Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave*

Elektronikprob nach Kurzschluss

Recommended Posts

So ich hab ein fettes (oder auch weniger fettes) problem mit der elektrik im moped ich woll am rücklicht ein neon anschließe und dann bin ich mit einem kabel gleichzeitig bei 2 anderen angestoßen.

naja jetzt geht irgendwie garnix mehr ´gscheit..:

die anlage funzt nimma, der tacho zeigt am stand einmal 117 an dann wieder 50 usw.

die blinker gehn auch nur wenn ich fahre mit standgas garnicht. rücklicht geht auch nur wenns an isund tacho auch nur wenns an is!

also meine theorie: ich glaub das die sicherung gfetzt hat und jetzt alles über die lichtmaschiene ernährt wird!

wenn das stimmen könnt kann mir vl wer sagen wo bei aprilia sx die sicherung/en ist/sind?

lg dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep de sicherung!

ich habe auch einmal die sicherung bei meinem mop geschossen und dan ging mein mop nur noch 50km/h, drehte nicht mehr über 8000u/min hinaus(fing an zu stottern)!

aber es ist eine gute drossel! wen die kiwis kommen einen schalter umlegen damit einen kurzschluss erzeugen, sicherung fällt und das mop geht nur noch 50!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay danke! kents mir vl noch sagen wo ich die am besten herbekomme is besser beim händler oder gibts sowas beim baumarkt oder beim conrad auch?

und was kosten die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wennst einen netten händler hast dann schenkt er dir die sicherung!

nein den hab ich leider nicht^^ hat für eine reperatur(für die ich beim 2ten mal selber ca 2 minuten gebraucht habe) 60euro verlangt und gesagt das irgendwas anders war!

aber ich werd mir das schon mal anschaun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein den hab ich leider nicht^^ hat für eine reperatur(für die ich beim 2ten mal selber ca 2 minuten gebraucht habe) 60euro verlangt und gesagt das irgendwas anders war!

aber ich werd mir das schon mal anschaun!

Ist eine ganz normale Sicherung die in jedem Baumarkt erhältlich ist. Am besten einfach in der Betriebsanleitung nachblättern.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay beim hornbach hats es nicht gebn aber beim forstinger! ist in seiersberg eh gleich danebn! passt alles funktioniert wieder!

lg dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen