Jump to content

Welchen Zylinder ??


Recommended Posts

hat deine gpr eine temperaturanzeige für das kühlwasser? wenn nicht würd ich nachrüsten :)

möchte das ding nicht mehr missen beim warmfahren

@klausi129 warum für was ist den der pott gemacht (chromado) ist nicht einigermaßen vernünftig??????

und wenn nein hattest du ihn schon oder schätzt du das jetzt nur (bitte gründe nennen)

@ja nur ein rotes lämpchen ich bin schon am gucken nach nem thermometer habe auch schon ein paar gefunden aber irgendwie sind die alle mit batterie voll blöd wenn ich schon ne batterie im Moped habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klausi129 warum für was ist den der pott gemacht (chromado) ist nicht einigermaßen vernünftig??????

und wenn nein hattest du ihn schon oder schätzt du das jetzt nur (bitte gründe nennen)

@ja nur ein rotes lämpchen ich bin schon am gucken nach nem thermometer habe auch schon ein paar gefunden aber irgendwie sind die alle mit batterie voll blöd wenn ich schon ne batterie im Moped habe

ACHA wenn ich jetzt bald meinen thermometer habe was meint ihr ist eine gute betriebsthemperatur, also wenn ich morgens das erste mal starte was muss er mindestens für eine Temp haben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es haben nur die wenigsten ein thermometer...

aber ich versuch mal dir zu helfen, im mina am6 (ja das gilt dann auch für deinen motor obwohl du ne derbi hast) steht, dass sich das thermostat bei 70° heißem wasser öffnen muss... daraus lässt sich schließen, dass der zylinder erst bei 70° wassertemperatur, betriebstemperatur erreicht hat, ich glaube auf die angabe kannst du dich schon stützen, ich zB vebrenn mich ziemlich böse wenn ich den zyli angreif, also der hat deutlich über kA 50° also werdens so 70-80° sein!

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es haben nur die wenigsten ein thermometer...

aber ich versuch mal dir zu helfen, im mina am6 (ja das gilt dann auch für deinen motor obwohl du ne derbi hast) steht, dass sich das thermostat bei 70° heißem wasser öffnen muss... daraus lässt sich schließen, dass der zylinder erst bei 70° wassertemperatur, betriebstemperatur erreicht hat, ich glaube auf die angabe kannst du dich schon stützen, ich zB vebrenn mich ziemlich böse wenn ich den zyli angreif, also der hat deutlich über kA 50° also werdens so 70-80° sein!

mfg mecki

erstmal danke

und zyli was meinst du ALU oder GUSS ,und warum (erkläre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie check ich net? also mein zyli is guss, aber is eh ziemlich gleich, ich glaub die alus dürfen noch a bisserl heißer werden als die guss soviel ich weiß

mfg mecki

wat checkst nicht was ich meine ,ich meinte welchen empfielst du ALU oder Guss und warum empfielst du deine antwort!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...