Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sBullet

"Vorfahrt" nehmen kann zu Problemen werden..

Recommended Posts

hi

meld mich auch wieder mal

ich möcht gleich mal im vorraus sagen das ich normal überhuapt nicht rasistisch bin aber dieser vorfall hat mich wieder dermaßen aufgeregt... das muss ich einfach schreiben

ne freundin und ich sind gestern (fr) ins gasometer in wien am nachmittag fortgegangen und hatten halt ein wenig spaß. aufjedenfall meint sie mal son nen, ich glaub türken ( 1 von 3 ), die "vorfahrt" beim gehn zu nehmen das der mal kurz ordentlich blöd geschaut hat (son nen dämlichen blick ;) ) schön und gut, geh ma weiter und beckn uns halt kurz ein wenig ab über den, während die 3 mit da rolltreppe schön brav runterfahren. die haben dann aber ständig irgendwelche sachen geschrien, aber ok. ich sag dann noch zu ihr das da extrem aufpassen muss, weil wenns da mal an die falschen gerät...ja. wir gehn halt gemütlich weiter und ich hör da immer ständig so schreie, wo ich mir aber nicht sicher war ob die uns nachgegangen sind weil wie ich mich umgedreht hab, da hab ich sie nicht gesehn gehabt. wies dann aber lauter worden ist und ich kurz wem laufen gehört hab wars ma im grunde schon klar das die das sind. der eine rennt halt vor mich und hält mich schon mal auf bis die anderen gekommen sind. meint der doch warum ich seinen freund so blöd angemacht hab und das ich deutsch mit ihm redn soll. grad der sagt das zu mir, da iss mir ja schon mal hochkommen. dann wollte die freundin noch was sagen und sagt der sie soll die goschn halten. das war ja das nächste. beginnt mich aufjedenfall einer von dennen zum stoßen und der andre droht mir halt mal ganz hart das er mich mit einen schlag aufn boden bringt. kurz drauf beginnt der auch noch mich zum stoßen. hätten die das dann nochn paar mal gemacht hätt ich mich eh nicht mehr halten können/wollen. klar das ich die arschkarte gezogen hätte, aber mir wärs das echt wert gewesen, vorallem weils nicht nur mich angegangen sind. mein/unser glück war auf jedenfall ein herr der ca. 40 jahre alt war und 2 köpfe größer war :) der iss dann dazwischen und wir sind dann gegangen. ich glaub aber, dass das keine 30sek mehr gebraucht hätte bis es "lustig" geworden wäre

im grunde wars das ja auch schon, aber ich finds halt immer wieder schlimm wie arg großteil der ausländer bei uns nur aufs schlagen aus sind. lustig war auch das der eine den sie angemacht hat sich nur im hintergrund gehalten hat

was mir sie nachher aber gesagt hat, war nimma so lustig. einer von dennen hat sich handschuhe "angezogen" . und das im gebäude selbst. wir gehen mal davon aus das dern schlagring gehabt hat und wäre das wirklich so gewesen wärs überhaupt nicht gut ausgegangen für mich/uns. :thumbsup:

war halt glück und wir haben nachher eigentlich noch nen tollen tag gehabt :D

lg und passts immer schön brav, wenn ihr die vorfahrt nehmt ;)

mfg stefan :|

bearbeitet von sBullet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt hart! Solche leute regen mich soo dermaßen auf das gibts gar nicht! wenn sie in der Gruppe sind markieren sie den harten aber alleine sind sie zam wie das schoßhündchen von paris hilton^^!

Die die da rumgestresst haben sind höchstwarscheinlich nicht mal im auto gesessen! (naja wenn es unter zehn gewes sind wäre es möglich^^)

Das war aber echt glück!!!

P.s. deine Freundin is ja krass drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wa des regt mich auch schon so auf du brauchst sie nur mal blöd anschaun und schon stehen zehn leute vor dir die dich zam haun woin!!

da habt ihr echt glück gehabt das einer dazwischen gegangen ist!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
im grunde wars das ja auch schon, aber ich finds halt immer wieder schlimm wie arg großteil der ausländer bei uns nur aufs schlagen aus sind. lustig war auch das der eine den sie angemacht hat sich nur im hintergrund gehalten hat

WORD ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die vorfahrt nur einemal jemanden genommen mitn moped! ;)

Ja da hattet ihr ja noch glück die ausländer sind so arg.

Sei glauben sie sind die größten dabei sind sie das allein gar net.

Weinnst einem was machst dann ahst gleich 20 am hals.

Ich versteh dess net die sind bei uns nur auf streit aus und auf schlägerne.

Wir dürften das in ihrem land net machen werden wir gleich zusammen gehaut.

Ich finde das einfach nur eine frechheit.

Ich würde jetzt gerne was zu dennen schreiben aber darf mann leider net! :thumbsup::)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kenn das auch , bin aus wien :thumbsup:

aber man darf sich das ned gefallen lassen , wenst den bissl angehst scheißt er sich eh an glaub ma , kannst aber nur machen wenn du mit genausoviel leuten dort bist wie die sind

und da eine freundin bei dir mitwar find ichs ok das du nichts gemacht hast , aber ansonsten --> Fight Hard ;)

glaub mir die typen tun nur so auf hart , weil wenn ich mit paar freunden geh traun sie sich ned mal herschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: Wenn sie schon hier sein dürfen dann sollen sie sich an die Regeln halten. ich kenn viele, in GSDF gibts sauviele, in Wien wo ich früher gwohnt hab auch, vl 10% sin normal, alle anderen glauben sie können in der Gruppe stark sein. Egal ob Türke, Afrikaner Yugo oder sont was.

FPÖ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... normal wennst forgehst und weißt dort gehts halt rund, wäre ein pfefferspray praktisch. ich weiß... hat so ein mädchenklischee... aber wennst so nen haufn türken die dich angehn mal jedem eine ordentlich "pfefferst" dann kannst da sicha sein, dass du dir nicht bei der hand weh tust oda eine aufs maul kriegst.^^

einmal schupfen dose druckn

zweimal schupfen nochmal druckn^^ das dürfte reichn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wäre ansich eine gute idee!

Nur ist pfefferspry nicht erlaubt!

Man kann dan wegen körperverletzung gestraft werden!

Mopedtunen ist auch illegal :)!

Na im Ernst, bevor ich mich abklopfen lass von solch einem Dreckspack zück ich lieber einen Pfefferspray. Wenns allerdings mehr sind, und das ist eigentlich immer bei streitsüchtigen Ausländern, dann wird ein Pfefferspray auch nicht viel nutzen.

Mann kann nur versuchen jeglichen Kontakt zu solchen Typen vermeiden, und auf keinen Fall irgendwie anmachen, so wie es bei dir z.b. mit der Vorfahrt nehmen war! Die Kerle sind einfach so krank, denen genügt oft ein Blick von dir um einen Streit anzufangen!

Wenns nach mir ginge..... :P schreib ich lieber nicht, wäre a Spur zu arg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die handschuhe die er angezogen hat, waren wahrscheinlich quarzhanschuhe!

wer es nicht kennt:

normale Lederhandschuhe mit vorne nem "beutel" wo quarz reingefüllt ist!

beim schlag wird das quarz fest und kann so hart werden wie stein

art7744d_72.jpg

und pfefferspray ist zur selbstverteidigung glaub ich erlaubt

da würde ich aber lieber zu CS-Gas raten, lähmt die besprühte stelle und brennt zur gleichen zeit (hatte beides (pfefferspray und CS-Gas) schon in den augen)

ja bei uns in VLBG ist es nicht anders!

kannst nicht eine sekunde denen in die augen schauen, schon stehen 10 um dich rum!

deshalb vermeide ich blick kontakt im bus usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genauso ist es, am besten nicht provoszieren lassen... wenn man sich mit so einem halbstarken rudel anlegt kanns leicht ins auge gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die handschuhe die er angezogen hat, waren wahrscheinlich quarzhanschuhe!

wer es nicht kennt:

normale Lederhandschuhe mit vorne nem "beutel" wo quarz reingefüllt ist!

beim schlag wird das quarz fest und kann so hart werden wie stein

art7744d_72.jpg

und pfefferspray ist zur selbstverteidigung glaub ich erlaubt

da würde ich aber lieber zu CS-Gas raten, lähmt die besprühte stelle und brennt zur gleichen zeit (hatte beides (pfefferspray und CS-Gas) schon in den augen)

ja bei uns in VLBG ist es nicht anders!

kannst nicht eine sekunde denen in die augen schauen, schon stehen 10 um dich rum!

deshalb vermeide ich blick kontakt im bus usw.

genau das ist fast schon falsch ,sie spüren deine angst das ist der trick von denen ,mehr ist es nicht sie fuchteln mit den händen rum und so und warten auf deine reaktion,sie fummeln in der tasche ,lassen klappmesser aus der hose leicht rausgucken warum sie haben selber angst und warten auf deine Reaktion es ist alles ein Psycho spiel also bloß nicht immer weggucken oder aufn boden oder so zeig selbstbewußtsein ,aber provoziere nicht .

Und wenn du einem tief in die Augen guckts ,guck nicht zuerst wieder weg es ist ein spiel wie angsthase beim Autofahren (wer bremst verliert).

Glaube mir ich komme aus einem Problembezirk ,und bin ein echt guter Boxer ich weiß also genau was bei denen im Kopf vorgeht !!

natürlich gibt es immer den einen an den man nicht geraten sollte den Vollpsychopathen , der dich wegen der kleinsten sch***e abstechen will

er würde dich töten nur weil du ihm keine zigarrette gibst oder so, die sind krank und müssen weg egal ob deutsch oder türkisch.

da sage ich nur lauf ,renn oder gebe dein selbstbewußtsein kurz auf und gebe nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm die Frage ist nur, wer kann schon selbstbewusst auftreten, wenn er solch eine Gruppe vorsich hat!? Ich hätte da immer die Angst im Hinterkopf, das ich gleich ein Messer wo stecken haben könnte und das merkt man dann auch sicher an der Mimik ...liegt sicherlich daran das schon einige Freunde und Bekannte von mir krankenhausreif geprügelt wurden, jedes mal waren es Ausländern!

Die Gründe waren immer lächerlich, einmal war es, wie von Denny geschrieben hat, wegen einer Zigarette! Ein Türke hat einen Freund gefragt ob er eine Zigarette hat, der Freunde sagte er ist Nichtraucher und ging weiter. Dann hörte er wie hinter ihm jemand angelaufen kommt und als er sich umdrehte standen 4 Türken hinter ihm, umkreisten und beschimpften ihm. Dann weiß er nur noch wie er im Spital munter wurde mit Rippenbrüchen, Schulter ausgekegelt, und etlichen Prellungen und blauen Flecken. Ist sowas nicht krank? Er war ganz normal angezogen, kein bestimmter Style der sie reizen könnte! In so einer Situation hilft kein Pfefferspray, Elektroschocker, Teleskopschlagstock, etc. da ist man verloren wenn das feige Gesindel dich umzingelt. Eventuell kann man sich vorbeiwieseln und davonlaufen aber wenn sie dann einen packen sinds noch gereizter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung, dass wenn ausländer sich gut integrieren und keinen sch*** machen können sie eh in österreich bleiben, aber wenn sie nur auf prügel und den ganzen tag sch*** machen aus sind, dann gehört er dahin geschickt wo der pfeffer wächst!!!

und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also pfefferspray hilft schon gegen eine größere gruppe...

wennst da mal in de richtung nebelst aus ein paar meter enfernung knockst auch 5 leute aus, wenn se enger nebeneinander stehen. das ist nicht so genau. brauchst ja nicht die volle ladung. zum weglaufen oder de obermauler eins überzuziehen reichts allemal. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wie sich Pfefferspray verteilt ;)! Hab seit kurzem CS-Gas, kostet 5€ in Tschechien. Allerdings wenn sie einem umkreisen, so wie es bei dem Freund von mir war, wirds eng. Man kann wohl kaum den Spray abfeuern und sich dazu drehen, da bekommt man höchstens selbst was ab! Da bräuchte man sowas wie eine Uzi z.b. , abfeuern und sich drehen, ich weiß das ist krank wäre aber effektiv :rolleyes: .

Wenn man keinen provoziert, also nichtmal anschauen (und die Tatsache ist doch mehr als traurig) dann ist die Chance an eine Schlägertruppe zu gelangen gering!

Noch ein Beispiel, stand vor paar Tagen in der Zeitung. Ein 12jähriger ging mit seinem Hund Gassi und wurde von einer Gruppe 16-18jähriger Türken einfach so niedergeschlagen! Alleine die Tatsache, das dieses Gesindel auf einen 12jährigen grundlos losgeht ist doch Grund genug für eine Reise in Richtung Heimat! Allerdings gibts da 2 Probleme: 1. Unsere super Politik und 2. Die traurige Wahrheit das viele von denen in Österreich geboren sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich bin der meinung, dass wenn ausländer sich gut integrieren und keinen sch*** machen können sie eh in österreich bleiben, aber wenn sie nur auf prügel und den ganzen tag sch*** machen aus sind, dann gehört er dahin geschickt wo der pfeffer wächst!!!

und tschüss

na hoffentlich wächst der nicht in Ö. :rolleyes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast *ÇH@0$*©

Ja bei uns in graz is auch alles ausländerversäucht!

Ich hab eigendlich nix gegen ausländer z.B schwarze, oder chinesen asiaten usw.

Aber die türken in ihren Rudeln regen mich auf.

Allein hast da meist keine Chance.

Natürlich sind nicht alle Türke solche penner aber die meisten ;)

Mfg. Chris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja bei uns in graz is auch alles ausländerversäucht!

Ich hab eigendlich nix gegen ausländer z.B schwarze, oder chinesen asiaten usw.

Aber die türken in ihren Rudeln regen mich auf.

Allein hast da meist keine Chance.

Natürlich sind nicht alle Türke solche penner aber die meisten ;)

Mfg. Chris!

naja alleine gegen so einen hast scho a chance aber meist kommen

die mit ihrer ganze Türkengang .. und da kannst nix machen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt hier niemandem einen stempel aufdrücken aber die meisten hier im forum haben, genau so wie ich einen hass auf türken! Dieser hass hat jedoch nichts mit rechtsradikalismuss zu tun! es sind einfach erlebnisse die uns so denkend gemacht haben! ich habe so gut wie nichts gegen türken die deutsch wirklich gut können und es auch als einzige sprache verwenden(naja englisch und franze und latein mal ausgeschlossen)! aber wenn sie mit kopftüchern und so rumlaufen könnt ich durchdrehen! naja integration ist halt das zauberwort!

ich hoffe das irgendwan in naher zukunft mal was gegen die gemacht wird! die vermehren sich hier wie die karnickel und mann lässt immer noch neue rein! und wenn man mal jemanden abschieben will wird gleich überall demonstriert und die muss nur sagen ich bring mich um und schon wird sie wie ein könig behandelt!

P.s. ich hoffe das wird von den admins nicht als rechtsradikalistischer text oder so behandelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuhhh zu dem thema wär jz ganz schön viel zu sagen. kurzgefasst: mehr frechheit als dieser abschaum von imigranten gibts nicht. man muss angst haben das man im eigenen land von ausländern niedergeschlagen und vl auch noch ausgeraubt wird, die auch noch unsern staat ausnutzen. so ist die situatuion hier in wien. genau das gleiche natürlich in allen grossen städten in deutschland. in den skandinavischen länder weiss ich es nicht aber angeblich gibts das problem in norwegen usw. auch schon in den citys. in der schweiz genau das gleiche. es gibt immer mehr muslime in europa und die meisten sind genauso wie die die dem threadersteller begegnet sind oder noch viel schlimmer.

ich kann gar nich aufzählen wie viele solche erlebnise ich schon erlebt hab. teilweise stehn die typen nur herum und wenn jemand vorbeigeht schimpfen sie ihn. wenn er stehn belibt, hingeht zu ihnen oder sogar zurück redet fangen sie dann an alle gemeinsam auf diesen österreicher (bei uns) einzuschlagen und zu treten. meistens hat er nachher auch keinen mp3 player und keine handy mehr. ja solche gibt es wirklich! leider. aber ganz so arg ist es bein uns meistens gott sei dank noch nicht. naja ich könnt euch ja videos in you tube anschaun. da laden die ausländer videos hoch mit titeln wie zum beispiel: "türken ficken deutschen" und dann sieht man wie 10 türken auf einen deutschen eintreten und dabei lachen. ich kann mcih erinnern an ein zitat von einem türken bei einem interview von einer deutschen zeitung: "wir schlagen deutsche, weil sie sich nicht wehren" so viel dazu...

es wäre noch so viel zu sagen aber schaut euch einfach mal das an fürn anfang: http://youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk

bearbeitet von Edulus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen