Jump to content

MRX Top 50 oder Spike x ?


Recommended Posts

Also die MRX top ist viel höher.

Alleine die RRX ist höher als die spike.

Und die MRX/SMX hat eine höhere feder.

Also ich komme mit bissl über 155 gerade so runter bei der spike also glaub net dast du bei der MRX runter kommst.

Ich würde sagen nimm die spike schaut gut aus ist billiger und du kommst sicher runter.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf! Du bist nur 155? ohman!

Naja!

Woher willst du denn dein mop herbekommen? schon vom Händler oder? Und ich glaub nicht dass dir der händler s mop liefert also musst eh mal hin zu ihm! Und wennd mal zum händler gehst kanns ja mal probesitzen! ansonsten nimmst halt n prospect mit! Und wenn du uf keinen Fall zum händler willst.............mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die MRX top ist viel höher.

Alleine die RRX ist höher als die spike.

Und die MRX/SMX hat eine höhere feder.

Also ich komme mit bissl über 155 gerade so runter bei der spike also glaub net dast du bei der MRX runter kommst.

Ich würde sagen nimm die spike schaut gut aus ist billiger und du kommst sicher runter.

Mfg

Aber wenn du 155 bist und bei der Spike runterkommst, werde

ich mit 166 schon bei der Rieju MRX Top runterkommen!

und wenn nicht mach ich die Feder kürzer °

mein Händler muss die MRX Top bestellen ..

er hat sie nicht auf Lager !

mfg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich bin kann mann sgan net ganz 160 und komme so gut wie net runter mir eicht es zum fahren .

Mein Freund hat bei seiner spike die MRX feder drinnen gehabt und er ist viel größer als ich und er kam auch kaum runter und hat es nach einiger Zeit wieder getauscht da ihm das genervt hat.

Seine wahr mindestens 7cm höher als ori.

Ich würde einfach die RRX nehmen is bissl höher als die spike und auch fürs gelände.

Mein Freund hat auch eine MRX und ich würde sagen da kommst du zu 90% net runter.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf das würd ich mich nicht verlassen. womöglich hat der nichtmal nachgeschaut.

ein freund hat die mh furia. die federung ist so weich. die geht zammen wie nix. also wenn du klein bist nimm mh. weiß jetzt aber nicht wies bei den neuen modellen ist.

die furia ist bj 2001 orso.

und wegen cross und sumo würd ich mir überlegen obs sinn macht im gelände zu fahren, wenn man eh nicht gscheid runter kommt und sich abstützen kann.

ich bin groß und komm mir auf sumo irgendwie so groooß vor. wie auf ner puch so ähnlich. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich im Geländer fahren will und ein Moped mit gscheiten Federgabeln brauche!

mfg

ja aber die spike hat auch keine stollen!!

Nimm ne SMX!

Habe ich auch!

Im Gelände kann man trotzdem geil fahren finde ich!

Aja und die Federgabel ist sehr gut ... USD .., Ich habe die selbe wie die DRD Pro

die DRD Pro hat aber ne marzocchi und keine SEBAC wie du!

und wie hill-climb-freak schon geschrieben hat wennst nicht gscheid runter kommst kannst im gelände so und so nicht gscheid fahren weilst midm fuß nicht gscheid korrigieren kannst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die MRX nehmen, da die spike x extrem klein ist

ist halt meine meinung

ps:Hallo 2stroke ;)

Was ihr alle mit eurem extrem klein habt.

Wahrscheintlich hat sie mal einer gesehn der 2 meter groß wahr für denn wahr sie klein und jetzt sagen sie alle sie ist so klein.

Die 05 spike und RR ist viel kleiner.

Und wennst kaum runter kommt kannst deine gelände fahren eh vergessen aber bitte.

Ich würde die RRX nehmen aber wennst das net willst dann kauf da die mrx.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alle mit eurem extrem klein habt.

Wahrscheintlich hat sie mal einer gesehn der 2 meter groß wahr für denn wahr sie klein und jetzt sagen sie alle sie ist so klein.

Die 05 spike und RR ist viel kleiner.

Und wennst kaum runter kommt kannst deine gelände fahren eh vergessen aber bitte.

Ich würde die RRX nehmen aber wennst das net willst dann kauf da die mrx.

Mfg

Die RRx ? .. wennst amal schaust was die für ein Federbein hat

weißt das man mit der nicht gscheit springen kann!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha was redets ihr von Marzocchi die und die hat das federbein blabla glaubst die baun in ein moped a gscheites fahrwerk ein? löl echt die baun den billigsten dreck ein verlass dich ja ned auf den marken namen nua weil die gute sachen machen heißt das ned das die auf den rijeus was gscheits sind weil die sind nähmlich ein dreck kannst alles vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha was redets ihr von Marzocchi die und die hat das federbein blabla glaubst die baun in ein moped a gscheites fahrwerk ein? löl echt die baun den billigsten dreck ein verlass dich ja ned auf den marken namen nua weil die gute sachen machen heißt das ned das die auf den rijeus was gscheits sind weil die sind nähmlich ein dreck kannst alles vergessen.

ich versteh nicht ganz was du und mit dem Text sagen willst?

wenn du nichts dazu weißt dann lass es sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht ganz was du und mit dem Text sagen willst?

wenn du nichts dazu weißt dann lass es sein! ;)

er will damit sagen das auch das fahrwerk von den teuren mopeds wie MRX TOP ein klumpert is!

ich mein natürlich kannst das nicht mit einer richtigen Motocross gabel vergleichen! marzocchi ist natürlich nicht gleich marzocchi! aber bei einer 50er bekommst kein recht viel besseres fahrwerk als wie bei der SMX bzw. RMX TOP geboten.

ich würd die dir die SMX Top raten! im leichten gelände so langs trocken is kannst mid der auch fahren niedriger is auch und auf der straße bist auch besser dran!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wennst am moped willst wo du gut runter kommst und mit dem du springen kannst und vielleicht noch kaffe kochen und so da muss ich sagen gibts net.

Is schon schwär ein moped zu finden wo nur eine kriterium beachtet werden muss.

Ich sag nochmal es gibt nur eine möglichkeit TTX.

Und wenn dir das net gefällt dann hast bech gehabt.

Oder wennst as net glaubst dann musst dir halt mal einen händler suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wennst am moped willst wo du gut runter kommst und mit dem du springen kannst und vielleicht noch kaffe kochen und so da muss ich sagen gibts net.

Is schon schwär ein moped zu finden wo nur eine kriterium beachtet werden muss.

Ich sag nochmal es gibt nur eine möglichkeit TTX.

Und wenn dir das net gefällt dann hast bech gehabt.

Oder wennst as net glaubst dann musst dir halt mal einen händler suchen.

Auf deutsch bitte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...