Jump to content

"Vorfahrt" nehmen kann zu Problemen werden..


Recommended Posts

Ich möchte jetzt hier niemandem einen stempel aufdrücken aber die meisten hier im forum haben, genau so wie ich einen hass auf türken! Dieser hass hat jedoch nichts mit rechtsradikalismuss zu tun! es sind einfach erlebnisse die uns so denkend gemacht haben! ich habe so gut wie nichts gegen türken die deutsch wirklich gut können und es auch als einzige sprache verwenden(naja englisch und franze und latein mal ausgeschlossen)! aber wenn sie mit kopftüchern und so rumlaufen könnt ich durchdrehen! naja integration ist halt das zauberwort!

ich hoffe das irgendwan in naher zukunft mal was gegen die gemacht wird! die vermehren sich hier wie die karnickel und mann lässt immer noch neue rein! und wenn man mal jemanden abschieben will wird gleich überall demonstriert und die muss nur sagen ich bring mich um und schon wird sie wie ein könig behandelt!

P.s. ich hoffe das wird von den admins nicht als rechtsradikalistischer text oder so behandelt!

Jo genau richtig!

Es werden immer mehr.

Und des schlimmste an der nicht-integration sind nciht mal die Kopftücher sondern wie die eltern mit ihren Kindern umgehen.

Wenn ihr wüsstet wieviele von den Türke jeden tag halb-tot-geprügelt werden und glaubts mir ich red jetz nicht einfach so daher.

Ich hab auch schon türken als freunde kappt und da kommt die wahrheit ans Licht. Naja und das traurige ist das sie dann selbst auch sagen das sie es bei ihren Kindern nicht anders machen würde.

Ich kann auf den großteil des Türken-gesindels verzichten.

Als wie gesagt FPÖ and die macht. (Hab bei meinem Moped rechts und links FPÖ fahnen oben) :D

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

jetz war eh was kurden gegen türken !

und jetz die ganzen ausreden von den politikern , is doch ned schlimm bla bla bla

ich check ned wiso sie die ausländer so unterstützen wenn sie doch die sicherheit uns österreicher gefähreden und unsere lebensqualität beeinträchtigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht mich so agressiv

Warum macht wohl keiner was dagegen.

Ganz einach auf Österreich und auf Deutschland lastet immer noch der schlechte Ruf von der SS Zeit.

Natürlich wollen dei Politiker unter keinen umständen nochmal in dieses Schema fallen oder mit Hitler verglichen werden.

Is jetzt ein bisschen grob gesagt aber ich glaube ihr wisst was ich meine.

Und deshalb haben ausländer diese Freiheiten. Es werden Moschees gebaut. Sie dürfen rumrennen wie sich wollen....

Wisst ihr was passieren würde wenn wir in die Türkei gehen würden und dort eine katholische Kirche bauen wollten.

Die würden und an ort und stelle zu Tode schlagen.

Ich seh nicht ein warum wir solche Menschen in unserem Land tollerieren müssen.

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Meine Meinung. Schon allein wegen der geilen Werbung :D

FPÖ RULEZ!!!! Aber der Strache ist ein Idiot, der auch nur blöd redet wie alle anderen Politiker...

Ich sag nur, wenn wir uns so aufführen würden wie die bei uns, dann würden wir innerhalb einer Woche erschossen oder gesteinigt werden! Aber bei uns haben sie ja Narrenfreiheit, denn die armen Türken brauchen wir ja umbedingt, ohne die könnten wir nicht leben...

Ich könnte jetzt mindestens 1 Seite schreiben weil ich so ein Hass auf die tollen Immigranten die sich nicht integrieren wollen habe, aber dann bekomme ich sicher eine Sperre..

Um jetzt nicht als rechts abgestempelt zu werden, möchte ich noch sagen, dass ich nichts gegen die Ausländer habe die sich anpassen, gegen die die sich nich anpassen allerdings schon und die müssen abgeschoben werden...

bearbeitet von ReplicaRacer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@edulus: du kannst den link ja einfach in deine signatur reintun! :D

Und noch was: bin schon wieder auf 150! wir haben vor längerer zeit in der schule son zettel wegen finanzieller unterstützung vom elternverein und vom staat erhalten! naja ich bin in ner laptop klasse und der hat glaube ich 1250 oder so gekostet und jetzt geht heute so ne türken *otze mit kopftuch aus meiner klasse und beantragt doch glatte beide(vom staat und vom elternverein!) hallo was geht ab? man kann sich einen laptop leisten aber keine frankreich woche um 600€? dann soll sie halt zuhause bleiben! Sich nicht an unsere kultur anpassen aber den staat ausnützen wos nur geht!

Ich werde solche leute einfach nie verstehen die die grünen wählen! FPÖ!

Aber wenn das wählen ab 16 ist wird die FPÖ einen riesen sprung nach oben machen das könnt ihr mir glauben! denn von den jugendlichen weiss glaube ich jeder wie SCH***E die türken drauf sind, die hatten schon fast alle stress mit ihnen!

die leute hätten früher die augen auf machen sollen! jetzt ist es doch schon zu spät! ich mein einfach willkürlich leute abschieben geht beim besten willen nicht(obwohl ich dafür wäre)

Naja der erste schritt zur besserung wäre wenn man für türken so ne kinder regelung einführen würde! also ein kind ist erlaubt, für gar keins gibts ne prämie und für 2 musst du ne strafe bezahlen! wäre doch gut oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ob jetzt pro Fam ein Kind mehr oder nicht ist da auch schon egal. 1 Türke hats so drauf wie 2. In Gruppe toll sein alleine SCH***E..

Gebt mal bei Youtube Türke gegen Deutscher ein :P Das zweite Vid dann, der hat gesessen :D

Ich suchs mal gschwind

Glaaaatzeee :D

http://www.youtube.com/watch?v=xX6AvcYG0pQ

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ReplicaRacer
Ich werde solche leute einfach nie verstehen die die grünen wählen! FPÖ!

Aber wenn das wählen ab 16 ist wird die FPÖ einen riesen sprung nach oben machen das könnt ihr mir glauben! denn von den jugendlichen weiss glaube ich jeder wie SCH***E die türken drauf sind, die hatten schon fast alle stress mit ihnen!

Das würde ich nicht sagen, denn so wies bei mir am Gym aussieht, sind die meisten links und haben nichts gegen Ausländern.

Anders siehts dafür bei den Lehrlingen aus, da würde jeder denn ich kenne Blau wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe arsch geiles vid! aber n bisschen komisch der türke ist da ohne t-shirt und der nette herr mit der glaze hat ne kaputzenjake an!?

@replicaracer: ja stimmt auch wieder es wird immer solche geben die mit geschlossenen augen durchs leben gehen und die situation einfach nicht erkennen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Videos wie das vom Link kann ich mir gar ned anschaun! Da wird der Hass und der Zorn nur noch größer....

Ich hab zuerst auch geglaubt, dass wählen ab 16 ein großer Vorteil für die FPÖ werden wird, aber ich kenn auch sehr viele Leute, die zwar auch die ganzen Zeitungsartikeln lesen wenn Türkenbanden auf Beutezug gehen oder wehrlose einzelne Personen angreifen, aber die meisten sagen dann immer "Es gibt genauso dumme Österreicher".

Sie haben ja Recht damit, denn erst heute stand was von 4 Jugendlichen (darunter überraschenderweise nur 1 Ausländer) die in Mödling und Umgebung eingebrochen haben! Aber dennoch ist es unnötig immer mehr Ausländer nach Österreich zu lassen, von 100 die hier herkommen sind höchstens 20 dabei, die sich integrieren und unsere Sprache lernen wollen!

Jetzt traut sich kein Politiker was sagen, aber irgendwann (hoffentlich 1000en Jahren) wird es zu spät sein, noch ein Machtwort zu sprechen! Denn dann wird Achmet Mustava Haaramasch Präsident sein und es werden mehr Türken als Österreicher in Österreich, oder wie es dann vielleicht heißt, West-Turkey sein.

Die Schweiz traut sich den Mund aufmachen! http://www.ausschaffungsinitiative.ch/

Aber selbst da gibts noch immer genug die dagegen protestieren, ich versteh die Leute nicht, sind die alle blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das verstehe ich auch was du sagst aber bei den meisten Ausländern

ist es so wenn du sie nur mal kurz anschaust kommen sie gleich her

rempeln dich an und wollen dich verprügeln.

Ich mein wenn sie sich normal verhalten würde und sich nicht so

gewalttätig verhalten würden dann wär ja meiner Meinung nach

alles schön und gut aber bei den meisten ist es hald nicht so .. und das geht mir am Sack!

In meine Klasse geht auch ein Rumäne und der ist Klassenbester mit lauter 1ser

(weil du darauf angesprochen hast wegen Sprach verstehen und so)

wie gesagt meiner Meinung nach wär alles in Ordnung wenn die schei* Türken nicht

so brutal wäre und nicht immer deppat aufmucken würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst auch ein paar Ausländer im Freundeskreis, aber selbst die haben einen totalen Hass auf die Ausländer, die sich nur prügeln wollen.

Ich bewundere sogar Leute, die nach Österreich kommen mit 0 Sprachkenntnis und sich hier schön einleben, einen Beruf finden, und es sich gut gehen lassen! Dagegen gibt es absolut nichts zu sagen!

Ich verabscheue einzig und allein die Sorte von Ausländern, die gar nicht arbeiten wollen, ständig nur Ärger machen, in Gruppen den ganzen Tag auf der Straße herumhängen und stenkern und einfach total assozial sind. Auf sowas kann jedes Land verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da könntest du dich glatt täuschen. Mich hat mal einer von den Forum angeschrieben der seeeehr rechtsextrem war.. aber jeden seines :) Nazis gibts überall.

Und ich liebe Ausländer auch nicht wirklich. 4 ausländische Freunde hab ich, 2 Serben und 2 Inder. Inder sind lustig drauf aber können auch ernst werden. Serben sind temperamentvoll zucken aber nicht wegen jeder kleinigkeit aus wie die Türken etc.

Ist jetzt nicht so das ich ein Nazi bin (JA es gibt auch welche die Glatze haben aber kein Nazi sind ;)) aber ich hab einfach zuviele schlechte Erfahrungen mit denen

bearbeitet von Barikit 80cc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,und der Rest der Verbrecher?Schweizer...die dürfen drin bleiben...komisch,also dürfen Schweizer sich in ihrem Land daneben benehmen,aber Ausländer müssen raus.Klar,wer auffällt,muss weg.Aber diese Denkweise...ich weiß nicht.

@paulpanzer

nimms nicht persönlich...

Die kriminellen Schweizer werden selbstverständlich eingesperrt! Die auffälligen Ausländer sollen deswegen in ihre Heimat zurück, da die Gefängnisse sowieso in jedem Land überfüllt sind. Alleine in Österreich sind teilweise mehr Ausländer als Österreicher in den Zellen! Ich seh das so, als Gast hab ich mich zu benehmen, wenn es nicht so ist, kann ich gleich wieder gehen! Es gibt genug schwarze Schafe im eigenen Land, warum soll man dann die aus anderen Ländern behalten?

In der Zeitung Österreich war heute eine gute Statistik bezüglich Ausländer in Österreich. In Wien sind es schon über 30%, im 15. Bezirk sogar 50% der Einwohner!!! Dazu wurden auch diejenigen gezählt, die zwar in Österreich geboren sind, aber deren Eltern "reine" Ausländer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend!

Huh,hab den Thread längere Zeit mitverfolgt und weiß leider nicht wie ich das kurz fassen kann...hmmm,dann fange ich auch mal an.

Ja,ich bin der böse Ausländer bzw. Aussiedler(deutsche Vorfahren) der vor 13 Jahren nach Deutschland gekommen ist.Nun, leider kann ich nicht sagen wie ihr:meine Heimat,darauf bin ich stolz,usw. In Russland hatten wir halt deutschen Nachnahmen und so entstanden auch die ersten Konflikte in Kindergarten.Damals und dort,wurde noch gefragt was die Eltern für Staatsangehörigkeit haben.Und dort gilt ja immer noch "die bösen Faschos".Ich kann mich noch gut an die tollen Kindergarten Spiele erinnern, wie z.B. baue einen Panzer aus Knete mach ein Hakenkreuz drauf.Und danach wird schön mit der Faust draufgeschlagen.Das Problem ist , wenn man ein halber Deutscher ist.Nun,bevor hier das Geschreie losgeht wie:labber nicht...aber das ist die bittere Wahrheit.

So,dann geht aber die Geschichte weiter.Dann kommt halt "Auswanderung" nach Deutschland.Alles schön und gut,aber wie stellt ihr euch die Integration jetzt vor.Ihr kommt in die Schule und versteht erstmal die Sprache gar nicht.Die Deutschen hüpfen um euch herum und labbern auf euch ein!Also,was macht ihr da?Richtig,ihr geht zu eueren Landsmänner,die euch mal etwas über die Deutschen erzählen.Wenn man aus der Gesellschaft ausgestoßen wird,wie soll man da sich intergrieren?Mein Vater meinte halt wir sollten wieder seinen wohlklingenden Nachnahmen annehmen der ziemlich "russisch" klingt.Und dann wird auf euch eingeschimpft wie:" scheiß russe" usw.Toll,was jetzt?Scheiß Deutscher oder scheiß Russe?Oder beides.Und dieses tolles Gefühl wenn die "Einheimischen" wieder mal nur darauf warten,bis man ein Wort falsch ausspricht bzw. die Satzstellung ist falsch.Da fließen schon Tränen vor Lachen!Ist halt nicht meine Muttersprache.Ich denke ganz anders.Satzbau ist bei uns auch anders.Aber das will kein Schwein begreifen.Aber wenn ich denke,was manche in ihrer "Muttersprache" hinkritzeln...naja,ich habe früher im Diktat immer meine "2" gehabt und was Rechtschreibung angeht,war sie meistens besser als bei denn "Einheimischen".Jungs,jetzt überlegt euch mal...geht ihr wieder zu eueren Landsmänner oder zu denn "Einheimischen"???Eben,ihr verbringt die Zeit mit euren Landsmänner die euch nicht wegen eurer Sprache,Herkunft usw. ausslachen.Klingt komisch,ist aber so!Wie kann man da von der Intergration sprechen???

Ja,ich schweife einbischen ab.Aber wie gesagt,dann habt ihr anderen Standpunkt.Und nein,ich geb hier keinem Ausländer,Aussiedler oder sonstjemanden "grünes Licht" für Gewaltanwendung,nur weil man aus der Gesellschaft "ausgestoßen" wurde.

Ach ja,nur so nebenbei.Ich habe keine Vorstrafen.Verbringe mein Wochenende lieber mit meinem Mopped im Keller als mit "Ivans" zusaufen!Und mal ganz ehrlich->ich habe noch nie Probleme gehabt mit einem Deutschen.Weil man da fast immer auf ein Kompromiss einigen kann.Zigeuner mit Messer,ja schon gesehen.Russen mit Knarren,die Langeweile haben...ja,auch miterlebt.

Ja,vielleicht hab ich mich widersprochen...kann sein.Aber guckt euch die andere Seite an.Man müsste es ganz anders mit der sogenannten Intergration angehen.Erstens keine großen Ansammlungen von Landsmänner.Denn dann können diese auch in 20 Jahren kein Wort Deutsch,weil sie sich mit ihren Landsmänner auf ihrer Muttersprache unterhalten.

Und irgendwelche...naja...tollen Parteien,die irgendwelche Versprechen abgeben wählen gehen ist ja auch armseelig.Wirklich,glaubt ihr wirklich all die bösen Ausländer werden an einem Tag abgeschoben und es wird Sonnenschein geben?Politik wird nicht an einem Tag gemacht...

So,dann komme ich mal zum Schluß.Wenn ich irgendjemanden beleidigt habe,tut mir leid.Falls es wieder so Antworten kommen wie:"abschieben" "dummschwätzer" oder sonstiges...bitte schön...ich hab kein Problem damit.Aber ein Problem damit,wenn die Leute die Lösung in einer "anderen tollen Partei" suchen.Und wenn manche die Partei toll finden wegen der Werbung,naja,ich hoffe es ist ironisch gemeint...

ABer wie gesagt,bei manchen funktioniert die Gehirnwäsche halt gut...

Naja okay du hast echt interessante Aspekte vorgebracht.

Aber es ist ja nicht unbedingt "nur" deswegen weil sich die Türken immer und überall schlägern wollen oder das sie es gut finden wenn sie 3 Jahre lang in der gleichen Klasse bleiben.

Mir gehn sie auch auf den arsch weil sich die kompletten Familien nicht an uns anpassen.

Es gab immer wieder in der Zeitung wie moslimer familienvater Kinder ohne grund halbtotgeprügelt hat.

Oder das einfach die Tochter angezunden wird wenn sie nicht den heiratet den die eltern für sie aussuchen.

oder wo die Kinder mit vorschlaghämmer von onkel und vater totgeschlagen werden.

Hat es alles schon gegeben und noch viel mehr.

Wenn es nach denen geht darf der 12 jährige kleine Junge seine mutter schlagen und sie darf sich nicht wehren sonst gilt das als verrat und es gibt noch extra was von dem vater obendrauf!

Und es ist eben auch so (ich spreche jetzt von meiner Schule [Handelsakademi]) das die türken perfekt deutsch könne und trotzdem nur mit türken abhängen.

Aussderdem gibt es wirklich nur SEHR wenige und ich meine wirklech extrem wenige von diesen Türken die dann wirklich weiter als in die 2te KLassen kommen. Und wenn ich denke das sich dann in ein paar Jahren meine Tochter in so einen Türken verlieben könnte und der dann seine gehirnwäscheprügel an ihr fortführt wird mir einfach nur schlecht und genau solche Sitte gehören nicht in österreich ein- sondern aus Österreich rausgesperrt.

Mfg. Chris!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...