Jump to content

An Alle RASER !!!


nonverbal

Recommended Posts

sie ist auch gegens rasen!

sagt sie halt :D

nein aber wirklich, rasen ist ja schön und gut, aber nur wenn man die strecke hin und auswendig kennt, kein verkehr ist und man gute sicht hat. dann ja, sonst nein

aber jeder wie er will, man muss selbst wissen ob man die verantwortung, im falle eines unfalles, übernehmen will, für sich und seine mitfahrer...

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll das schon bringen??

Lässt sich von den rauchern hier im forum etwa jemand von den sprüchen ala "rauchen kann tödlich sein" davon abhalt zun rauchen? also ich nicht!

und genau so viel oder ich glabue noch viel weniger bringt dieses schild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann! sie zeigt mit den fingern wie sexy rasen ist! also fast gar nicht sexy! sie ist auch gegens rasen!

kapiert?!

ja das kapier ich schon aber das is ja voll unlustig^^

mfg mecki

lol da fällt mir gerade ein, in einer woche gibts sicha ein bild wo ein motorrad oder so mitm im plakat hängt^^

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die meisten geschwindigkeitsbeschränkungen in Österreich sind einfach nur dumm^^ da is die Frage ab wann kann man sagen es is rasen.... und mich würds ned stören wenn ich für speziell sie ned sexy bin nur weil ich mal bissl zu schnell unterwegs bin aba ich mein 100 auf da Landstraße naja da kann man locker schneller fahrn wenn man vernünftig genug is vom gas zu gehn wenns unübersichtlich is oder dergleichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak

was würden denn diese schilder bringen?? NIX! außer halt das sie noch mehr geld reinstecken würden die "raser". also ich fahr immer 5 km/h unter der höchsterlaubtengeschw. durchs dorf, nur auf bundesstraße lass ich sie hoch oder am berg.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja in der Nacht muss man durch den ort auch ned mit 45 tuckern da gehn auch locker 60 ohne jemand zu gefährden weil eh keiner auf da straße is also naja diese ganzen beschränkungen sind eh fürn hugo und der raser dreck naja die meinen sicher diese kranken die dann am ende irgendjemand mit 200 hundert reinkrachen oder gleich frontal weils sies ned unter kontrolle haben

aber so ein schild stört eh keinen der schneller fahrn will also wirklich das is nur lol^^

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich interpretier das bild so das sie zeigt wie groß das beste stück von den rasern ist ^^

aber ich kann mich schon zusammenreißen, auch wenn ich mitn auto fahr.

hab zurzeit noch die shice übungstaferl drin, fahr aber trotzdem hin und wieder schneller als 100km/h auf der freilandstraße, aber nur wenn ich die strecke kenne und wenns wetter bzw die straßenverhältnisse es zulassen, aber das auch nur wenn meine mum neben sitzt.

mitn dad fahr ich eh schön brav knappe 100km/h freiland.

PS: man kackt mich echt an, der 4er steht draußen und ich darf nicht fahrn :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit am 4er kannst eh ned rasen *gg*

ich fahr auch noch mit übungstaferl mit die eltern neben mir aber ich fahr eher ned zu schnell nur auf der autobahn hin und wieder mal drauf steigen um an bayrischen zu versaugen aba wenn er bis 160 nach fahrt geh ich runter weil ich möcht ned aufghaltn werdn wenn ich no ned mal den deckl hab^^

Und mein Vater regt sich sowieso immer scho auf wenn ich vl mal statt 100 110 fahr naja.... aba auf da autobahn darf ich ab und zu bissl gas gebn aba nur bissi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich vollkommen sinnlos ist ja nur eine Tafel und keine echte Frau ;)

Mich würde das absolut nicht abhalten vom Rasen aber rasen finde ich sollte man nur bei wenig Verkehr und übsichtlicher Strecke sonst kommt was schlimmes raus wie man oft in den Nachrichten hört ;)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt das mit einem 4er nicht rasen kann?

fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt ^^

aber soviel ps fehlen ihm nicht das ich wahnsinnig werden muss :D

greeZ

löl ja gutes argument aber wenn du die ps hast und wahnsinnig bist no schneller^^

aba ein 4er na das wäre nix für mich aba ich wills dir ned verderben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CPIsmu-Freak
Naja in der Nacht muss man durch den ort auch ned mit 45 tuckern da gehn auch locker 60 ohne jemand zu gefährden weil eh keiner auf da straße is also naja diese ganzen beschränkungen sind eh fürn hugo und der raser dreck naja die meinen sicher diese kranken die dann am ende irgendjemand mit 200 hundert reinkrachen oder gleich frontal weils sies ned unter kontrolle haben

aber so ein schild stört eh keinen der schneller fahrn will also wirklich das is nur lol^^

Ja hast du eine ahnun! Ich fuhr mit 40 ( hat der gutachter festgestellt da ich es nicht mehr weiß ) durchs dorf um ca. 1:15 uhr mofgens und dann *bumm*.

resultat: 2 kreislaufstillstäne, leberriss, linkes handgelenk gesplittert und das rechte fußgelenkt gesplittert, 4 rippenbrüche, schulterblattbruch, schädeltrauma mit inneren blutungen, lunge hat innerlich geblutet und aufs herz gedrückt, hatte überall am körper schürfungen, lag 10 tage im künstlichem koma USW...

das ganze wurde dann auch noch im orf und in so ziemlich jeder zeitung berichtet.

mfg

bearbeitet von CPIsmu-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast du eine ahnun! Ich fuhr mit 40 ( hat der gutachter festgestellt da ich es nicht mehr weiß ) durchs dorf um ca. 1:15 uhr mofgens und dann *bumm*.

resultat: 2 kreislaufstillstäne, leberriss, linkes handgelenk gesplittert und das rechte fußgelenkt gesplittert, 4 rippenbrüche, schulterblattbruch, schädeltrauma mit inneren blutungen, lunge hat innerlich geblutet und aufs herz gedrückt, hatte überall am körper schürfungen, lag 10 tage im künstlichem koma USW...

das ganze wurde dann auch noch im orf und in so ziemlich jeder zeitung berichtet.

mfg

Das tut mir Leid ein Risiko is ja immer dabei auch bei 40 wie man sieht. Wie gehts dir jez nach dem ganzen eigentlich Körperlich wieder alles fit?

Und das was ich da gschriebn hab kann man natürlich ned überall machn nur dort wo man sich sehr gut auskennt und weiß wann viel los is.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...