Jump to content

Welchen Zylinder ??


Recommended Posts

also sind beide gute zylinder, also der tp und der mk, beide von der charakteristik ähnlich wie der ori zylinder, nur mit mehr hubraum und mehr druck.

die sind noch ori kw tauglich, der 80er GG is schon zu stark und muss mit sehr viel öl, am besten gemisch gefahren werden.

aber mit dem tp oder mk kannst du eigentlich nicht wirklich was falsch machen.

du könntest aber einen 70er airsal sport nehmen, der ist etwas leistungstärker, kostet nicht mehr und lässt sich auch gut auf ori teilen fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind beide gute zylinder, also der tp und der mk, beide von der charakteristik ähnlich wie der ori zylinder, nur mit mehr hubraum und mehr druck.

die sind noch ori kw tauglich, der 80er GG is schon zu stark und muss mit sehr viel öl, am besten gemisch gefahren werden.

aber mit dem tp oder mk kannst du eigentlich nicht wirklich was falsch machen.

du könntest aber einen 70er airsal sport nehmen, der ist etwas leistungstärker, kostet nicht mehr und lässt sich auch gut auf ori teilen fahren

achja habe eine racing kurbelwelle und und fahre gemisch 1:50 und jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für eine KW?

Ja wenn's si aussieht würde ich den Polini GG nehmen weil er vorallem sehr unaufällig ist und macht schön Druck von unten!! Ist eh auf meinem Bild :D keine Aufschrift ausen und Quali kann sich sehen lassen!

Gemisch würde ich sagen 1:40 oder 1:30

greez

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für eine KW?

Ja wenn's si aussieht würde ich den Polini GG nehmen weil er vorallem sehr unaufällig ist und macht schön Druck von unten!! Ist eh auf meinem Bild :D keine Aufschrift ausen und Quali kann sich sehen lassen!

Gemisch würde ich sagen 1:40 oder 1:30

greez

eine racing kw von dn performance steht aber nix drauf marke oder so.........................?

also würdest du mir den 80er polini empfehlen oder wie ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das mop im alltasg fährst würd ich dir nen 80er mhr replica oder 75er airsal mit 2 ringen empfehlen.

ja ich habe aber extra nur diese drei vorgeschlagen wegem dem preis verstehst sonst hätte ich doch gefragt welchen zyli ihr empfehlt

also????????????????????:-) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da kannst wirklich bestellen :P is ein echter shop... den gibts also wirklich^^

na keine angst, die haun dich scho nicht übers ohr :D bestell dort, ich zahl nur bei vorauskassa, is doch völlig egal, überhaupt wenn das ein onlineshop bei dem schon viele leute bestellt haben, also schnapp dir den airsal von dort!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit easyparts.nl würd ich schon aufpassen. Vor einem Jahr etwas um 300€ bestellt und heut noch nicht da und ich krieg keine Rückmeldung. Aber ich hab noch Bestellbestätigung und Überweisungsbestätigung daheim. Aber ich sche** drauf, werd halt wieder bissl Dtuck machen und so..aber das stimmt echt :D

Hab damals an Barikit bestellt Blinker Rücklicht und so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

opvoeren bietet die airsals nur mit den sehr schlechten einring-kolben an

ich würd den 70er airsal an deiner stelle bei gearparts bestellen, und zwar den zweiring, der is sehr billig und hällt ewig!

was heißt deb billig die drei die ich da vorgeschlagen haben finde ich einigermaßen billig ,und die sin alle drei von Gearparts ,und der 80er polini guss ist bestimmt nicht schlecht oder ??

achja ich stehe voll auf den Turbokit Chromado doppel esd was haltet ihr davon will den unbedingt haben ,will ja nicht in den high end bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der polini ist nicht schlecht, allerdings ein bisschen wartungsintensiv und der kolben ist etwas weicher als zB die asso kolben von mk, malossi

top und mk handmade haben alle eher wenig leistung spitzenleistung. der durchzug ist auch nicht so konstant und stark wie beim polini, wenn du schon eine gute kurbelwelle hast würd ich mindestand einen 80er polini oder eben airsal nehmen

der polini ist aus grauguss, das heisst du musst ab jetzt länger warm fahren als mit deinem originalen zylinder

noch dazu braucht er mehr öl als ein aluzylinder

ich würd aus erfahrung viel lieber zu einem alu zylinder greifen :D

der pott geht ähnlich wie ein hebo, also ein auspuff der durch drehzahl anschiebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol welcher pott schiebt denn nicht durch drehzahl?^^

der turbokit geht eh gut, allerdings sind sie etwas schlecht verarbeitet und etwas laut

mfg mecki

ich habe gehört gerade der soll leise sein weil er zwei esd hat!!!

was heist länger warm fahren soll ich jetzt morgens ne halbe std früher aufstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das er etwas leiser ist aber der 2. esd ist etwas strömungsungunstig ,,drangeschweisst"

im endeffekt wird nicht viel merkbarer unterschied sein zum normalen ;)

ausser die optik natürlich

eine halbe stunde früher auf wegen dem zylinder und eine halbe stunde länger arbeiten wegem dem teuren öl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim alu solltest du auch etwas so lange normal fahren

eigentlcih ist das ganze warmlaufen lassen getue eh schwachsinn, wenn man 3km gefahren ist, verbrennt man sich am zyli, dann kannst ihn schon locker treten!

bis dahin halt vorm reso schalten, des ist mit einem 80er wie der polini ist, eh keine qual, so wie beim ori wost dann keinen berg mehr hoch kommst wennst früh schaltest

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja muss jeder selber wissen wie lange er warm fahrt ich fahr nie wirklich warm also ned so wie ihr meint also 3 km fahrn und dann erst gas gebn gscheit naja ich bin halt ned auf da sicheren Seite aba ich bin einfach zu ungeduldig und jung und dumm^^

Naja ich denk es reicht locker ein km drei sind scho bissl viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...