Jump to content

mein Golf 3


Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so .. Ich hab ne wette angenommen :S Geht um die Fahrzeugpapiere

Suzuki Swift - 75 Ps und 3 Zylinder vs meinen ..

WTF? xD

The Slow and the Rediculous? :D

Ne Spass bei Seite, und versteh mich nicht falsch, aber wie wärs wenn du mal auf ein "gscheideres" Auto sparst?

Ich mein 2er Golf, 3er Golf, Sierra.... :unsure:

Soll jetzt net abwertent sein oder Ähnliches ^.^

bearbeitet von >LoSt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najo najo^^

Weiß es gibt solche Leute wobei ich die Gedankengänge nicht nachvollziehn kann... Ich hab lieber a gutes zuverlässiges Auto als a steinalte, technisch noch ältere Schüssel die damals schon Mist war, die optisch innen und außen nix kann und auch sonst... Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst ja wie gscheid das Auto ist, wenn dir bei 200tkm das Getriebe eingeht.

Sogar unser Peugeot 806, der von Autobild ca. 5 mal die goldene Möhre gekriegt hat, hat 320tkm durchgehalten ohne, dass er was am Getriebe hatte, bis dann nach einem Auffahrunfall die Scheinwerfer und die Stoßstange kaputt gegangen sind >> wirtschaftlicher Totaler, jetz is er im Autohimmel. (Rumänien od. Afrika^^).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst man jetzt wissen was wirklich kaputt war, aber Getriebeschäden müssen nicht bauartbedingt sein... Kann durchaus auch ein Bedienungsfehler sein.

Aber prinzipiell hört man so ziemlich von jedem der ernsthaft mit VW zu tun hat, dass der 3er Golf so ziemlich der beschissenste Golf aller Zeiten ist. Vorallem Rostmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal ob ein 3er Golf sch***e ist oder nicht... Oft hat man eben Pech.

Ich bin der gleichen Meinung wie Lost, kauf dir doch was "neueres", muss ja kein 5er oder 7er Bayrer sein, oder??

Die Autos was du alle aufzählt hast sind alle schon alt und viele laufen sicher nichtmehr optimal.

A Bekannter z.B. hat sich jetzt nen Opal Vectra 2000er Baujahr kauft um 3800€

1 Jahr Garantie, 140000km alle Service bei dem Händler gmacht worden, neues komplettes Service mit neuen Bremsscheiben usw.

Alus sind auch dabei und steht echt 1A da.

Skoda Octavia laufen auch ewig und sind nimma so teuer... Da hättest auch Platz drinnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch kein neues Auto. Vorerst nicht.

ich habe mit meinem nächsten Auto "Rattenstyle" vor, da ist jeder Oktavia zu schade für ;)

Suchen tue ich einen alten Colt, 1 oder 2er Polo, Swift, Civic ED6, Jetta, Vento, Sierra, e30 Bmw, Mazda 323 F, Nissan Sunny .. Ich finde es zu schade dass ich einen 4er Golf, Oktavia, Mercl Mattschwarz rolle .. Bei meinen aufgezählten Autos ist das egal.

Die Rückbank fliegt beim nächsten Auto, es kommen irgendwelche Felgen dran und das Auto wird mit Tafellack gestrichen..

Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich so ein neues Auto nicht gebrauchen kann..

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schlecht aus .. mir habens wiedeermal den geldhahn zuadraht -.- Du bist mit der Gelsen in Wien? ich schreib da gach ne sms ..

Burschen mag wirklich niemand an top gepflegten Golf mit an Getriebeschaden? ..-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut schlecht aus .. mir habens wiedeermal den geldhahn zuadraht -.- Du bist mit der Gelsen in Wien? ich schreib da gach ne sms ..

Burschen mag wirklich niemand an top gepflegten Golf mit an Getriebeschaden? ..-.-

für die die glauben dass des so a rießen schaden ist

a getriebe grad fürn 3er golf bekommt man wenn man bissal rumsucht whs für 50€ ^^

in ebay werdens alle bei 100 bis max 200 gehandelt

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...