Jump to content

Was ist das?-->Ölpumpe?


Recommended Posts

whooioot? nein das hängt s da rum

selbst nach der inspektion war es so... -.-

aaaaaaaber....da an dem goldenen ding,is was anderen dran...aber das bewegt sich nicht beim gas geben!!!!

aber das sieht man nur ganz schwach...das ist dan an dem schlauch fest gemacht...guck ma genau hin

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber ich habe jetzt schon voll viel öl am ESD von meinem MK >Thrower...aber ich mix nichts selber....tanke in den tank und öl in den öltank!!!

Klar, aber die Pumpe sollte eingentlich mit dem Gas kombiniert sein.

Natürlich kann es sein, dass der Vorbesitzer die Pumpe einfach auf die max. Stelle festgemacht hat und jetzt immer volle Kanne Öl rein geht, was auch den Verbrauch "fördert" :)

Wenn du am Gas gesht, bewegt sich das Seil mit? Wenn nicht solltest du das mal überprüfen (geht zu einer Weiche)

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häng das bitte wieder ein^^

die ölpumpe ist vom hersteller so gewählt worden das sie im zusammenspiel mit der gasgriffstellung und der motodrehzal bei jeder drehzahl das optimale gemisch liefert

solche methoden wie festklemmen liefern untertourig viel zu viel öl und hochtourig viel zu wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war gestern deswegen noch bei meinem vater....das ding ist genau in der mitte wie es sich bewegen kann festgeklemmt....und so bin ich auch schonn 3000km offen rumgefahren...deswegen meinte mein vater,dass die von der firma selber schon wissen,was sie da gemacht haben(Ich habe die neu gekauft) ...mfg

Das ist ja wohl ein Witz wenn die es neu so verkaufen...

Wenn es in der Mitte festgemacht ist kommt ja immer diese gewisse Menge Öl.

Und wenn man logisch denkt kommt man ja drauf das dann sowohl bei 2k also auch bei 8k Touren gleich viel kommt, und das kann ja nicht passen.

Also schau wie es festgemacht ist, mach diese Halterung oder was auch immer weg und häng das Seil wieder ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...