derbi sm x-......... Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Hier der Link von gp24:http://www.gearparts24.de/artikel-group--s...06__D50B0_.htmlAlso ich wette der schlägt alle, alleine der Auslass, schon um vieles größer wie der vom TPR geschweige den vom Barikit 80cc, würd mich nur noch interessieren wie die Timings so sind, der einzige Nachteil ist der hohe Preis, da bekomm ich schon zwei Barikits dafür Der ist aufgebaut wie der alte MHR für die Roller, meine mit dem 2 Teiligen großen Auslass und den 7 Überströmern und da war er schon eine Waffe ^^Jetzt mit 80cc wird wahrscheinlich nicht anderes sein, freu mich schon auf den ersten Testbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Hab ich schon heute Mittag gepostet. ;-)Und KlickUnd weshalb der "alte" MHR? Ist immerhin der aktuelle für Pia/Mina Motoren. Der Team1 hatte lediglich nur 6 Überströmerkanäle.Steuerzeiten sollten so um die 135/195 sein wie beim Team2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandman Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 Boa wie geil......Ich hoff den bauens auch noch für den alten Motor *g*Aber der sieht wirklich ärger aus.Der 3-teilige Boostport. harrrrrIch bin gespannt wenn der erste Testbericht kommt. Hoffe der hat diesmal schärfere Timings. Die Strömer sind ja schon mal fetter mfg Xandi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben November 9, 2007 Melden Share Geschrieben November 9, 2007 also der Auslass ist wirklich groß !! der hat MIN Auslasszeiten von 196 ° der geht sicher ordentlich bald vergleichbar mit dem pata negra mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 (bearbeitet) der hat MIN Auslasszeiten von 196 ° bald vergleichbar mit dem pata negra mfgSo hier die Daten des Zylinders!Verdichtung: 1:15,40Werksangabe: 22PS bei 13.500 U/min 13Nm bei 12.500 U/minSteuerzeiten: Auslass: 195,5° Strömer: 132°So wie ich das sehe können die 70er einpacken. Portmap des Zylinders gibt es morgen.Gruß KaTa bearbeitet November 10, 2007 von KaTa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit-thiessen Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 meint ihr das sich soein zylinder mit nem pro race pott verträgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTi Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 uh shit 3 Teiliger Boost Port. Fuck der sieht nice aus. Ist der auch für Mina AM geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSx50 Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 uh shit 3 Teiliger Boost Port. Fuck der sieht nice aus. Ist der auch für Mina AM geplant?sorry aber für was ist der Boost Port ?mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 (bearbeitet) http://img127.imageshack.us/img127/8574/kleine002xc6.jpg bearbeitet November 10, 2007 von -drakkko- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaSx50 Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 <a href="http://img127.imageshack.us/img127/8574/kleine002xc6.jpg" target="_blank">http://img127.imageshack.us/img127/8574/kleine002xc6.jpg</a>und was passiert da?danke übrigends für die Zeichung!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 Was hat das mit dem Zylinder jetzt zutun? Mach dich einfach mal ein wenig bei Google schlau. Dort wirst du genug finden. :-)An alle anderen:Zylinder wird 2008 leider nur für die neuen Derbi Motoren erhältlich sein. Minarelli Fahrer müssen sich mit dem Alten zufrieden geben. Dafür sinkt der Preis auch auf "nur" 305€ für einen Neuen. Wenn wir Glück haben wirds ja vielleicht doch noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 bei der verdichtung kann ich mir schon vorstellen bei wieviel meter man die lager wechseln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 bei der verdichtung kann ich mir schon vorstellen bei wieviel meter man die lager wechseln muss och, das würd ich jetzt nicht soo eng sehn...Diesel-4takter haben ja ne Verdichtung von 20:1, und die halten auchschon ne WeileIch empfehle aus diesem Grund auch immer Wälzlager, die KW selbst ist ja auch so gelagert.Mich macht der Zyli auch mächtig an!aber warum seh ich da keinen modularen Zylikopf?wäre eigentlich empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXfreak Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 wenn man genau hinsieht kann man den modularen zylikopf erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 die 4takter haben auch 100 mal mehr öl an den lagern da isses egalwälzlager sind eben so gut weil sie sich mit der halben geschwindigkeit abrollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 der Zylikopf wird wohl auch 2teilig sein, wenns dabeisteht aber Wälzlager walzen trotzdem gleichschnell wie vergleichbare Kugellager, und "etwas" Öl sollte auch für einen festen Schmierfilm reichen...Ich finds aber krass, dass der Stützkanal fast so breit wie der Einlasskanal selbst ist!da müssen schon mächtig die Späne fliegen.Ich denkmal die Spülgeometrie des Zylis ist auch interessant, die seitlichen Strömer zeigen mehr in die Mitte als in Richtung Boostport.So macht der breite Boostport auch Sinn.Ich will auch haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 Zylinder wird 2008 leider nur für die neuen Derbi Motoren erhältlich sein. Minarelli Fahrer müssen sich mit dem Alten zufrieden geben. Dafür sinkt der Preis auch auf "nur" 305€ für einen Neuen. Wenn wir Glück haben wirds ja vielleicht doch noch was.woher weißt du das?wow 305€ na ob sich die von malossi nicht übernehmen mit so ner gewaltigen preissenkung^^aber auf welchen shop bezieht sich das? gp24 und einige händler von ebay sind die günstigsten händerl vom mhr team die ich kennaber wieso sollten sie für mina nix produzieren?? ist ja kein großes problem für diees muss eben doch ein am7 her^^klingt auch gleich viel geiler als am6mfg mecki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben November 10, 2007 Melden Share Geschrieben November 10, 2007 kugellager sind wälzlager gleitlager wirst du meinen oder?wo sieht man die strömer eigendlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 11, 2007 Melden Share Geschrieben November 11, 2007 Infos und neue Preise beziehen sich auf "Kontakte" die ich hier nicht preisgeben werde.So etwas nennt man auch "Großhändler". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorri Geschrieben March 7, 2008 Melden Share Geschrieben March 7, 2008 er meint zylinder-wälz laberd.h. statt kugeln im lager sind zylinder im lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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