Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Clemi

Doppler Er1 Kurbelwelle

Recommended Posts

Bei der ER1 sind die Lager unterschiedlich groß aber wird glaube ich mirgeliefert!

Bei solchen Fragen pls per PM :)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil man nicht extra einen Thread wegen so einer Frage aufmachen muss eine PN an den Casy oder so und dann weist es schon :)

Also ob man eines kaufen muss weiß ich nicht sry hab noch nie eine ER1 in der Hand gehabt!

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Er1 ist ein Kurbelwellenstumpf größer als der andere.

Deshalb brauchst du auch unterschiedliche Lager...

Eines ist eh schon dabei(das Größere), das heißt du musst dir einfach nur ein normales Lager kaufen.

Das würd Ich gleich beim Lagerhändler kaufen, weil bei einem normalen Lager-Kit von einem Shop sind ja immer zwei dabei und dann bleibt dir eins übrig...

Hoffe Ich hab dir helfen können!

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab mir den Thread nicht genau genug durchgelesen!

Ich dachte nur das es sich um einen AM6 handelt, weil Malossi gesagt hat er soll Casy fragen.

Und der hat auch nicht wirklich viel mit Derbi zu tun.

Sorry nochmal.

Naja dann ist ja dein Prob eh gelöst Clemi.

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bullshit das mit den 2 lagern is nur bei am6 so bei den derbi welln sind beide seitn gleich

Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar ein normales Derbi Lager, oder?

MFG :rockon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHA

und was für soll ich jetzt dann kaufen?

Muss das dringend wissen,weil morgen ja feiertag ist will ich es heute noch kaufen:)

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso C3 +C4 ? Das sind ja ganz verschiedene Lagertypen und hat nichts mit der Größe des Innendurchmessers zutun. Du solltest einfach einmal eruieren was für eines bei der Kw beiliegt und dann das entsprechende zukaufen. Mischen würde ich nicht empfehlen

MFG :rockon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Simmeringe wirst noch brauchen.

Und halt sonst noch das nötige Werkzeug zum Kurbelwellen tauschen.

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das know how hat mein freund

und welche simmeringe brauch ich da oder ist das ist das egal

Natürlich die passenden Simmeringe für den neuen Derbi Motor.

Bekommst eh bei jedem Moped-Händler oder auch bei Online-Shops.

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6204 ist die bezeichnung der lagergrösse bei derbi motoren, egal welche kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau 2 mal die obn genannten lager brauchst da is keins dabei und nix nur bei den am6 versionen der welle is ein lager drauf was ne andre groesse wie das andre hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir ein 6303 C3 gekauft? Wenn ja passt es nicht. Wäre für den Mina AM6 gut ;) , aber für Derbi brauchst zwei mal 6204 C3/C4

Hast du für ein Lager 20€ gezahlt, wenn ja war das sehr teuer.

bearbeitet von Bounc3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Simmeringe sind 6204?

Wenn dann würde ich es nur einmal brauchen da ja eins mitgeliefert wird.

Also was für eins brauch ich jetzt

Simmeringe 2x 6204

und Lager brauch ich was für eins

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen