Jump to content

Eure Setupstärke


Mr_Nils

Recommended Posts

besser gehts mir dann nicht.

mir gehts dann besser wenn auf meiner derbi endlich mein racing setup oben is.

ausserdem is da noch so ne sache die in dieses forum überhaupt nicht reingehört :unsure:

jedenfalls, leistung schätzen is für nix, einfach ausrechnen zum bleistift^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumbo!!!

derbi senda hat entdrosselt schon 9PS

jetz denk mal scharf nach was bei getuntem moped mit 80ccm rauskommt...

Ja klar dann hab ich mit enox 18 ps oder was? :stupid:

Außerdem hat am gp24 prüfatand jedes moped mit enox 10 ps xD gehen wir auf einen guten prüfstand dann schafst ori entdrosselt gut eingestellt 6-7 ps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmoment x Drehzahl...

jungs, ein Motor kann 1000PS haben, wenn er diese aber nur bei einer geringen Drehzahl bringt wird man mit ihm niemals ne hohe Geschwindigkeit erreichen...

Für die geschwindigkeit ist nur die Leistung in hoher Drehzahl interessant (wenn man sie unter Last erreicht)

Der Thread ist echt witzlos, 99% aller Wunschangaben ist in der Realität nicht annähern erreichbar...

Auch find ichs witzig wie ihr euch alle auf einen P4 verlassen würdet, das Ding ist nur so genau wie man es benutzen kann, abgesehen davon gibt es weit aus bessere und genauere...

Ein Moped mit 0,5 Bar Reifendruck wir wohl eine am Rad gemessene Leistung haben, die weniger wie die Hälfte beträgt, als wenn man 10 Bar Reifendruck nutzen würde, was ich damit meine sollte wohl auch klar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drehmoment x Drehzahl...

jungs, ein Motor kann 1000PS haben, wenn er diese aber nur bei einer geringen Drehzahl bringt wird man mit ihm niemals ne hohe Geschwindigkeit erreichen...

Für die geschwindigkeit ist nur die Leistung in hoher Drehzahl interessant (wenn man sie unter Last erreicht)

Drehmoment x Drehzahl?????

z.b.: 10Nm x 9000Upm = 90 000PS ?????? das kann nicht stimmen

mfg Seilon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:crazy-smilie: n ein er hat 100Ps am Rad und 1000000000000000000000PS auf jedem zahn vom 3ten Gang

wirklich bitte das was der vorherige vor mir schon gesagt hat kann ich nur bestätigen dass das ganze nur prollerei ist es zählt nur was wenn das teil auch so richtig biss hat da kanns noch so viel Ps haben am prüfstand und auf der straße versaugt dich ein 50ccm ori hatza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 years later...
Am 10.1.2010 um 13:52 schrieb Mr_Nils:

Hi,

ich habe mitbekommen, dass Viele aufeinmal das Verlangen haben zu wissen wieiviel PS ihr Setup hat! Deswegen habe ich hier einen Thread erstellt indem einfach jeder mal sein Setup posten kann und andere User einer ungefähre schätzung der Leistung abgeben!

Wäre super, wenn dieser Thread gepinnt werden könnte!

Ich mache einfach mal den Anfang:

D50B0 Motor:

Malossi MHR Replica 80cc mit angepassten Block

Doppler Comp. mit C4 Lagern

Malossi MHR Replica GP

Malossi VL15 MBB

Barkit Ass mit Stage 6 Bosstbottle

24 PKW Gaser mit Heboluffi

MK Pro Race CDI

MK Carbon Kupplung + Federn

ich erwarte so etwas um die 15 PS +- 2 PS

Mit nem besseren Pot (also 80er racing pot und richtiger Bearbeitung) wären da schon mehr als 17ps drin, aber so schätze ich 16ps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...