Jump to content

Faad?!


Casemodder

Recommended Posts

was machts ihr so den ganzen tag? also mir is nur fad...

im internet schau ich auch immer es gleiche und so is auch nix los. lernen muss ich auch nix, am moped mach ich auch nix mehr und ja, das wars ;)

was ich mitn geld anfangen könnt was ich hab weiß ich auch nicht, also werd ich hald sparen (KTM ruft mich ;))...

bearbeitet von klausi129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was machts ihr so den ganzen tag? also mir is nur fad...

im internet schau ich auch immer es gleiche und so is auch nix los. lernen muss ich auch nix, am moped mach ich auch nix mehr und ja, das wars ;)

was ich mitn geld anfangen könnt was ich hab weiß ich auch nicht, also werd ich hald sparen (KTM ruft mich ;))...

Also das hätte ich auch gerne!

Ich habe 9stunden voll zu tunn das ich net weiss wo mir der kopf steht.

Ich bin jetzt gerade mal 3wochen da und sollte schön allein buchen können auftrag machen kann ich schon teilweise und und und.

Die sind voll beklopt beim kopf!

Ich bin immer nur am computer aber hatte noch nie die zeit ins Internet zu gehn oder was auch immer.

Bin die ganze Zeit nur in denn sche** programmen ich hasse es ich will net mehr.

Wahr schon mal über eine woche zuhause und bin seit mittwoch wieder zu hause.

Ich glaub ich werde mir jetzt eine neue Frima suchen denn die Firma is ein zustand!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was gibts die Freundin ;D

na, also mir is nie fad...entweder fahr ich grad spazieren oder ich geh mit Freunden weg..

Mir is sonst öfters fad.

Am moped zum schrauben gibts net immer was.

Herum fahren is auch net immer lustig aber oft.

Sonst is net soviel bei uns los.

Mir is lieber Fad als wenn ich arbeiten gehn müsste!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist fast nie fad...

Entweder unternehme ich was mit meiner Freundin oder lieg einfach mit ihr im Bett und chill und..... :thumbsup:

Sonst bin ich an meiner Puch dran, versuche meine Derbi zu verticken, unternehme was mit Freunden und natürlich am Abend ausgehen es sind ja Ferien auser heute da mir so gewaltig der Schädel brummt und einfach eine Auszeit brauche ;)

greez

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist meistens auch immer fad...An einem Arbeitstag wo ich um 19 uhr heimkomme hab ich meistens immer voll Stress, aber wenn ich frei habe ist mir fast immer fad, aber im Endeffekt gibts immer was zu tun...meistens häng ich nur vorm Compi neben oder ansonsten auf irgendwas, was ein Motor hat ;)

bearbeitet von XPS Peugeot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die meiste Zeit mit Freunden unerwegs , oft gehn wir irgendwo hin weil uns fad is zb. solarium oda so ;)

ja abend bin ich sowieso oft weg

und wenn ich ned mit freunden unterwegs bin dann:

fernschaun

internet

MSN schreiben

an meinem fahrrad bauen xD (wird hergerichtet^^)

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also die woche war nicht grade sehr aufregend, aber auch nicht unerträglich langweilig.

nur heut weis ich nicht was ich machen soll, hab sturmfrei, auto steht vor der tür, aber der schein fehlt.

ich schmeiß ne party für 2stroke-tuning mitglieder, wer kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also die woche war nicht grade sehr aufregend, aber auch nicht unerträglich langweilig.

nur heut weis ich nicht was ich machen soll, hab sturmfrei, auto steht vor der tür, aber der schein fehlt.

ich schmeiß ne party für 2stroke-tuning mitglieder, wer kommt ^^

Ich würde kommen hab nämlich auch nigs zu tunn!

Zuerst dachte ich mir heute wird ein geiler Tag.

Freund hat eine neue spike bekommen die wollten wir heute entdrosseln und mit einem anderen Freund woltle ich noch fahren und und und.

Aber der mit der neuen spike zeiht denn schwanz ein und traut sich net seine kiste zu entdrosseln.

Und der andere hat sporti und alles oben aber traut sich net fahren.

Lauter spinner bei uns. :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer

Ich komme 3 mal pro Woche erst um 18 Uhr von der Schule heim und muss dann noch HÜ machen und eventuell was lernen. Das heißt 3 Tage fallen schon mal weg an denen mir fad ist.

An den anderen 2 Tagen komme ich spätestens um 14:30 Uhr nach Hause und muss dann wieder HÜ machen. Dann ist mir aber fad und ich surf blöd im Internet herum oder geh Fernsehen.

Wenn ich aber gerade irgendwas am Moped herrum bastle, dann komme ich gar nicht auf die Idee, dass ich den Fernseher einschalte. Damit mir eben nicht langweilig ist (und natürlich auch weil mich Tuning sehr interessiert) mache ich dann verschiedene Experimente am Moped.

Zur Zeit Experimentiere ich gerade mit verschiedenen Luffivarianten herum. ZB probier ich aus, ob man eine Leistungssteigerung erreicht mit einem kürzeren Ansaugweg oder ob ein Entfernen des Luffischnorchels was bringt und wie man das Ansauggeräusch trotz offenem Luffikasten reduzieren kann.

Das Ganze braucht schon seine Zeit, da ich um einen kürzeren Ansaugweg zu erreichen den Luffikasten mit GFK-Gewebe komplett umbauen hab müssen.

Also man kann sagen, dass wenn mir langweilig ist Feintuning betreibe das viel Zeit braucht und oft keine Leistungssteigerung bringt--> die ganze Arbeit war umsonst :-( aber die Erkenntnisse die man hatte kann einem keiner mehr wegnehmen und man lernt daher viel dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...