Denny 1985 Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 also wollte mal wissen ob es normal ist das bei den Tuning membranblöcken jeweils zwei auslässe(pro Seite) sind beim Ori aber drei pro seite also 6ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine ,also die tuning membran sind kleiner als die originalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Hallo, die Tuningmembrane sind nicht kleiner!Durch die 1 Klappe hast du mehr Durchsatzvermögen und geringere Verwirbelungen.Das stimmt schon so xD^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mx Racer Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Wieso sollte es kleiner sein wenn nur 2 sind? Die sind ja dafür sicher grösser.Wenn du nur 2 "Flügel" hast braucht es eine Zwischenwand weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Hallo, die Tuningmembrane sind nicht kleiner!Durch die 1 Klappe hast du mehr Durchsatzvermögen und geringere Verwirbelungen.Das stimmt schon so xD^^vielen Dank DN war mir unsicher aber warum machen die vom Werk überhaupt drei statt wie beim roller oder so 2 zu nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 dann müssten es ja bei den v-force 2 und 3 nur so von verwirbelungen wimmeln oder? glaub nicht das die stege so viel ausmachen, wenn man da mal in den tank rotzt machts mehr unterschied^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny 1985 Geschrieben November 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2007 dann müssten es ja bei den v-force 2 und 3 nur so von verwirbelungen wimmeln oder? glaub nicht das die stege so viel ausmachen, wenn man da mal in den tank rotzt machts mehr unterschied^^was ist denn also der unterschied zwischen dem hier siehe bildund dem Ori bitte erklärt es mir weil sonst brauche ich sowas ja auch nicht zu Kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Ich denk mal die Plättchen sind aus carbon das macht is meiste aus du hast derbi gö? Weil beim meinem Am6 ham der ori membranblock auch so ausgschaut nur mit andren Blätchen und am steg dazwischen den man am bild ned sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 was ist denn also der unterschied zwischen dem hier siehe bildund dem Ori bitte erklärt es mir weil sonst brauche ich sowas ja auch nicht zu Kaufen oder?heyalso erst mal wird dein ori mbb vl gedrosselt sein, so wie meiner es war. außerdem haben tuning mbb's membranen aus fieberglas oder carbon, welche schwingungsgünstiger sind als die ori aus stahl und bei bruch wesentlich weniger bis keinen schaden anrichten im vergleich zu den ori. die anschlagbleche kannst auch noch leichter verbiegen ...strömungsgünstiger wird er auch sein und wie oben gesagt wird er auch (geringfügig) mehr durchlass habenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 die originalen derbi membrane sind nicht gedrosselt, waren nur die uralten bis 1998 orso... die hatten nur an einer seite öffnungenderbi verbaut original carbon plättchen, es geht nur um die dicke und die qualität des carbons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuono1 Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Dann würd ich ma iwie sowieso nur neue Plättchen kaufen wenns so is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 seit wann haben am6 motoren einen drossel im mmb??mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju Hatzer Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 seit wann haben am6 motoren einen drossel im mmb??mfg meckiHaben die nicht!Ich glaub die meinen nur den Venturie-Einsatz!Und wer jetzt nciht weiß was der Venturie einsazt ist----> Suchfunktion benutzen! (da gibts schon viel threads!)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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