Jump to content

Elektronikprob nach Kurzschluss


Dave*

Recommended Posts

So ich hab ein fettes (oder auch weniger fettes) problem mit der elektrik im moped ich woll am rücklicht ein neon anschließe und dann bin ich mit einem kabel gleichzeitig bei 2 anderen angestoßen.

naja jetzt geht irgendwie garnix mehr ´gscheit..:

die anlage funzt nimma, der tacho zeigt am stand einmal 117 an dann wieder 50 usw.

die blinker gehn auch nur wenn ich fahre mit standgas garnicht. rücklicht geht auch nur wenns an isund tacho auch nur wenns an is!

also meine theorie: ich glaub das die sicherung gfetzt hat und jetzt alles über die lichtmaschiene ernährt wird!

wenn das stimmen könnt kann mir vl wer sagen wo bei aprilia sx die sicherung/en ist/sind?

lg dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep de sicherung!

ich habe auch einmal die sicherung bei meinem mop geschossen und dan ging mein mop nur noch 50km/h, drehte nicht mehr über 8000u/min hinaus(fing an zu stottern)!

aber es ist eine gute drossel! wen die kiwis kommen einen schalter umlegen damit einen kurzschluss erzeugen, sicherung fällt und das mop geht nur noch 50!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst einen netten händler hast dann schenkt er dir die sicherung!

nein den hab ich leider nicht^^ hat für eine reperatur(für die ich beim 2ten mal selber ca 2 minuten gebraucht habe) 60euro verlangt und gesagt das irgendwas anders war!

aber ich werd mir das schon mal anschaun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein den hab ich leider nicht^^ hat für eine reperatur(für die ich beim 2ten mal selber ca 2 minuten gebraucht habe) 60euro verlangt und gesagt das irgendwas anders war!

aber ich werd mir das schon mal anschaun!

Ist eine ganz normale Sicherung die in jedem Baumarkt erhältlich ist. Am besten einfach in der Betriebsanleitung nachblättern.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...