Jump to content

Vergaserabstimmung, komm nicht mehr weiter


Recommended Posts

Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Mein 24er Stage 6 (der um 99€) lässt sich sehr schwer abstimmen...naja irgendwie komm ich nicht weiter....

Zum Problem: Zk war bis jetzt immer komplett verölt und schwarz (hd 120, nd 42, pj 32)

unten lief sie komplett zu fett das heißt die ersten 2 gänge kann ich nicht mal ausdrehen....ab der 3ten normal aber bis form reso stottert sie auch extrem.

heute hab ich eine 115er hd verpflanzt eine 38er ND resultat: am stand dreht sie besser...dreht auch unterm fahren im unteren berreich besser nur noch immer viel zu fett im mittel und oberen berreich verschluckt sie sich (so ein richtiger "gasabbruch")

Mit der Luftschraube hab ich mich auch schon gespielt...nur es wird nicht wirklich besser....ist es eigentlich normal bei einem derartigen setup nur eine 115er hd bzw darunter zu benötigen?

danke für eure hilfe!

lg gugy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst ich soll sie komplett stilllegen? naja oben hab ich ha nicht so das problem...das krieg ich schon hin...nur bis zum halbgasberreich (da sind ja nd, nadel, gemischschraube zuständig)

untenrum ist sie einfach sowas von zu fett obwohl ich nur eine 38er nd, hab den clip ganz nach oben gesetzt hab und mit der luftschraube hab ich mich auch schon gespielt..kleinerer nds gibts nicht bei gp24 =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...