Jump to content

Inbusstück in Schraube steckengeblieben


Recommended Posts

Hallo!

Mir ist in einer Inbusschraube der Inbus abgebrochen und steckt jetzt drinnen. Rausbekommen tu ich ihn nicht da er genau eben drinnen steckt und ich daher mit keiner Zange ansetzen kann. Es ist ein 3er Inbus, also kann ich auch kaum bohren.

Wie bekomm ich das wieder raus???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben ist das Teil total gehärtet, der Bohrer bewirkt gaarnichts, hab schon so c. 5 Minuten voll draufgehalten.

Die Schraube ist am Ritzel, Derbi Senda Bj. 07 von einem Kollegen.

Mein Problem ist ich habe keinen Fräser und das Ritzel bekomm ich ja so nicht ab, brauch also was mit dem ich da unten hinkomme :);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, musst du soviele Frage- und Rufzeichen machen? Bitte nicht mehr ;)

Einfach mit der Flex nen Schlitz reinmachen sollt doch ganz leicht gehen!

Wieso!!! Dann halt nicht sorry!!!!

Wie soll ich mit ner Flex nen Schlitz reinmachen? 1) Versäbel ich da ja alles mit (komm nicht gut drann) und 2) ist die Trennscheibe ja tickär wie die Schraupe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH GOTT! Wie klein ist die Schraube? Ich hab mit mit na mini Flex auch an Schlitz in an 6er Imbus reingmacht.

Oda ja, wie hill-climb freak gesagt hat, fürn Dremel gibts auch so kleine "Trennscheiben". Schlitz rein, mit Kriechöl die Schraube danach einsprühen, halbe Stunde wirklen lassen und dann sollts leichter gehen das du den rauskriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH GOTT! Wie klein ist die Schraube? Ich hab mit mit na mini Flex auch an Schlitz in an 6er Imbus reingmacht.

Oda ja, wie hill-climb freak gesagt hat, fürn Dremel gibts auch so kleine "Trennscheiben". Schlitz rein, mit Kriechöl die Schraube danach einsprühen, halbe Stunde wirklen lassen und dann sollts leichter gehen das du den rauskriegst.

Ist eine 3er Inbusschraube ;)

jetzt machst scho wieda soviel !!!! ^^

und doppelpost noch dazu, nächstes mal bitte edit-funkton nehmen

ja flex ist zu groß für sowas, aber mit so einem dremel müsstas scho hinkriegen!

mfg mecki

ja sry geht nicht anders!!! Aber ich probier es!o564013-0749fe3b216fd046ec62e3ee330ce11b-6253981stinkefinger.gif

Ja werd einen Dremel kaufn dann pack ich das.

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...