Jump to content

Der neue MHR Team ist herausen :)


Recommended Posts

Hier der Link von gp24:

http://www.gearparts24.de/artikel-group--s...06__D50B0_.html

Also ich wette der schlägt alle, alleine der Auslass, schon um vieles größer wie der vom TPR geschweige den vom Barikit 80cc, würd mich nur noch interessieren wie die Timings so sind, der einzige Nachteil ist der hohe Preis, da bekomm ich schon zwei Barikits dafür :D

Der ist aufgebaut wie der alte MHR für die Roller, meine mit dem 2 Teiligen großen Auslass und den 7 Überströmern und da war er schon eine Waffe ^^

Jetzt mit 80cc wird wahrscheinlich nicht anderes sein, freu mich schon auf den ersten Testbericht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa wie geil......

Ich hoff den bauens auch noch für den alten Motor *g*

Aber der sieht wirklich ärger aus.

Der 3-teilige Boostport. harrrrr

Ich bin gespannt wenn der erste Testbericht kommt. Hoffe der hat diesmal schärfere Timings. Die Strömer sind ja schon mal fetter :D

mfg Xandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat MIN Auslasszeiten von 196 °

bald vergleichbar mit dem pata negra

mfg

So hier die Daten des Zylinders!

Verdichtung: 1:15,40

Werksangabe: 22PS bei 13.500 U/min

13Nm bei 12.500 U/min

Steuerzeiten: Auslass: 195,5°

Strömer: 132°

So wie ich das sehe können die 70er einpacken. :crazy:

Portmap des Zylinders gibt es morgen.

Gruß KaTa

bearbeitet von KaTa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit dem Zylinder jetzt zutun? Mach dich einfach mal ein wenig bei Google schlau. Dort wirst du genug finden. :-)

An alle anderen:

Zylinder wird 2008 leider nur für die neuen Derbi Motoren erhältlich sein. Minarelli Fahrer müssen sich mit dem Alten zufrieden geben. Dafür sinkt der Preis auch auf "nur" 305€ für einen Neuen.

Wenn wir Glück haben wirds ja vielleicht doch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der verdichtung kann ich mir schon vorstellen bei wieviel meter man die lager wechseln muss :crazy:

och, das würd ich jetzt nicht soo eng sehn...

Diesel-4takter haben ja ne Verdichtung von 20:1, und die halten auchschon ne Weile

Ich empfehle aus diesem Grund auch immer Wälzlager, die KW selbst ist ja auch so gelagert.

Mich macht der Zyli auch mächtig an!

aber warum seh ich da keinen modularen Zylikopf?

wäre eigentlich empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Zylikopf wird wohl auch 2teilig sein, wenns dabeisteht :crazy:

aber Wälzlager walzen trotzdem gleichschnell wie vergleichbare Kugellager, und "etwas" Öl sollte auch für einen festen Schmierfilm reichen...

Ich finds aber krass, dass der Stützkanal fast so breit wie der Einlasskanal selbst ist!

da müssen schon mächtig die Späne fliegen.

Ich denkmal die Spülgeometrie des Zylis ist auch interessant, die seitlichen Strömer zeigen mehr in die Mitte als in Richtung Boostport.

So macht der breite Boostport auch Sinn.

Ich will auch haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zylinder wird 2008 leider nur für die neuen Derbi Motoren erhältlich sein. Minarelli Fahrer müssen sich mit dem Alten zufrieden geben. Dafür sinkt der Preis auch auf "nur" 305€ für einen Neuen.

Wenn wir Glück haben wirds ja vielleicht doch noch was.

woher weißt du das?

wow 305€ na ob sich die von malossi nicht übernehmen mit so ner gewaltigen preissenkung^^

aber auf welchen shop bezieht sich das? gp24 und einige händler von ebay sind die günstigsten händerl vom mhr team die ich kenn

aber wieso sollten sie für mina nix produzieren?? ist ja kein großes problem für die

es muss eben doch ein am7 her^^

klingt auch gleich viel geiler als am6

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...