Jump to content

Getriebe Problem


smx!!!scr

Recommended Posts

ich hab mir in meine smx die doppler competiton rein gemacht block gespalten alte welle raus lager rein welle rein wieder zusammen gebaut und jetzt kann ich denn ersten un den leerlaut nur noxh reintreten un weiter geht nix ich bin am verzweifeln was könnte das sein bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzt die Schaltwalze richtig ???

Ist die Kugel von drunter noch drin ???

Hilft alles raten nicht !!!

Wenns nicht funktioniert wird er das auch nicht tun solang du ihn nicht aufmachst und nachschaust....SCH***E, ich weiss ^^

Ich konnte nicht schalten weil ich eine Unterlegsscheibe zu viel drauf gemacht habe....verspannt, also nochmal auf...

Aber das war in einer halben Stunde gemacht.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das selbe prob.....bei mir lags an der schalttrommel...ist aber jetzt von einer aprilla rx....also weis nicht so genau was da kaputt war..

am besten du machst den ganzen block nochmal neu....spiel alles vom anfang bis zum ende durch....und überlege bei jedem schritt ob er richtig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank führ eure hilfe aber ich hab das prblem behoben die schaltwalze hat sich verklemmt und war dadursch fest jetzt anderes prblem ich hab ja jetzt nen singel ring in mein mhr rein gemacht hab 20 gaser immer noch drauf ich denke mir eh das der zu klein ist bin jetzt schon fertig eingeafhren den kolben wenn ich gas gebe fängt sie bei 10k an zu stootern bis so 11k dann hoörts wieder auf un sie faängt an anzureoßen sie dreht bis max 13500 was könnte das sein dieses stottern hab ne 125 hd drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...