<a href="http://www.2stroke-tuning.com/forum/Malossi-Barikit-t4811.html&view=findpost&p=57860" target="_blank">http://www.2stroke-tuning.com/forum/index....ost&p=57860</a>

Würde es dir einfach abraten, aber wie es aussieht lässt dich die heutige Jugend einfach nicht des besseren belehren, egal ob es 100% auf Testberichte basiert oder Erfahrung. Falscher Puffi ist falscher Puffi. Aus und Schluss ;)

Außerder ist es abslolut Lebendsmüde sich 80cc zu kaufen und dann auf dem originalen Vergaser fahren zu wollen^^ Ich werde mir auch eine r6 kaufen dann auf 11:90 Übersetzen einen 11mm Maxi Vergaser montieren und die Drosselklappen entfernen :)

MFG

ob ich jetzt mit dem ori oder Gianelli fahr istauch schon egal !!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ich jetzt mit dem ori oder Gianelli fahr istauch schon egal !!

mfg

Nur das du beim ori Vergaser + ori Pott sicherlich 2/3 der Leistung liegen lässt und mit dem Gia "nur" mehr ca. 1/2. Wieso kaufst du dir dann überhaupt 80cc? :student: Wenn du eh nicht daran interessiert bist Leistung abrufen können?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das du beim ori Vergaser + ori Pott sicherlich 2/3 der Leistung liegen lässt und mit dem Gia "nur" mehr ca. 1/2. Wieso kaufst du dir dann überhaupt 80cc? :student: Wenn du eh nicht daran interessiert bist Leistung abrufen können?

MFG

Den Gianelli werde ich mir zu 100% kaufen..

Dann nehme ich hald einen anderen Zylinder aber der Gianelli bleibt garantiert,

weil ich mit dem Zylinder bis im Jänner warten muss und bis dahin habe ich den Gianelli !

andere Zyli - Empfehlungen ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nimm airsal, der is um einiges billiger und sollte auch mit einem replica mithalten können, allerdings denke ich das er von unten nicht gar soo gut wie der replica geht, ich weiß es aber nicht genau!

mfg mecki

Ja der Airsal geht oben ein bischen besser, jedoch geht unten dan ein bischen weniger weiter!

Ein vid vom Replica Racer mit Airsal 70 sport, giannelli.......:

mfg

bearbeitet von Rieju Hatzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...