Denny 1985 Geschrieben November 7, 2007 Melden Share Geschrieben November 7, 2007 (bearbeitet) habe mal ne frage was sagt ihr welchen Zyli soll ich nehmen :Top Performance 74cc oder den MK Handmade 70ccdie sollen sehr alltags tauglich sein?oder den 80cc Polini Guss bearbeitet November 7, 2007 von klausi129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben November 7, 2007 Melden Share Geschrieben November 7, 2007 also sind beide gute zylinder, also der tp und der mk, beide von der charakteristik ähnlich wie der ori zylinder, nur mit mehr hubraum und mehr druck.die sind noch ori kw tauglich, der 80er GG is schon zu stark und muss mit sehr viel öl, am besten gemisch gefahren werden.aber mit dem tp oder mk kannst du eigentlich nicht wirklich was falsch machen.du könntest aber einen 70er airsal sport nehmen, der ist etwas leistungstärker, kostet nicht mehr und lässt sich auch gut auf ori teilen fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2007 also sind beide gute zylinder, also der tp und der mk, beide von der charakteristik ähnlich wie der ori zylinder, nur mit mehr hubraum und mehr druck.die sind noch ori kw tauglich, der 80er GG is schon zu stark und muss mit sehr viel öl, am besten gemisch gefahren werden.aber mit dem tp oder mk kannst du eigentlich nicht wirklich was falsch machen.du könntest aber einen 70er airsal sport nehmen, der ist etwas leistungstärker, kostet nicht mehr und lässt sich auch gut auf ori teilen fahrenachja habe eine racing kurbelwelle und und fahre gemisch 1:50 und jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben November 7, 2007 Melden Share Geschrieben November 7, 2007 (bearbeitet) Was hast du für eine KW?Ja wenn's si aussieht würde ich den Polini GG nehmen weil er vorallem sehr unaufällig ist und macht schön Druck von unten!! Ist eh auf meinem Bild keine Aufschrift ausen und Quali kann sich sehen lassen! Gemisch würde ich sagen 1:40 oder 1:30greez bearbeitet November 7, 2007 von Malossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2007 Was hast du für eine KW?Ja wenn's si aussieht würde ich den Polini GG nehmen weil er vorallem sehr unaufällig ist und macht schön Druck von unten!! Ist eh auf meinem Bild keine Aufschrift ausen und Quali kann sich sehen lassen! Gemisch würde ich sagen 1:40 oder 1:30greezeine racing kw von dn performance steht aber nix drauf marke oder so.........................?also würdest du mir den 80er polini empfehlen oder wie ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben November 7, 2007 Melden Share Geschrieben November 7, 2007 wenn du das mop im alltasg fährst würd ich dir nen 80er mhr replica oder 75er airsal mit 2 ringen empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2007 wenn du das mop im alltasg fährst würd ich dir nen 80er mhr replica oder 75er airsal mit 2 ringen empfehlen.ja ich habe aber extra nur diese drei vorgeschlagen wegem dem preis verstehst sonst hätte ich doch gefragt welchen zyli ihr empfehltalso????????????????????:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 7, 2007 Melden Share Geschrieben November 7, 2007 (bearbeitet) bin für polini gusswenn du dich aber doch umstimmen lassen würdest, ganz klar airsal sport 70!kleiner tipp, den airsal kriegst auf opvoeren.nl für 131€mfg mecki bearbeitet November 7, 2007 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 7, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 7, 2007 bin für polini gusswenn du dich aber doch umstimmen lassen würdest, ganz klar airsal sport 70!kleiner tipp, den airsal kriegst auf opvoeren.nl für 131€mfg meckikann man da denn wirklich bestellen habe bischen schiss wegen vorkasse usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 kann man da denn wirklich bestellen habe bischen schiss wegen vorkasse uswNimm den Polini GG wirst freude daran haben glaubs mir und ist sehr alltagstauglich greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 ja da kannst wirklich bestellen is ein echter shop... den gibts also wirklich^^na keine angst, die haun dich scho nicht übers ohr bestell dort, ich zahl nur bei vorauskassa, is doch völlig egal, überhaupt wenn das ein onlineshop bei dem schon viele leute bestellt haben, also schnapp dir den airsal von dort!mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 Naja mit easyparts.nl würd ich schon aufpassen. Vor einem Jahr etwas um 300€ bestellt und heut noch nicht da und ich krieg keine Rückmeldung. Aber ich hab noch Bestellbestätigung und Überweisungsbestätigung daheim. Aber ich sche** drauf, werd halt wieder bissl Dtuck machen und so..aber das stimmt echt Hab damals an Barikit bestellt Blinker Rücklicht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 opvoeren.nl.... ned easyparts^^wie kann das bitte sein? die von easyparts sind ziemlich nett finde ich, wieso sollten die dir das ned schicken?mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 opvoeren bietet die airsals nur mit den sehr schlechten einring-kolben anich würd den 70er airsal an deiner stelle bei gearparts bestellen, und zwar den zweiring, der is sehr billig und hällt ewig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2007 opvoeren bietet die airsals nur mit den sehr schlechten einring-kolben anich würd den 70er airsal an deiner stelle bei gearparts bestellen, und zwar den zweiring, der is sehr billig und hällt ewig!was heißt deb billig die drei die ich da vorgeschlagen haben finde ich einigermaßen billig ,und die sin alle drei von Gearparts ,und der 80er polini guss ist bestimmt nicht schlecht oder ??achja ich stehe voll auf den Turbokit Chromado doppel esd was haltet ihr davon will den unbedingt haben ,will ja nicht in den high end bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 der polini ist nicht schlecht, allerdings ein bisschen wartungsintensiv und der kolben ist etwas weicher als zB die asso kolben von mk, malossitop und mk handmade haben alle eher wenig leistung spitzenleistung. der durchzug ist auch nicht so konstant und stark wie beim polini, wenn du schon eine gute kurbelwelle hast würd ich mindestand einen 80er polini oder eben airsal nehmender polini ist aus grauguss, das heisst du musst ab jetzt länger warm fahren als mit deinem originalen zylindernoch dazu braucht er mehr öl als ein aluzylinderich würd aus erfahrung viel lieber zu einem alu zylinder greifen der pott geht ähnlich wie ein hebo, also ein auspuff der durch drehzahl anschiebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 der pott geht ähnlich wie ein hebo, also ein auspuff der durch drehzahl anschiebtlol welcher pott schiebt denn nicht durch drehzahl?^^der turbokit geht eh gut, allerdings sind sie etwas schlecht verarbeitet und etwas laut mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2007 lol welcher pott schiebt denn nicht durch drehzahl?^^der turbokit geht eh gut, allerdings sind sie etwas schlecht verarbeitet und etwas laut mfg meckiich habe gehört gerade der soll leise sein weil er zwei esd hat!!!was heist länger warm fahren soll ich jetzt morgens ne halbe std früher aufstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 kann sein das er etwas leiser ist aber der 2. esd ist etwas strömungsungunstig ,,drangeschweisst"im endeffekt wird nicht viel merkbarer unterschied sein zum normalen ausser die optik natürlicheine halbe stunde früher auf wegen dem zylinder und eine halbe stunde länger arbeiten wegem dem teuren öl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 naja kann aber auch sein dass der 2te esd fake ist...nein das heißt einfach ein wenig länger ned so wild fahren, 3-4km und dann ist der zyli sowieso schon heißmfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2007 naja kann aber auch sein dass der 2te esd fake ist...nein das heißt einfach ein wenig länger ned so wild fahren, 3-4km und dann ist der zyli sowieso schon heißmfg meckiund ich bin schon fast da !!!!!!!!!!!!! und wie lange bei einem alu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 (bearbeitet) Der turbokit chromada RR is einfach nur noch ein rödl drauf gschweißt aba schaut gut aus...Ich wollt ihn eh auch kaufen weil ich mein schaut scho org aus wenns da mehr um style geht würd ich ihn an deiner stelle sofort nehmen. bearbeitet November 8, 2007 von tuono1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 (bearbeitet) beim alu solltest du auch etwas so lange normal fahreneigentlcih ist das ganze warmlaufen lassen getue eh schwachsinn, wenn man 3km gefahren ist, verbrennt man sich am zyli, dann kannst ihn schon locker treten!bis dahin halt vorm reso schalten, des ist mit einem 80er wie der polini ist, eh keine qual, so wie beim ori wost dann keinen berg mehr hoch kommst wennst früh schaltestmfg mecki bearbeitet November 8, 2007 von Mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben November 8, 2007 Melden Share Geschrieben November 8, 2007 Naja muss jeder selber wissen wie lange er warm fahrt ich fahr nie wirklich warm also ned so wie ihr meint also 3 km fahrn und dann erst gas gebn gscheit naja ich bin halt ned auf da sicheren Seite aba ich bin einfach zu ungeduldig und jung und dumm^^Naja ich denk es reicht locker ein km drei sind scho bissl viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi129 Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Ich hoffe doch inständig das du dir einen anständigen Puffi zulegst der auch für 80cc gebaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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