Jump to content

Meine DT50X


-daFugu-

Recommended Posts

so jetzt bin ich e schon mehr als ein halbes jahr bei 2stroke und jetzt wirds mal zeit das ich meine dt vorstelle!

also es ist eine 07er! :crusin:

gemacht wurde:

  • acerbis lima
  • acerbis koti
  • handguards
  • hebo lenker
  • hebogriffe

;)

was noch kommt:

weis ich noch nicht!

außer fix ist selfmade th, led rücklich, led blinker!

mfg!

ps: denn kolben hab ich auch schon geschrottet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 139
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so jetzt bin ich e schon mehr als ein halbes jahr bei 2stroke und jetzt wirds mal zeit das ich meine dt vorstelle!

also es ist eine 07er! :crusin:

gemacht wurde:

  • acerbis lima
  • acerbis koti
  • handguards
  • hebo lenker
  • hebogriffe

;)

was noch kommt:

weis ich noch nicht!

außer fix ist selfmade th, led rücklich, led blinker!

mfg!

ps: denn kolben hab ich auch schon geschrottet!

die Bilder sind relativ klein aber ok ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die dt ori. schon geil!

deine gefällt mir gut durch den Acerbis Sumo und Diamond!

Hebo ;)

Also was noch machen könntest

* Entdrosseln *gg*

* Gianelli ESD oder gleich die komplette Anlage

* Selfmade TH

* Led Rücklicht

* Led Blinker

* UBB

* Aufkleber auf der Lima entfernen

* größere Bilder uppen *gg*

mfg brandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die dt ori. schon geil!

deine gefällt mir gut durch den Acerbis Sumo und Diamond!

Hebo ;)

Also was noch machen könntest

* Entdrosseln *gg*

* Gianelli ESD oder gleich die komplette Anlage

* Selfmade TH

* Led Rücklicht

* Led Blinker

* UBB

* Aufkleber auf der Lima entfernen

* größere Bilder uppen *gg*

mfg brandy

nein meine 65-70km/h reichen mir! will ja nicht fürn L17 gespeert werden!

ja vl carbonfolie über denn ori esd!

selfmade th komt mit led rücklicht, led blinker auch! aber beim rücklicht hab ich noch einen gedanken!

UBB=unterbodenbeleuchtung???? wenn ja hab schon alles zu hause liegen!

naja die lima in ganz schwarz gefällt mir nicht!

achja was ich nocht habe! poliertes nirosterblech im radkasten! da mein onkel die falsche seite poliert habe, muss ich die zweite auch poliern! reflektiert dann fast so arg wie ein spiegel!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum sauga naja, naja ... ne scherz is eh cool!

aber selfmade TH muss noch unbedingt gemacht werden obwohl das bei deiner blöd zum machen is!

und a schwarzes KTM heck von da 85er würd auch extrem geil kommen!

carbon folie würd ich nicht über den ori ESD machen wenn dann muss er poliert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bist du schon ein halbes Jahr bei 2Stroke und weißt immer noch nicht das so ein Thread in ''Bilder & Videos'' gehört! :blink:

Najo .. :crazy:

Aber zum Sauger schaut eh sehr gut aus, also mir gefällt er! :)

Und das mit den 65-70, glaub mir das reicht und es zahlt sich nicht aus mehr km/h zu fahren, bei mir ist der L17 auch schon weg! :stupid:

Weiter so! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke!

ja war heute beim braumandl (neue schuhe) und habe ihn gelcih gefragt wegen dem exc heck! gibts in schwarz und weis!

ja wegen der selfmade th:etwas blöd weil das einteil ist wo die cdi un die batterie auch oben ist! ist aber nur ein grund und keine behinderung!

ja an die mods oder den admin könnt/kannst du dann bitte meinen thread in bilder und video verschieben?

hier noch größere pics! noch größer gehts nicht weil man ja nur 5MB uploadn kann!

mfg

post-520-1194548600.jpg

post-520-1194548622.jpg

post-520-1194548658.jpg

post-520-1194548690.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs mit imagehack oder so?

nimmst das exc heck?

war sicher verdammt scharf ... ich überleg auch grad, ob ich mir die arbeit antuen will übern winter!

zeit hätte ich genug also das wäre kein problem!

ist das eig. viel arbeit das anpassen?

muss man in den rahmen auch neue löcher bohren??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brandy: ja du meinst da SX heck! sicht auch gut aus! ja glaub e das da stipo das graue noch schwarz macht!

@ mecki: das 85er heck passt von der breite ideal! bei den anderen ist es so breit das dus nicht richtig passend bringst!

Sporti kommt nur auf meinen audi drauf einmal! und denn will ich sobald wie möglich, also am besten

keine L17 speere!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brandy: ja du meinst da SX heck! sicht auch gut aus! ja glaub e das da stipo das graue noch schwarz macht!

@ mecki: das 85er heck passt von der breite ideal! bei den anderen ist es so breit das dus nicht richtig passend bringst!

mfg

ja des von den großen KTM`s is extrem breit! hab das zwar schon öfters in crazy moto auf einer senda gesehen weiß aber nicht wie die das hin bekommen haben!

seiten teile werden eh noch schwarz gelackt!

ich würd auch an deiner das 85er heck nehmen!

also die Senda hatt auch von da 85er das heck und ich find dass das viel geiler aussieht als das große! :)

post-139-1194554221.jpg

post-139-1194554259.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...