Jump to content

Unser neuer Audi!


Recommended Posts

Hey...

Habe meinem Vater einen neuen Audi eingeredet da ich bald L17 mache!^^

Wir haben ihn gestern gehohlt!

Es ist ein Audi A4 Avant Quattro S-Line!

140PS TDi, Volllederausstattung, Navi Plus, Sportfahrwerk, BOSE Soundsystem!

Echt extrem geiles Teil!

Bilder kommen morgen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade langweilig also lade ich die Pics glei hoch!

Ist übrigens ein 2oo6er Baujahr!

Auf den Fotos kommt er nicht so gut rüber, in Natur sieht er noch viel besser aus, vorallem glänzt er noch viel mehr!

Extrem gut gefallen mir die roten Nähte am Lederlenkrad und das eingravierte "S-Line" in den Ledersitzen!

audicl7.th.jpg

audi1df1.th.jpg

audi2dj6.th.jpg

audi3sm3.th.jpg

audi4ak1.th.jpg

audi5pj1.th.jpg

Bitte KoMmEnTs!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt geiler audi, würd mir auch gefallen :)

genügend ps, genügend stauraum, freunde kann man auch mitnehmen ud ausstattung ist schon sau geil, was will man mehr?

also schön aufpassen auf das auto und ja nie sich überschätzten

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kriegt ja glaub ich nicht er wenn ich den text ganz verstanden hab..

aber der is schick, gefällt mir

Richtig.

Ich mche damit erstmahl den L17 und das Weitere wird sich ergeben.

Werde mir dann wenn ich den Führerschein hab wahrscheindlich einen A3 kaufen!

@Edulus:

Muss sagen die 140PS reichen eigendlich.

1.) Verbrauch geht noch so halbwegs, ist ja heut zu tage nicht mehr so einfach bei den Dieselpreisen!

2.) Hat ordentlich Schub für seine 140PS und die Versicherung ist auch noch erschwinglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil! aber 140ps is bisl sehr schwach! der wagen von meiner mutter hat mehr^^

schaut echt nice aus. viel spass noch damit!

140 ps klingen nicht gerade viel, dafür hat er 320 NM maximales drehmoment und das schon ab rund 1800 U/min bis 2500 U/min und bis 3300 U/min immernoch 195 NM, ich gehe mal davon aus, dass das auto deiner mutter ein benziner ist, dann wird der nicht mehr wie 200 NM haben, somit zieht der a4 besser, außer euer auto ist um vieles leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil! aber 140ps is bisl sehr schwach! der wagen von meiner mutter hat mehr^^

schaut echt nice aus. viel spass noch damit!

was bistn du für einer? was machstn mit soviel ps?

55ps reichen für 100kmh locker, wenn man das teil ordentlich dreht dann geht da schon was weiter, aber die meißten leute scheissen sich an in den begrenzer zu drehen und kaufen sich lieber ein 300ps auto... is sowieso fürn arsch auf unseren straßen, ja ok mit anhänger sind mehr ps schon gscheiter, aber mehr als 100PS sind unnötig, ausser du fährst immer 150kmh, dann zahlst halt irgendwann mal ordentlich

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140 ps klingen nicht gerade viel, dafür hat er 320 NM maximales drehmoment und das schon ab rund 1800 U/min bis 2500 U/min und bis 3300 U/min immernoch 195 NM, ich gehe mal davon aus, dass das auto deiner mutter ein benziner ist, dann wird der nicht mehr wie 200 NM haben, somit zieht der a4 besser, außer euer auto ist um vieles leichter.

lol du bist ja obergscheit seit wann is das auto meiner mutter ein benziner?! ein BMW 120d is kein benziner!!!! hat mehr drehmoment als der audi nähmlich 360 NM und is viellllll leichter. also du redest vollkommenen blödsinn.

der audi wird trotzdem nicht schlecht gehn. der 120d hat die leistung erst später als der audi.

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat geschrieben das er davon ausgeht ;)

Und was is an 140PS bisl "sehr schwach"? die 37PS die der Wagen deiner Mutter hat sind nicht viel mehr. Und da du ja schriebst VIEL mehr, kanns eigentlich kein Diesel sein, weil m.M.n. ist viel über 100. Und ich kenn keinen Diesel mit 240PS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz kommen wir langsam vom thema ab. aber ja er hat 163ps und is natürlich ein diesel sonst würd er ja nicth 120d heissen das "d" steht für diesel.

ok, back to topic: der audi ist mit 140ps zwar nicht untermotorisiert aber sportlich ist er nicht so das hab ich gemeint. das es durchaus reicht is mir klar. nur da im namen des forums "tuning" enthalten ist geh ich davon aus das die leute hier auf schnell sachen stehn. ;) das wars auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz kommen wir langsam vom thema ab. aber ja er hat 163ps und is natürlich ein diesel sonst würd er ja nicth 120d heissen das "d" steht für diesel.

ok, back to topic: der audi ist mit 140ps zwar nicht untermotorisiert aber sportlich ist er nicht so das hab ich gemeint. das es durchaus reicht is mir klar. nur da im namen des forums "tuning" enthalten ist geh ich davon aus das die leute hier auf schnell sachen stehn. ;) das wars auch schon.

Schnelle Sachen? Kann man leicht mit 140 PS nicht schnell fahren? Bzw mit 80 PS ,kann man genauso 160km/h fahren und ich finde das reicht locker. Bei 200km/h fährt man ohne einer gewissen Fahrsicherheit sowieso gegen einen baum! Also ich setz lieber am Auto optisches in den Vordergrund! Denn wenn ich wo Leistung haben will, kann man sich immer noch einen VR6 Corrado kaufen, kosten ja auch nicht mehr die welt :cheers: Oder man hat ein Motorrad! :D

Mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich sowas schon lese... mein Auto hat mehr Leistung als deines... blablabla

im Endeffekt sind dann solche Leute eh die ersten die sich um an Baum wickeln ;)

@topic

schönes Auto, nur schade das er in dem Pensionistensilber gehalten ist, aber i glaub drüber kann ma hinwegsehn bei der Optik ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir scheissegal ob mein auto oda das von meinen eltern oder irgendeins mehr leistung hat als das! ich hab nur einen vergleich hergezogen und ausserdem wars nicht so ernst gemeint wie du das siehst. ich werd sicher ein erstes eigenes auto haben das höchstens halb so viel ps hat wie der audi... na und....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber im endeffekt wollst du dich doch wichtig machen und uns verzählen 140ps seien schwach...

@NIRVANA

ja stimmt... 17Jahre, neuer bmw, zu 4t, baum xD ok is eigentlich gar nicht lustig aber tjo...

aber derbi14, was arbeiten deine eltern denn eigentlich?

mfg mecki

"wichtig machen" lol. glaubst jz du hast mich fertig gemacht

sry4spam!!!

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...