Jump to content

Barikit Setup, nur welcher Auspuff


Recommended Posts

Liebe Leute, ich soll für einen guten Freund seine Rieju RR frisieren.

Habe mich da in der Preisordnung max 700€ abgesprochen.

Also folgende Parts hab ich gedacht sind sicher kein schlechter Anfang:

post-24-1193689290_thumb.jpg

Ich hab hier mal den Carenzi Puffi in den Warenkorb getan, da dieser nach meinem Augenmass nix andres wie ein Gia zu scheinen ist.

Aber irgendwie kann ich mich mit dem Auspuff nicht anfreunden.

Was wäre da ne bessere Wahl?

sonstige Verbesserungsvorschläge für die Parts?

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit nen SCR?

Von diesem Aupuff ist relativ wenig bekannt. Auch wenn er ausschaut wie ein Gia passt er definitiv nicht zu einem Hubraum von 80cc!

Lies dir bitte meinen Post einmal durch, Absatz Auspuff --> http://www.2stroke-tuning.com/forum/Maloss...7860#entry57860

Passen würde: SCR RL, Turbokit 80cc, ProRace, Bidalot Racing, Jollymoto

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Racingline und Pro Race sind da aber glaub ich nicht die besseren, der Jolly Moto soll ja auch nicht gerade der besste sein, würde deswegen zum Turbokit raten, den Malossi kannst nätürlich auch noch verwenden, der past wahrscheinlich besser zu einem ungeporteten Barikit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Gia passt einfach nicht für mehr cc, vergleich mal die Birne von 70cc Anlagen like Pro Race und SCR oder 80cc Anlagen wie Turbokit oder Malossi mit der vom Gia, die sind fast doppelt so dick!

ProRace ist sicherlich auf Team Niveau das kann man sicherlich nicht bestreiten, sonst würden die Zylinder ihre 15k Drehen ;) Wer es billig haben will sollte zum Turbokit graeifen, jedoch mangelt es hier an der Verarbeitung (wie bekannt).

Gia wurde von "Casemodder" getestet und geht auf 80cc grad mal so um die 11-12k.. das Drehe ich mit Ori Zylinder (schlimmes Bsp.)^^

Du solltest zumindest zu einer 70cc Racing Anlage greifen bzw zur 80cc Jolly/Turbokit Ausgabe ;)

MFG

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...