Jump to content

Fahren mit neon - kosten?


Recommended Posts

Hey!

Ja wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was man denn zahlt wenn einen die kiwara mit angeschaltenen neons rauwinken!

Schon klar das manche gar nichts sagen aber wie viel kostet es im falle einer Strafe?

Weis das jemand? Bitte nicht schätzen das kann ich selber auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohaa! wie immer krasse unterschiede!

Von den bisherigen angeboten würd ich die 21 nehmen^^

Naja danke jedenfalls für die antworten!

was habt ihr denn zu denen gesagt? ich würd denen nen vortrag halten dass man mopedfahrar ja sooo leicht übersieht und ich mich gegen autofahrer schützen möchte blablablabla.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...