Jump to content

Strafe?!!


Recommended Posts

ich bin momentan auf 100000000 :) deshlab sry für meine ausdrucksform!

also hab am fr einen rsa schein bekommen ds ich heute eine strafe abholen muss ja heute den scheißwisch abgeholt und was steht drin

70€ STRAFE wegen entfernen der Ori. Drossel :crazy: ich glaub ich spinn ich bin seit meinem taferl riss im juli NIE ohne drossel gefahren ich hatte nur den scr 2tage drauf aber mit drossel!

es steht weder dabei wo sie mich gesehen haben, weder was sie gesehen haben etc. das kanns ja nicht sein

ich zahl der ********** polizei sicher nicht die 70€ , hab ja nichts gemacht schön langsam pack ichs nimma :)

hier der text, nichtmal verstehen tu ich den gscheid:

Sie haben es bis zumindest 20.07.2007 also Zulassungsbesitzers des KFZ, einspuriges Kleinkraftrad , Marke Derbi, Senda X-Race SM , farbe orange mit den amtlichen kennzeichen***** unterlassen, eine änderung an dem einzeln zum Verkehr zugelassenen FZG einer genehmigten Type, die im typenschein enthaltenen angaben(es wurde die serienmäßige drossel entfernt) dem landeshauptmann anzuzeigen.

WAS?? kann mir das wer erklären??

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das noch was vom taferl riss.

geh einfach mal zur polente oder bh und frag mal nicht ganz so verärgert was das soll. deine is eh drosselt oder? lass dich auf die rolle stellen und passt.

ja aber wiso nochmal 70€ hab doch scho 300 gezaht damals !

ja sie geht genau 51 auf da walze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf? wollen die dich jetzt im erns für etwas bestrafen dass du nicht getan hast?! da wäre ich auch extrem verärgert! ich meine es ist schon strafe genug gedrosselt rumzufahren und dann auch noch ne strafe bekommen als ob dus nicht getan hättest! würd auch mit dem fetzen zur bh gehen und mal nachfragen was das soll! aber am besten schläfst du noch 1-2 nächte darüber, ich glaube nicht das der dir entgegenkommen wird wenn du ihn gleich anschreist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...