Jump to content

Vergaser oder Ölzufuhr!?


Recommended Posts

Ich habe vorgestern den Metrakit 75er eingebaut!Dan ´habe ich eine 95 er düse drinen gehabt und sie ist gut gelofen ausser manchmal hat sie gestotter!Jetz dachte ich mir heute ich tu eine 113 er rein!Und jetzt dreht sie nicht mehr richtig hoch!Sie stottert!Aber nicht absinken als ob sie keinen benzin mehr hat sonder einfach anders!ist schwer zu erklären!kann das sein das ich wieder ein bisschen eine kleinere reintun muss(104 oder so)?Oder kann es auch sein das ich ihr zu viel ÖL gebe?Wei ich habe bei der Ölpumbe ein ganzes stück aufgedreht!?Klingt jetz alles ein bischen dumm aber vlt. kann mir ja jemand helfen!?Mfg Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber merkst du nicht das schon ein beitrag von dir fehlt? Den habe ich gelöscht!. Kann ja nicht sein das du innerhalb 3 Std. 2 mal pushst! Sry aber unterlasse soetwas irgendwer wird dir schon Antworten, wenn nicht dann pushe immer in tagesabständen!

Danke, MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm ist dir schonmal aufgefallen dass zwischen einer 95er und ner 113er WELTEN liegen??

der unterschied ist ja enorm groß, also wenn sie nurmehr ab und zu stottert bist nimma weit vom ziel entfernt, mach mal ein wenig kleiner und sonst ein wenig größer, aber ned mit einer 113er...

das mim öl ist völlig egal, ausser du machst es zu extrem, aber die ölpumpe kann gar nicht mehr als pumpen, also schongar nicht soviel dass der motor nichtmal laufen würd, also das lass mal aus dem spiel

mfg mecki

edit: was hatn das eigentlich im technischen tuning zu tun?? gehört eher ins reparatur board

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich find das auch n bisschen übertrieben wenns mop eh gut gelaufen ist wie du gesagt hast dan hätt ich die düse halt nur n bisschen kleiner gemacht! Naja aber warscheinlich hast halt grad noch die 113er zuhaus rumliegen gehabt oder? weiss nicht versuch mal 85 orso! und dann mal das zündkerzenbild anschauen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...