Jump to content

Unser neuer Audi!


Recommended Posts

"wichtig machen" lol. glaubst jz du hast mich fertig gemacht

sry4spam!!!

wie alt bist du bitte? (mir egal)

werde mal langsam erwachsen oder stelle dir vor was ein erwachsener schreiben würde und tu es dann auch bitte! deine texte sind einfach nur kindisch. merkst du das nicht selbst?

woher soll ich riechen das deine mutter einen 120d fährt, sprich ebenfalls einen Diesel???

back to topic!!!!!!!!!!!!!! :D

bist du euren "neuen" a4 schon probegefahren? wie fährt er sich?

bearbeitet von Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wichtig machen" lol. glaubst jz du hast mich fertig gemacht

sry4spam!!!

Du bist jetzt erst seit 26. Oktober 2007 angemeldet sprich genau 13 Tage und du reißt dein Mundwerk gleich so auf? :stupid:

Schalt lieber 4 Gänge zurück und wenn du mit deinem neuen Audi dann fährst bleibst bitte auch gleich im 1. Gang sonst könnts böse ausgehn! :blink:

Und jetzt mal endlich wieder b2t! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du bitte? (mir egal)

werde mal langsam erwachsen oder stelle dir vor was ein erwachsener schreiben würde und tu es dann auch bitte! deine texte sind einfach nur kindisch. merkst du das nicht selbst?

woher soll ich riechen das deine mutter einen 120d fährt, sprich ebenfalls einen Diesel???

back to topic!!!!!!!!!!!!!! :D

bist du euren "neuen" a4 schon probegefahren? wie fährt er sich?

lol ich weiss ja eh das dus nicht riechen kannst und deswegen sollst du ja auch nix behaupten wenn dus nicht weisst!

@ gib gummi:

sry aber ich hab nur so wenig beiträge weil ich gerade auf dieses forum umgestiegen bin ich hatte in einem anderen zumindest schon 400 und in noch einem ein paar.

so und jetzt back to topic!

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ja sicher bin ich ihn schon probegefahren!^^

Er fährt sich super, die Kurvenlage ist ein Wahnsinn durch das Sportfahrwerk und die Reifen!

cool.

kaufen jz auch einen a4 avant, aber gebraucht und nicht quattro und nicht s-line^^ leida.

austtatung hat er nicht so tolle und aussehn tut er natürlich auch nicht so gut wie eurer aber er hat den selben motor.

der soll ja ganz gut gehn wie du sagst. freu mich auch schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto meines Opas hat 90 PS, isn 2 Takter und geht an die 200 km/h :thumbsup:

GEht wieder mal b2t sonst wird hier mal dicht gemacht :D ISt doch volkommen egal wer da mehr von euch hat, welches Auto seiner Mutter leichter is ( jedoch kann es ja sein das sie es dann ausgleicht^^).

Finde der Audi is trotzdem schick und reicht vollkommen für ne L17 fahrt.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto meines Opas hat 90 PS, isn 2 Takter und geht an die 200 km/h :D

GEht wieder mal b2t sonst wird hier mal dicht gemacht ;) ISt doch volkommen egal wer da mehr von euch hat, welches Auto seiner Mutter leichter is ( jedoch kann es ja sein das sie es dann ausgleicht^^).

Finde der Audi is trotzdem schick und reicht vollkommen für ne L17 fahrt.

MFG

*gg* ich wäre froh wenn ich so ein Auto für ne L17 Fahrt hätte! Ist doch scheiß egal was für ein Auto hauptsache es läuft gut, aber muss halt schon was gleich schauen sonst muss man/n sich ja schämen :thumbsup:

Ich finde den Audi sehr schick! Gefällt mir super :)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil! aber 140ps is bisl sehr schwach! der wagen von meiner mutter hat mehr^^

schaut echt nice aus. viel spass noch damit!

Also das finde ich auch!

Wir haben bei unserem Audi zuerst 101 ps gehabt wahr net schlecht weil vor her haten wir einen mit 75 Ps! :shutup:

Und dann mit 101 und jetzt haben wir 115 oder 120PS! :thumbsup:

Ich finde der geht schon nicht schlecht finde 140Ps reichen für denn normal gebrauch völlig!

Ach ja sieht gut aus euer Audi.

Ich bekomme später mal unseren jetzigen *Freu*! :lol2:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...