Jump to content

Mein Winterfahrzeug


nonverbal

Recommended Posts

So,

Die Derbi hat jetzt bis zum März offizielle Winterpause (außer ich kreig richtig Lust auf Schneecrossen:-)

Den Roller den ich jetzt übern Winter fahr hab ich mir in August gekauft mit 3450km baujahr 2000, Seitenverkleidungen waren beide zerkratzt ( Unfall) hab ich für 700€ bekommen. Promt hatte ich dann natürlich gleich n Unfall (zum glück nicht mit der Derbi) war aber net Schuld aber der Roller hatte laut Versicherung einen Totalschaden... hab mich dann entschieden den Roller zu behalten und ihn zu reparieren.

- Spur wieder gerade gestellt

- Neue Frontverkleidung

- Neue Bremshebel

- Seitenverkleidung und Frontverkleidung lackeiren lassen

hat mich unterm strich mit dem neuen Helm etwas über 400 € gekostet und keine 1300€ wie mein Händler meinte ;)

Naja jetzt kann ich im Winter Spaß haben ohne auf zu passen .. wenn wenns mich reinhaut ... mein gott es ist nur n Roller ^^

Aber zwei Sachen mag ich an Rollern:

1.) Die Beine sind Windgeschützt :)

2.) Man kann was ins Helmfach reintun, und muss nicht immer n Rucksack mitnehmen!!!

Vor den Unfall

7556715.jpg

Als die Teile beim Lackieren waren (so bin ich 200 km gefahren ^^ )

7556716.jpg

Mit Verkleidung : - )

7556717.jpg

7556718.jpg

bearbeitet von nonverbal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

Hatte auch mal so einen! Sau geil einfach wie der ohne varioring gegangen ist... leider wurde aus dem totalschaden bei einem schweren unfall ( ich war in Zeitung, fernsehen und was weiß ich wo das noch berichtet wurde ). Aber roller sind echt vieeel feiner als Gatschhupfer, nur das man mit cross´ halt mehr fahrspaß hat usw.

ist mc² oder?

sieht gut aus bis auf den gepäcksträgerhalter...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich hoffentlich entgültig fertig.....

hab jetzt hinten bei den Blinkern die Reflektoren raus gemacht und LED´s dahinter .. und Vorne beim Lufteinlass auch welche reingemacht .. dann hab ich mir noch n schutzblech hinten vom neuen Runner/NRG/ICE hingemacht.. und aus holland n V 8 Aufkkleber :D jetzt hab ich den Roller mit den meisten Zylindern ^^

7583532.jpg

7583533.jpg

7583531.jpg

SO!!! mehr Geld wird nicht ins Winterfahrzeug gesteckt ^^ Im März wird er wahrscheinlich wieder verkauft ....

Wer Intresse an nem Rollklo hat bitte melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...