Jump to content

Kupplungsseite Am6


Mx Racer

Recommended Posts

Hallo!

Ich hab den Motor meiner MX gerade raus und die Kupplungsseite aufgemacht. Sie geht schon seit ner Weile nicht...

I-was fehlt mir da, hat bitte einer von euch ein Pic von der Region (Ohne den Deckel, Kupplungskorb etc. kann oben sein), weil es ist auch garkeine Feder beim Kickstarter und i-wie muss da ein Ritzel oder so fehlen, es gibt überhaupt keine Übertragung zu was andrem...

Also diesen Stumpf vom Kicker kann ich in das dafür vorgesehene "Loch" legen, und daneben ist auch ein Ritzel das sich mit dem Kupplungskorb mitbewegt, aber da ist keine Verbindung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so is es. is ja auch mein motor auf dem Bild :)

Hmm ne das ist meiner ;)

Der erste könnte von dir sein ;)

Ok dann passt das...

Noch eine Frage: Am Kickerstumpf sollte doch dann noch dieses Ritzel sein, kommt das dann unter diesen Zapfen der dort raussteht? (Also am Block, da steht doch oben dieser Zapfen rein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner ne Ahnung?

Das obere ist nicht mehr so wichtig, aber das mit dem weissen Ritzel sollte ich dringend wissen!

Das ist der Antrieb für den Drehzahlmesser.

also nicht so wichtig, induktiv gehts ja auch.

Richtig!

Wenn du keinen Schlagschrauber hast, empfehle ich dir den Kupplungskorbhalteschlüssel von LOUIS.

Den kann man auch zum Polradhalter umfunktionieren, wenn man 2 Löcher in die Hebel bohrt und Schrauben reindreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutter bekommst auch einfacher runter:

auf den Zahnrädern siehst du eine Öffnung mit einem Gewinde, du drehst da einfach ne Schraube, z.b. vom Kupplungsdeckel rein, und machst mit bissl Kraft die Mutter mit nen Schlüssel auf:)

Wie? Also am/im Zahnrad ist so ein kleines Loch, da ne Schraube rein? Und dann soll die Mutter aufgehn? Wieso, blockiert die Schraube dann?

Edit: Da ist sowieso kein Gewinde!?

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...