Jump to content

Boot Problem mit usb hub


Recommended Posts

hi

ich hab mir n usb hub gekauft eingesteckt maus und tastatur an den hub gehängt(da lief der pc schon), dann ausgeschalten später wieder angemacht und sobald der windows bootscreen mit dem ladebalcken kommt bleibt der pc hängen.

es pasiert einfach gar nix. der sichere modu geht auch nicht da bleibts au beim booten hängen. wenn ich die maus und tastatur dann wieder direkt an den pc an schließ geht alles wieder ganz normal.

weiß jemand von euch was ich da machen könnte damit das geht?

ich hab windows vitsta home premium x64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Startet dein Computer dann wieder autom. neu?

Ich hatte das Problem, immer wenn cih einen MP3 Player eingesteckt habe beim Booten hats mein Laptop nicht gepackt da der MP3 anscheinend zu viel Strom gebraucht hat.

Das wirst warsch nicht verhindern können. Wie gesagt, ich würde darauf tippen dass die Komponenten einfach zuu viel Strom auf einem Usb brauchen beim Booten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist möglich das der hub zu viel strom zieht. denn ich hab zuhause tastaur und maus daran hängen und wenn ich den drucker auch noch anhäng ist alles mist und ich muss eines abstecken. dann haben wir einen hub getestet der seperat am strom hängt und sich selbst "versorgt" und alles lief perfekt. ohne etwas abstecken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

es bleibt beim windows hängen

wenn ich die maus und tastatur direkt an den pc anschließ gehts au wenn der hub noch eingesteckt ist

es geht sogar noch wenn ich des lenkrad am hub eingesteckt hab die maus und tastatur aber am pc

das mit der stromversorgung hab ich auch schon versuch hat aber auch nix gebracht

thx für die antwort

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...