Jump to content

Motohispania RYZ Pro Racing Enduro


Recommended Posts

also: ich würd mir gern statt meiner CPi SX ne mh ryz pro racing enduro zulegen. also die sollte ja eigentlich recht gut sein wenn man den listenpresi betrachtet. hab aber auch schon viel schlechtes von ihr gehört. also was habts ihr für erfahrungen damit gemacht und wie fährt sie sich?? ist sie eher geländetauglich als z.b. eine apri. rx 50 oda ein derbir x-treme?

freu mich auf eure antworten!

mfg ED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur leider glaub ich dass man die aus spanien impoertieren muss meinte ein mh händler.

mfg mario

also bei uns steht die ganz normal beim händler!

ist in der 50er klasse eines meiner favoriten!

nur die vordere gabel soll angeblich sehr weich sein kannst aber einstellen! und geländetauglich ist die sicher!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brandy

ich hab auch eine

http://www.2stroke-tuning.com/forum/74cc-M...eles-t3328.html

sie kostet 2948€ beim Ginzinger.

Bis auf die Kette(ist nach 2k5km hin) und das ori Rücklicht ist sie geil!

ori geht sie im Vergleich zu ner Derbi auch Hammer, aber ori fahren ist ja bissl gay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Kauf dir die MH. Minarelli am6 usw. also qualitativ ist sie gut.

Das was richtig nervt ist das wenn man zu 2. fährt es immer ( egal welchen upper pot ) so weit nach unten geht das der esd mit dem reifen "kollidiert", also es die stollen runterfräst und den esd zerkratzt.

Und der kicker schlägt oft am fußraster an wenn man voll durchkickt. das kicken selber ist total shice da man nur einen gewissen winkel zum kicken hat da der motor so uur nahe am fuß ist und man den fuß nicht so hoch hochheben kann.

Aja wieso kaufst du dir eine andere?

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir die MH. Minarelli am6 usw. also qualitativ ist sie gut.

Das was richtig nervt ist das wenn man zu 2. fährt es immer ( egal welchen upper pot ) so weit nach unten geht das der esd mit dem reifen "kollidiert", also es die stollen runterfräst und den esd zerkratzt.

Und der kicker schlägt oft am fußraster an wenn man voll durchkickt. das kicken selber ist total shice da man nur einen gewissen winkel zum kicken hat da der motor so uur nahe am fuß ist und man den fuß nicht so hoch hochheben kann.

Aja wieso kaufst du dir eine andere?

mfg

hört sich ja nicht gerade gut an^^ aber das is schon eigenartig das sogar beim ori pott der esd mitn reifen kontakt bekommt beim zu 2. fahren...!!

Weiß jemand was bei dem Tacho alles für anzeigen drauf sind?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Naja 2 freunde von mir haben eine mh ( furia und ryz sm ), einer eine xps was den gleichen rahmen wie die mh´s hat. Und bei ALLEN streift der pot am reifen. Aber nur wenn ein etwas schwerer aufsitzt.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...