Jump to content

rollerauspuff am moped :P


AM6-jUnKy

Recommended Posts

gibt auch einen im forum der mal so was oben hatte allerdings auf der rechten fussraste also keine hinterrad brense weiß allerdings nicht mehr wie der geheißen hat aber er fahrt ne husqvarna seine zweite und die erste hat er übelst zamgelegt falls jemand weiß wie er heiß kana s ja hier posten

und angelblich ging das ding nicht mal schlecht

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

das war äffle!!

Edit: da war ich zu langsam...

Ja, das ist mein Moped. (Hab den Thread zufällig beim durchsuchen entdeckt)

Der lief mit dem Stage6 besser wie mit dem originalen Auspuff. Drehzahlen waren bis 11500 gut drinnen, auch mit Leistung. Natürlich läuft der nicht so gut, wie mit einem passenderen Auspuff, aber (um einiges) besser wie original, was will man mehr. Ich habe auch andere Scooterauspuffanlagen drangehabt, wie Malossi, Yasuni etc....

Mein originaler Auspuff war halt "ziemlich" am Arsch, und da die Anlagen eh noch in der Garage rumstanden, wurden diese halt drangeschraubt. Nur weil diese das Wort "Scooter" enthalten, heißt das nicht, dass die Anlagen murks sind. Ob das optisch nun so ansprechend ist, ist zwar geschmackssache, aber erstmal zählt die Leistung.

Hier mal noch zwei Bilder (alles weiter ist eh in meinem Thread zu finden):

img0653.jpg

img0783p.jpg

Auch über Fahreigenschaften brauchen wir uns nicht zu unterhalten...

Gruß

Edit: Ging besser als ein Polini 80gg mit Enox, wenn man alles richtig abstimmt, geht alles.

bearbeitet von äffle91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

ich habe einen liegenden minerelli rollerpott auf meine malaguti xsm angepassd...

video und foto kommt sobald ich meine cam wieder habe... er schaut bei mir so aus wie ein lowpipe! echt geil und von leistung muss ich gar ned anfangen reso ist viel besser als wie das von dem giannelli!! es ist irgendwie er perfecte alltagspott läuft ohne zu überdrehen 75 zieht aber im abzug jedem scr weg! echt geil (übersetzung 11:60) und wen es jemand interessiert der pott ist ein leo vince zx den ich hinter einem motorrad/mopedhändler shop im müllcontanier gefunden habe xDDD

und ja ich weiss der thread ist schon alt aber hab ich hald gerade so gefunden xDD

bearbeitet von mala81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...