Jump to content

Frage :


Recommended Posts

so um mal alle gerüchte aus dem weg zu räumen:

eine boostbottle wird am unterdruckanschluss am ansaugstutzen zwischen vergaser und membranblock angeschlossen und soll das überschüssige gemisch im unteren drehzahlbereich aufnehmen, damit dieses bei geschlossenen membranen nicht wieder zurück in den vergaser gespült wird. der motor sollte in folge nicht überfetten und das gas sollte besser angenommen werden, außerdem spart man dadurch sprit. der vergaser muss aber optimal auf betrieb mit boostbottle abgetimmt werden um kapitale motorschäden zu verhindern, sprich reiber usw. aufgrund zu magerer kraftstoffzufuhr. außerdem sind die boostbottles von stage6/doppler/conti auf 70-85cc motoren optimiert. ich würde die boostbottle nur aus optischen zwecken montieren und nicht anschließen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen das, dass zw. membrnae und vergaser hängt!!

mfg

Ist aber so!

Beim Annsaugstuzen ist ne Schlauchtülle(Unterdruckanschluss- hat nicht jeder ASS) drinnen, da wird der BoostBottle angeschlossen!

Wie soll das sonst funktionieren?

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der is ned schwer... war nur ein scherz, kA is vlt so schwer wei ein handy, jedenfalls unbedeutend für die leistung :)

aufbau: auf youtube hab i so a vid gsehn von einer malossi boost bottle, die hat sich nur aufgeblassen und wieder zusammgezogen, also vlt so ein variabler raum mehr nicht, hilft ja auch nicht besonders viel deswegen is ned kompliziert aufgebaut

mfg mecki

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...