Jump to content

Federbein kleiner machen


Recommended Posts

abschneiden..na spass

es muss doch eh einen Verstellschrauben aufn Federbein geben. Sieht aus wie ne große Mutter ;) Da drehst einfach umadum. Oder du hängst das Federbein auf der unteren Umlenkung ein (weiss nicht obs das bei den neuen Aprilias gibt, bei den alten schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abschneiden..na spass

es muss doch eh einen Verstellschrauben aufn Federbein geben. Sieht aus wie ne große Mutter ;) Da drehst einfach umadum. Oder du hängst das Federbein auf der unteren Umlenkung ein (weiss nicht obs das bei den neuen Aprilias gibt, bei den alten schon

.. sorry hab ich vergessen. Habe jetzt eine Motorhispania RYZ Enduro ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool ich werde mir die RYZ Pro Racing kaufen..

frag mal Rs1 Driver der hat seine Rieju tiefergelegt !

mfg

Richtig!

Aber dazu musst du sagen hatte!

Seit letzten samstag net mehr! :)

Also is net so schwer.

Brauchst nur die feder ausbauen dann die spirale mit einer zwinge zusammen ziehen.

Achtung is net so einfach wenn die zwinge abrutscht haut es dir die Fresse weg! ;) Währe mir und meinem Freund fast passiert wir haben jetzt eine kaputte zwinge und ein loch in der wand. :thumbsup:

Dann wenn du das weit genug zusammen gezogen hast musst du oben schaun da is am stempel in so einer kleinen einkerbung eine rille und dort ist so ein ring drinnen.

Denn einfach entfernen die und an der belibiegen stelle durch eine schelle oder so ersetzen achtung a richtig starke schelle.

Die muss ja das ganze gewicht halten!!!!!!

Und dann wieder einbauen und Fertig.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Aber dazu musst du sagen hatte!

Seit letzten samstag net mehr! :)

Also is net so schwer.

Brauchst nur die feder ausbauen dann die spirale mit einer zwinge zusammen ziehen.

Achtung is net so einfach wenn die zwinge abrutscht haut es dir die Fresse weg! ;) Währe mir und meinem Freund fast passiert wir haben jetzt eine kaputte zwinge und ein loch in der wand. :thumbsup:

Dann wenn du das weit genug zusammen gezogen hast musst du oben schaun da is am stempel in so einer kleinen einkerbung eine rille und dort ist so ein ring drinnen.

Denn einfach entfernen die und an der belibiegen stelle durch eine schelle oder so ersetzen achtung a richtig starke schelle.

Die muss ja das ganze gewicht halten!!!!!!

Und dann wieder einbauen und Fertig.

Mfg

artikel1809.jpg

also 1) die Spirale zusammendrücken

2) den Ring oben entfernen? aber wieso ?

3) die Schelle anbringen ? wieso ?

hoffe das kann mir jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä? is ja voll gefährlich was ihr da vor habt, wieso drehst ned einfach an der gewellten "mutter" dass macht die feder weicher und wenn du dich draufsitzt sitzt du denke ich mal tiefer... probier das mal bevor du die feder ausbaust!

mfg mecki

sei moped hat des glaub ich ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast die flache feder du musst eine nehmen die mann net verstellen kann!

Aber ich hab es dir eh nochmal per pn geschickt.

Wenn ich heute noch lust habe suche ich ein bild und zeichen es dir ein jetzt habe ich keine lust.

Bist du dir sicher dast du net runter kommst?

Ich habe meine nämlich jetzt wieder auf ori höhe.

Denn mein Freund hat gesagt ich komm jetzt sicher schon runter und ich hätte mich alles wetten getraut das ich net runter komme.

Und er hatte recht ich kamm bei seiner runter.

Dann haben wir meine wieder ori gemacht und meine wahr noch ein bisschen höer obwohl es das gleich moped ist und ich kam trozdem noch immer runter.

Ja also ein bisschen gefährlich ist es schon vielleicht kann dir währe helfen der viel kraft hat um die feder runter zudrücken das sie net aus der zwinge rauß kann.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast die flache feder du musst eine nehmen die mann net verstellen kann!

Aber ich hab es dir eh nochmal per pn geschickt.

Wenn ich heute noch lust habe suche ich ein bild und zeichen es dir ein jetzt habe ich keine lust.

Bist du dir sicher dast du net runter kommst?

Ich habe meine nämlich jetzt wieder auf ori höhe.

Denn mein Freund hat gesagt ich komm jetzt sicher schon runter und ich hätte mich alles wetten getraut das ich net runter komme.

Und er hatte recht ich kamm bei seiner runter.

Dann haben wir meine wieder ori gemacht und meine wahr noch ein bisschen höer obwohl es das gleich moped ist und ich kam trozdem noch immer runter.

Ja also ein bisschen gefährlich ist es schon vielleicht kann dir währe helfen der viel kraft hat um die feder runter zudrücken das sie net aus der zwinge rauß kann.

Mfg

Es ist so .. ich habe jetzt eine MH RYZ Enduro

und mein Bruder bekommt jetzt die Spike x von mir !

WÄRE TOLL WENNST A FOTO MACHEN KÖNNTEST !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Aber dazu musst du sagen hatte!

Seit letzten samstag net mehr! :)

Also is net so schwer.

Brauchst nur die feder ausbauen dann die spirale mit einer zwinge zusammen ziehen.

Achtung is net so einfach wenn die zwinge abrutscht haut es dir die Fresse weg! ;) Währe mir und meinem Freund fast passiert wir haben jetzt eine kaputte zwinge und ein loch in der wand. :thumbsup:

Dann wenn du das weit genug zusammen gezogen hast musst du oben schaun da is am stempel in so einer kleinen einkerbung eine rille und dort ist so ein ring drinnen.

Denn einfach entfernen die und an der belibiegen stelle durch eine schelle oder so ersetzen achtung a richtig starke schelle.

Die muss ja das ganze gewicht halten!!!!!!

Und dann wieder einbauen und Fertig.

Mfg

Welchen Stempel meinst du und welche Rille ?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...