Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Green Spirit

Vergaserabstimmung, komm nicht mehr weiter

Recommended Posts

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Mein 24er Stage 6 (der um 99€) lässt sich sehr schwer abstimmen...naja irgendwie komm ich nicht weiter....

Zum Problem: Zk war bis jetzt immer komplett verölt und schwarz (hd 120, nd 42, pj 32)

unten lief sie komplett zu fett das heißt die ersten 2 gänge kann ich nicht mal ausdrehen....ab der 3ten normal aber bis form reso stottert sie auch extrem.

heute hab ich eine 115er hd verpflanzt eine 38er ND resultat: am stand dreht sie besser...dreht auch unterm fahren im unteren berreich besser nur noch immer viel zu fett im mittel und oberen berreich verschluckt sie sich (so ein richtiger "gasabbruch")

Mit der Luftschraube hab ich mich auch schon gespielt...nur es wird nicht wirklich besser....ist es eigentlich normal bei einem derartigen setup nur eine 115er hd bzw darunter zu benötigen?

danke für eure hilfe!

lg gugy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal gelesen, dass wenn der motor zuerst voll einsackt bevor er wegzieht, die bedüsung viel zu mager ist... stand in einer anleitung zum abstimmen des gasers von crazymoto

ja probier mal mit choke, des würde dem entgegenwirken

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß die PJ raus und probier es dann noch einmal vollkommen neu.

HD sollte sich dann so im Bereich zw. 115-130 bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst ich soll sie komplett stilllegen? naja oben hab ich ha nicht so das problem...das krieg ich schon hin...nur bis zum halbgasberreich (da sind ja nd, nadel, gemischschraube zuständig)

untenrum ist sie einfach sowas von zu fett obwohl ich nur eine 38er nd, hab den clip ganz nach oben gesetzt hab und mit der luftschraube hab ich mich auch schon gespielt..kleinerer nds gibts nicht bei gp24 =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen