Gast speed_*93*_freak Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 Eine Frage auf der Hpi ist eine Skalar mit Strichen wo ist an diser Skalar der (OT) Totpunkt damit ich die Zündung einstellen kann???? Ps: Ich übernehme es gerade von einem Freund (benycool!!!)Lg.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 Der OT ist in deinem Zylinder und nicht an der Zündung. Ihr müsst den OT erst finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 Der OT ist in deinem Zylinder und nicht an der Zündung. Ihr müsst den OT erst finden.Den OT habe ich ja schon gefunden nur weis ich nicht wie der rotor mit der zündung übereinstimmen muss Lg BenyThank an Hulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 Erster großer Strich muss dann mit dem Rotor übereinstimmen bei X,XX mm v. OT (also Angabe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 Das heist der gröste Strich (in der Mitte) MUSS MIT DEM STRICH ÜBEREINSTIMMEN???Und wie viele mm muss ich vorm OT sein ?Lg Beny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 Nein eben nicht der in der Mitte. Es gibt ganz kleine und dann größere. Und der erste Größere ist Wichtig.Wieviel mm v. OT hängt vom Hub ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 30, 2010 Melden Share Geschrieben January 30, 2010 (bearbeitet) Nein eben nicht der in der Mitte. Es gibt ganz kleine und dann größere. Und der erste Größere ist Wichtig.Wieviel mm v. OT hängt vom Hub ab.Ok hub hab ich 39mm wie viel mm muss ich vorm ot sein ? bearbeitet January 31, 2010 von benycool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 push sry ich weis erst ab 24std aber es ist wirklich wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Mach mal 1,2 -1,3mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Mach mal 1,2 -1,3mmOk werd ich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 (bearbeitet) Bei den HPI´s nimmt man meisten ziemlich viel v.OT, ein Richtwert auf 39mm Hub ist ~3,5mm v.OTHPI Anleitung:http://www.filedealer.com/freeupload/fc7a8b688f618b2a919e7f149622ba6a.pdf bearbeitet January 31, 2010 von TZR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 (bearbeitet) Bei den HPI´s nimmt man meisten ziemlich viel v.OT, ein Richtwert auf 39mm Hub ist ~3,5mm v.OTHPI Anleitung:http://www.uploadarea.de/upload/nqhrxtqonhgghry11zp44ykhl.htmlDer link funzt bei mir nichtund wenn ich jzt nicht genau bei 3,5 bin springt sie aber trozdem an ??weil bei mir seuft sie immer ab bearbeitet January 31, 2010 von benycool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Wenn du sie nach dieser Anleitung einbaust, sollte sie funktionieren mit ~3,5mmLink sollte jetzt funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Also ich habe meine HPI schon mit dem mittleren, größten Strich eingestellt, nicht mit dem 1. großen.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benycool Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Also ich habe meine HPI schon mit dem mittleren, größten Strich eingestellt, nicht mit dem 1. großen.MFGEEENNNNNDDDLICH giebt sie ein Lebens Zeichen von sich aber sie hat nur nach ein paar mal kiken einen kurzen funken und dann ist wieder tote hose kann das evtl sein weil sie mir abgesoffen ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben January 31, 2010 Melden Share Geschrieben January 31, 2010 Falscher ZZP.Auf dem Polrad sind ja 2 Striche, aber nur einer funzt, da musst probieren. Und wie befestigst du das Polrad, denn das verdrehst du dir leicht wenn du es fest anziehst.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben February 1, 2010 Melden Share Geschrieben February 1, 2010 Also ich habe meine HPI schon mit dem mittleren, größten Strich eingestellt, nicht mit dem 1. großen.MFGIm Prinzip ists egal, nur hast nen anderen ZZP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
murthhausen Geschrieben January 6, 2011 Melden Share Geschrieben January 6, 2011 hallo leute. ich bräuchte eure hilfe.. hab eine puch m50 racing mit 75ccm und eine hpi zündung und wollte fragen ob von euch wer erfahrungen hat mit dem einstellen bei diesem motor (wieviele mm vor OT )mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.