Jump to content

Motocross


Gast Apri|ia Rs 50

Recommended Posts

Gast Apri|ia Rs 50

weiß jemand wo es Motocrossbikes gibt ?

so um die 125cc und 2000 Euro oda so ?

will mir unbedingt so ein bike kaufen aber ich

finde im i-net nirgends eins ..

kennt ihr eine geile seite wo solche Bikes gibt?

danke leute !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiso is das gefährlich??? wennst wo anders schaust z.b. bei willhaben oda so is ja genau das selbe^^ was soll bitte an 1000ps gefährlich sein. auch noch nie gehört das jemand sowas erzählt. also ich hab da immer gute saschen griegt auch wenn ich noch ned viel über das kauft hab. alle die ich kenn die dort gebrauchte motorräder kauft ham hatten auch keine probs.

es hat ja nur was mit dem verkäufer zu tun und nicht mit dem service bei dem man die anzeigen aufgeben kann. also was soll da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es is eh ned die seite aba die meistn leute die dort was reinstelln sind eher halsabschneider musst halt schaun is ja ned schlecht ich wollt nua sagn das er aufpassn muss mein Vater schaut imma wo anders ich weiß leider nimma wie das heißt da is angeblich besser.

wenn du damit schelchte erfahrungen gemacht: ok. aber ich würd nicht sagen das die leute dort halsabschneider sind weil es is ja unlogisch warum sollten da lauter halsabschneider ihre bikes reinstelln.

naja nix für ungut!

stimmt genau was gasigel sagt!

also wir haben ihm ja jz gesagt wo er eine motocross kaufen kann.

eigentlich kann hier geclost werden weil ich glaub was besseres als 1000ps gibts nicht um ein gebrauchtes bike zu kaufen.

mfg ED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habtsn ihr bitte? wieso nicht ebay?

wenn ihr glaubt die leute dort sind halsabschneider... dann seit ihr schauer, weil ob ich mir jetzt ein motorrad über ebay oder privat kauf is relativ egal, anschaun tut mans sowieso vorher, da ists egal ob ebay, 1000ps oder sonst irgendwas

wer sich halt nicht auskennt, soll sich eine neue kaufen, weil übers ohr haun kann dich jetzt, auch wenn er noch so seriös ist

mfgmecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...