Jump to content

80er Satz Metrakit


Recommended Posts

Hallo leute!

Ich wiLL bei meiner MX einen 80er oder 75 oder ka. was das für einer ist einbauen!Und wollte wissen ob ich undbedingt einen größeren Vergaser und eine KW benötige?Der Vergaser bringt ja eigentlich nur mehr durchzug von unten raus!oder?Aber das wichtige ist KW!??Könnt ihr mir da weiterhelfen!Weil wenn ich die KW auch einbauen muss glaub ich mach ich garnix!^^>danke im voraus!Mfg Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergaser bringt nicht mehr anzug unten raus, sondern das drehzahlband verschiebt sich nach oben dh. sie dreht noch höher!

Zur KW: einige Zylinder mit 2ring kolben sind durchaus ohne Probleme mit viel Öl auf der Ori kw zu fahren

also z.b.: MK handmade, Airsal Sport, 80ccm Malossi Replica usw.

Vergaser sollte nicht zu groß sein, die Übersetzung sollte lang sein, und du solltest immer viel Öl verwenden, dann sollte

die KW einige Zeit halten.

Ein geeignetes Setup wäre z.b.:

Gianneli

Airsal Sport (2ring)

19er Vergaser (max 21er)

14:53 übersetzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die originale mina ist nicht grad die beste weil die 4 federn einfach wenig druck aufbauen, wnn die ausgelutscht auch noch ist muss die sofort raus

bei einem freund von mir ist die mit dem 70er airsal und ori auspuff schon beim einfahren durchgerutscht

polini und mrd sind sehr gut gebaute kupplungen :D letztere wird sogar bei den metrakit 25ps motoren verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit der mina kupplung kann ich bestätigen. beim anfahren mit dem 80er polini ist die kupplung mit mhr federn gleich gerutscht....a krompf :)

kupplung muss also einen neue her ;)

zum gia würde ich mir auf ori kw wie oben gesagt einen mhr replica, mk hm oder airsal sport holen. gut 'geölt' geb ich deiner kw dann noch einige tkm

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich habe jetzt gestern den 75ccm Metrakit eingebaut!Alles gut geklappt!^^Jetzt muss ich sie noch umtüsen und mehr öl habe ich ihr schun gegeben also bei der Ölpumpe bisschen verdreht!Was für Kupplungsfedern würden bei meiner MX passen und in Verbindung mit diesen Satz gut sein?Könntet ihr mir bitte ein paar links schicken?=)Mfg Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...