DeRbii_R_A_C_E_R Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 Hi also ein Freund von mir lässt den Joker untrem fahren an ist das gut oder schlecht kan da was passieren?
Syncro Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 normalerweise läuft der motor dann nicht rund, weil er zuviel benzin bekommt, oder?und die leistung sinkt, also endgeschwindigkeit ist nicht so hoch
Tesa Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 was ist ein Joker? Fallst du den Choke meinst, mhm ..... mhm... Also vl hat er eine zu kleine HD und sie läuft zu mager ... mit dem dem Choke kann man sowas etwas ausgleichen 11im winter müsste man den vergaser sowieso neu einstellen
Spike_X Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 CHOKE!!!!..........Wenn ihm sein Moped dann geneau so guut geht oder sogar noch besser weil sonst kann ich es nicht verstehen warum er es sonst macht dann wird seine düse wahrscheinlich zu klein sein und wenn er dann mal ohne choke fährt könnte das ins auge gehen..
Gast derbi power Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 außerdem stinkts mid choke (zumindest meins^^)
DeRbii_R_A_C_E_R Geschrieben January 25, 2010 Autor Geschrieben January 25, 2010 nedas moped geht mit dem choje schneller
paulpanzer Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 nedas moped geht mit dem choje schnellerWenn das so ist, dann soll sich den Freund mal schnell ein paar größere Hauptdüsen für den Vergaser besorgen! Sein Gemisch ist zu mager, wenn das Moped mit Choke besser und schneller läuft als ohne!
Missery Geschrieben January 25, 2010 Geschrieben January 25, 2010 ok ich erlärs males heist CHOKE!!!denn das kommt von "to choke" = englisch und heist auf deutsch "ersticken"und genau das tut der CHOKE.beim Vergaser die Luftzufuhr minimieren oder mehr Benzin in den Kanal lassen damit das Gemisch fetter wird und der Motor sozusagen "erstickt"
DeRbii_R_A_C_E_R Geschrieben January 25, 2010 Autor Geschrieben January 25, 2010 ja aber da ist noch alles ori er hat noch gar nichts gemacht
Recommended Posts