Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derbi sm x-.........

Der neue MHR Team ist herausen :)

Recommended Posts

Hier der Link von gp24:

http://www.gearparts24.de/artikel-group--s...06__D50B0_.html

Also ich wette der schlägt alle, alleine der Auslass, schon um vieles größer wie der vom TPR geschweige den vom Barikit 80cc, würd mich nur noch interessieren wie die Timings so sind, der einzige Nachteil ist der hohe Preis, da bekomm ich schon zwei Barikits dafür :D

Der ist aufgebaut wie der alte MHR für die Roller, meine mit dem 2 Teiligen großen Auslass und den 7 Überströmern und da war er schon eine Waffe ^^

Jetzt mit 80cc wird wahrscheinlich nicht anderes sein, freu mich schon auf den ersten Testbericht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon heute Mittag gepostet. ;-)

Und Klick

Und weshalb der "alte" MHR? Ist immerhin der aktuelle für Pia/Mina Motoren.

Der Team1 hatte lediglich nur 6 Überströmerkanäle.

Steuerzeiten sollten so um die 135/195 sein wie beim Team2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa wie geil......

Ich hoff den bauens auch noch für den alten Motor *g*

Aber der sieht wirklich ärger aus.

Der 3-teilige Boostport. harrrrr

Ich bin gespannt wenn der erste Testbericht kommt. Hoffe der hat diesmal schärfere Timings. Die Strömer sind ja schon mal fetter :D

mfg Xandi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Auslass ist wirklich groß !!

der hat MIN Auslasszeiten von 196 °

der geht sicher ordentlich

bald vergleichbar mit dem pata negra

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der hat MIN Auslasszeiten von 196 °

bald vergleichbar mit dem pata negra

mfg

So hier die Daten des Zylinders!

Verdichtung: 1:15,40

Werksangabe: 22PS bei 13.500 U/min

13Nm bei 12.500 U/min

Steuerzeiten: Auslass: 195,5°

Strömer: 132°

So wie ich das sehe können die 70er einpacken. :crazy:

Portmap des Zylinders gibt es morgen.

Gruß KaTa

bearbeitet von KaTa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uh shit 3 Teiliger Boost Port. Fuck der sieht nice aus. Ist der auch für Mina AM geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem Zylinder jetzt zutun? Mach dich einfach mal ein wenig bei Google schlau. Dort wirst du genug finden. :-)

An alle anderen:

Zylinder wird 2008 leider nur für die neuen Derbi Motoren erhältlich sein. Minarelli Fahrer müssen sich mit dem Alten zufrieden geben. Dafür sinkt der Preis auch auf "nur" 305€ für einen Neuen.

Wenn wir Glück haben wirds ja vielleicht doch noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der verdichtung kann ich mir schon vorstellen bei wieviel meter man die lager wechseln muss :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei der verdichtung kann ich mir schon vorstellen bei wieviel meter man die lager wechseln muss :crazy:

och, das würd ich jetzt nicht soo eng sehn...

Diesel-4takter haben ja ne Verdichtung von 20:1, und die halten auchschon ne Weile

Ich empfehle aus diesem Grund auch immer Wälzlager, die KW selbst ist ja auch so gelagert.

Mich macht der Zyli auch mächtig an!

aber warum seh ich da keinen modularen Zylikopf?

wäre eigentlich empfehlenswert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 4takter haben auch 100 mal mehr öl an den lagern :crazy: da isses egal

wälzlager sind eben so gut weil sie sich mit der halben geschwindigkeit abrollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Zylikopf wird wohl auch 2teilig sein, wenns dabeisteht :crazy:

aber Wälzlager walzen trotzdem gleichschnell wie vergleichbare Kugellager, und "etwas" Öl sollte auch für einen festen Schmierfilm reichen...

Ich finds aber krass, dass der Stützkanal fast so breit wie der Einlasskanal selbst ist!

da müssen schon mächtig die Späne fliegen.

Ich denkmal die Spülgeometrie des Zylis ist auch interessant, die seitlichen Strömer zeigen mehr in die Mitte als in Richtung Boostport.

So macht der breite Boostport auch Sinn.

Ich will auch haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zylinder wird 2008 leider nur für die neuen Derbi Motoren erhältlich sein. Minarelli Fahrer müssen sich mit dem Alten zufrieden geben. Dafür sinkt der Preis auch auf "nur" 305€ für einen Neuen.

Wenn wir Glück haben wirds ja vielleicht doch noch was.

woher weißt du das?

wow 305€ na ob sich die von malossi nicht übernehmen mit so ner gewaltigen preissenkung^^

aber auf welchen shop bezieht sich das? gp24 und einige händler von ebay sind die günstigsten händerl vom mhr team die ich kenn

aber wieso sollten sie für mina nix produzieren?? ist ja kein großes problem für die

es muss eben doch ein am7 her^^

klingt auch gleich viel geiler als am6

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kugellager sind wälzlager :crazy:

gleitlager wirst du meinen oder?

wo sieht man die strömer eigendlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Infos und neue Preise beziehen sich auf "Kontakte" die ich hier nicht preisgeben werde.

So etwas nennt man auch "Großhändler". ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen