Jump to content

"Vorfahrt" nehmen kann zu Problemen werden..


Recommended Posts

Abend!

Huh,hab den Thread längere Zeit mitverfolgt und weiß leider nicht wie ich das kurz fassen kann...hmmm,dann fange ich auch mal an.

Ja,ich bin der böse Ausländer bzw. Aussiedler(deutsche Vorfahren) der vor 13 Jahren nach Deutschland gekommen ist.Nun, leider kann ich nicht sagen wie ihr:meine Heimat,darauf bin ich stolz,usw. In Russland hatten wir halt deutschen Nachnahmen und so entstanden auch die ersten Konflikte in Kindergarten.Damals und dort,wurde noch gefragt was die Eltern für Staatsangehörigkeit haben.Und dort gilt ja immer noch "die bösen Faschos".Ich kann mich noch gut an die tollen Kindergarten Spiele erinnern, wie z.B. baue einen Panzer aus Knete mach ein Hakenkreuz drauf.Und danach wird schön mit der Faust draufgeschlagen.Das Problem ist , wenn man ein halber Deutscher ist.Nun,bevor hier das Geschreie losgeht wie:labber nicht...aber das ist die bittere Wahrheit.

So,dann geht aber die Geschichte weiter.Dann kommt halt "Auswanderung" nach Deutschland.Alles schön und gut,aber wie stellt ihr euch die Integration jetzt vor.Ihr kommt in die Schule und versteht erstmal die Sprache gar nicht.Die Deutschen hüpfen um euch herum und labbern auf euch ein!Also,was macht ihr da?Richtig,ihr geht zu eueren Landsmänner,die euch mal etwas über die Deutschen erzählen.Wenn man aus der Gesellschaft ausgestoßen wird,wie soll man da sich intergrieren?Mein Vater meinte halt wir sollten wieder seinen wohlklingenden Nachnahmen annehmen der ziemlich "russisch" klingt.Und dann wird auf euch eingeschimpft wie:" scheiß russe" usw.Toll,was jetzt?Scheiß Deutscher oder scheiß Russe?Oder beides.Und dieses tolles Gefühl wenn die "Einheimischen" wieder mal nur darauf warten,bis man ein Wort falsch ausspricht bzw. die Satzstellung ist falsch.Da fließen schon Tränen vor Lachen!Ist halt nicht meine Muttersprache.Ich denke ganz anders.Satzbau ist bei uns auch anders.Aber das will kein Schwein begreifen.Aber wenn ich denke,was manche in ihrer "Muttersprache" hinkritzeln...naja,ich habe früher im Diktat immer meine "2" gehabt und was Rechtschreibung angeht,war sie meistens besser als bei denn "Einheimischen".Jungs,jetzt überlegt euch mal...geht ihr wieder zu eueren Landsmänner oder zu denn "Einheimischen"???Eben,ihr verbringt die Zeit mit euren Landsmänner die euch nicht wegen eurer Sprache,Herkunft usw. ausslachen.Klingt komisch,ist aber so!Wie kann man da von der Intergration sprechen???

Ja,ich schweife einbischen ab.Aber wie gesagt,dann habt ihr anderen Standpunkt.Und nein,ich geb hier keinem Ausländer,Aussiedler oder sonstjemanden "grünes Licht" für Gewaltanwendung,nur weil man aus der Gesellschaft "ausgestoßen" wurde.

Ach ja,nur so nebenbei.Ich habe keine Vorstrafen.Verbringe mein Wochenende lieber mit meinem Mopped im Keller als mit "Ivans" zusaufen!Und mal ganz ehrlich->ich habe noch nie Probleme gehabt mit einem Deutschen.Weil man da fast immer auf ein Kompromiss einigen kann.Zigeuner mit Messer,ja schon gesehen.Russen mit Knarren,die Langeweile haben...ja,auch miterlebt.

Ja,vielleicht hab ich mich widersprochen...kann sein.Aber guckt euch die andere Seite an.Man müsste es ganz anders mit der sogenannten Intergration angehen.Erstens keine großen Ansammlungen von Landsmänner.Denn dann können diese auch in 20 Jahren kein Wort Deutsch,weil sie sich mit ihren Landsmänner auf ihrer Muttersprache unterhalten.

Und irgendwelche...naja...tollen Parteien,die irgendwelche Versprechen abgeben wählen gehen ist ja auch armseelig.Wirklich,glaubt ihr wirklich all die bösen Ausländer werden an einem Tag abgeschoben und es wird Sonnenschein geben?Politik wird nicht an einem Tag gemacht...

So,dann komme ich mal zum Schluß.Wenn ich irgendjemanden beleidigt habe,tut mir leid.Falls es wieder so Antworten kommen wie:"abschieben" "dummschwätzer" oder sonstiges...bitte schön...ich hab kein Problem damit.Aber ein Problem damit,wenn die Leute die Lösung in einer "anderen tollen Partei" suchen.Und wenn manche die Partei toll finden wegen der Werbung,naja,ich hoffe es ist ironisch gemeint...

ABer wie gesagt,bei manchen funktioniert die Gehirnwäsche halt gut...

es hat hier auch niemand was gegen russen konkret gesagt. ich würd auch nichts allgemein gegen russen sagen.

wir reden hier ja hauptsächlich von türken, kurden naja und das was halt noch so von ca. dort kommt so araber und so. natürlich gibts auch einwaderer aus anderen ländern die sich leider auch schlecht verhalten. es gibt z.b. viele serben, ex-jugoslawen, russen usw. in österreich. bei denen sind es aber nicht so viele und nicht die meisten die sich so schlecht verhalten. serben kenn ich z.b. welche die nett sind und einen russen oder ukrainer ich weiss jz nicht kenn ich auch, der is auch ok.

ihr russen habt ja eine andere mentalität als die türken. ihr seit wahrscheinlich nicht so schlecht für unseren staat da viele von euch arbeiten wollen und gewalt ablehnen. kinder in russland werden sicher anders erzogen als türken. ich nehm an das man in russland zwar allgemein gewaltbereiter is als in österreich (geschichte untericht^^) aber sicher nicht so gewaltbereit und arbeitsscheu wie die türken. tja andere herkunft is wieder eine andere mentalität. das sieht man auch daran das zum beispiel chinesen in wien keine handys stehlen oder leute verprügeln aber türken schon. wir könnten uns jz streiten was für eine mentalität die leute aus russland haben. meiner meinung nach eine 1000 mal bessere als die der türken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

sorry für doppelpost aber hab da was ganz passendes. hier wird sogar einnmal erwähnt das die täter hauptsächlich jungtürken sind und torotzdem macht keiner was gegen sie. es gibt keine grössere frechheit.

http://www.youtube.com/watch?v=OAE9DLyR7RM

EDIT: noch ein erschreckendes viedeo mit fakten: http://www.youtube.com/watch?v=x7Qvkq23STs

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt zwar nicht alles gelesen...

aber überlegt mal.

FPÖ WAR mal gut... jetzt machen sie nur mehr aufruhr und maulen...wenn sie mal an der macht wären, könnten sie das gar nicht verwirklichen und müssten erst recht wieder nachgeben und das ganze anti-eu ding is sowieso fürn arsch... was wolln se denn machen... wenn wir nicht in der eu wären und der euro nicht so stark wäre im gegensatz zum dollar würde 1L sprit umgerechnet an die 2€ kosten...

also ich bin kein sozi und kein grüner, aber die FPÖ und BZÖ sind mir viel zu stupid und kleinbürgerlich. die machen unter den jugendlichen stimmung, zahlen runden auf nacht beim fortgehn. ihr glaubts ja selba nit, dass di so nett sind. das ist geld aus der parteikasse, sprich steuern die jeder zahlt.

alles gelogen und geraubt wies so schön heist in nem lied. XD

zurzeit kann man die politik sowieso vergessen... wer mir sympatisch war und der meiner meinung nach klasse hatte war schüssel.

aber ihr habt schon recht wegen den ausländern... es müsste so ein gerichtshof her, wo geprüft wird wie sich die ausländer integrieren und wer ne straftat begeht, wird streng geprüft und bei eindeutiger schuld abgeschoben. und dann aber ohne revolte. aber es ist halt ein problem. weil die bullen sind kurrupt etc... also was solls.

ich persönlich wohn in einer stadt, da ist es mit ausländern noch nicht sooo arg. und wenns mal schlägerei gibt ist nichts arges und das meiste nur show.

aber etwas müsste getan werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sry das ich nichts zu den vids sage aber ich hab sie noch nicht angeschaut und möchte auch zum vorherigen was sagen!

Also @ endgegner: tut mir echt leid falls wir dir hier den eindruck übermittelt haben das du nicht erwünscht bist!(oder du hast es vielleicht so verstanden) also wir(zumindest ich) rege(n) uns hier nur über die Ausländer auf die hier nur rumstressen und arbeitslosengeld kassieren! und über solche die nicht deutsch können und mit kopftüchern rumlaufen!

Ich sehe das kopftuch eigentlich schon lange nicht mehr als religiöses ding^^! ich glabue die tragen das nur zur provokation und um zu zeigen das sie hier ihr kultur behalten und so! ich meine wer von den christen trägt schon ein großes keruz um den hals oder stickt sich eins in die kleidung? Die türken glabuen nur an das was sie wollen! Kein schweinefleisch(weil sie von ihnen abstammen^^), kopftuch und zuckerfest und son sche**! aber ich trau mich wetten dass vielleicht 30% von den "überzeugten gläubigen" türken nicht jeden sonntag oder wie die es nennen in die mosche gehen!

Das folgenden mag für manche nationalsozialistisch klingen........aber es ist so.: alsoo wenn mein kind mit eine/m/r türke/in zusammen wäre könnte ich mich warscheinlich nicht mehr halten! also ich mein wenn wir dann auch noch anfangen uns mit diesen assis zu vermischen können wir uns gleich die kugel geben! es wäre ja auch zum schutz meiner kinder! ich meine die kennen nichts! da wirst du abgestochen nur weil du einer türkin auf den arsch schaust!

ich glaube ich werde diesen thread in zukunft nicht mehr besuchen! hier rege ich mich immer zu sehr auf^^!

naja aber was können wir schon gegen die immer mehr zunehmende einwanderer rate machan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hab ich mich geirrt dann sind die russen vl auch grossteils so. aber woher hast du gewusst das es russen sin. hast sie ja nicht gefragt oder. könnt ja sein das auch jugos waren. wenn das vor acht jahern war..... wie alt bist du??

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.aber es ist so.: alsoo wenn mein kind mit eine/m/r türke/in zusammen wäre könnte ich mich warscheinlich nicht mehr halten!

Diese tollen Playa Türken würd ich eh von meinen Kindern fernhalten. Hier bis zur Heirat alles vögeln und dann später ne Türkin heiraten. Aber wehe die Schwester macht sowas, dann wird sie halt mal sauberst umbracht damit die Ehre wieder steht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach

wie ich so gelesen habe denken sehr viel Türken raus usw...

sowas wiad nie gehn wen wir spreche für Österreich Deutschland alse Deutsches Volk solange wir bei der EU sind.

Den eigentlich verwirklichen die nur das was Hitler schon wollte.

Doch irgendwann ich hoffe ich werde es noch erleben wird das alles wider zusamenbrechen oder glaubt ihr das ein Europer allen sprachen Kulturen usw gemeinsam leben können.

Den es wird uns nun schon über 50 Jahren gepredigt das wir die schlimmen nationalsozialisten usw..

Und die Fehler wurden schon in den 70-80 Jahren begangen.

Ich bin mittlerweile der Meinung das man die Politik nicht mehr umstellen kann und in 10-20 jahren werden soo viele Türken und es ist egal ob staatsbürger oder nicht in Österreich Deutschland leben das sie in der Politik das Wort haben und die klare folge wird sein das das Deutsche Volk Österreich Deutschland einsichtig werden wird uns ihr Land zurück haben will und alles wird zerbrechen wahr doch bis jetzt immer so wen die zeit gekommen ist zerbricht alles auch wen man noch so viel versucht es zu verhindern siehe DDR Kommunistisches Ungarn usw.

Es muss nur die zeit kommen. :)

Aja

PS:Glaubt nicht das das die in de Politik nicht wissen das ist genau so wie das so vor 10 Jahren wussten das das Volk immer Älter wird und in 10 Jahren sie die Pension nicht mehr zahlen können was sie versprechen nur ist in 10 Jahren das ja nicht mehr seine zeit und des muss ein anderer ausbaden nur er verschafft sich im Moment einenen vorteil und was in 10 Jahren ist ihm egal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...