Jump to content

Kupplung


Recommended Posts

wtf schreibst du bitte fürn blödsinn zusammen, link geht zwar net aber trotzdem du schreibst:

Passt das bei Am6?

Ja passt.

Ist ja schließlich verstellbar.

Man he SCH***E

wieso is das bitte SCH***E?? was fragstn dann ob das passt

in der anleitung vom casy steht, das es mit einem schlagschrauber gehen soll... obs stimmt kA

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf schreibst du bitte fürn blödsinn zusammen, link geht zwar net aber trotzdem du schreibst:

Passt das bei Am6?

Ja passt.

Ist ja schließlich verstellbar.

Man he SCH***E

wieso is das bitte SCH***E?? was fragstn dann ob das passt

in der anleitung vom casy steht, das es mit einem schlagschrauber gehen soll... obs stimmt kA

mfg mecki

Chill Kleiner...

Es stöhrt mich halt das er passt...

Jo ich hab aber keinen Schlagbohrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chill Kleiner...

Es stöhrt mich halt das er passt...

Jo ich hab aber keinen Schlagbohrer.

ja dann hast halt an vogel^^ so eine logik wie die deine ist, hab ich no nie gsehn xD

jaja schlagbohrer...

hast lesen nicht gelernt?

aber ich weiß scho wast meinst...

ja dann brauchst so ein teil, oder vlt gehts auch mit einem schlüssel, da musst in casy fragen der kennt sich bei sowas sehr gut aus

aber dreht sich die kw net mit wennst des aufmachen willst? ich glaub da müsstest dann mit irgendwas den kolben stoppen, aber ich weiß es net genau

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit dem Kolbenstopper nicht funktionieren. Gerade deswegen gibt es ja diesen Schlüssel!

Ich hab mir da ein eigenes Werkzeug gebaut. Funktionierte damit 1A.

Schlagschrauber funktioniert auch solange er genug Kraft aufbringt. Bin aber eher kein Freund dieses Gerätes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mx Racer, halt dich am Riemen!

Du brauchst in diesem Forum keine Schimpfwörter verwenden les dir mal die Regeln durch, du kannst dich auch anders ausdrücken! Und einen anderen User brauchst du auch nichts anschaffen wie zum Beispiel ''Chill kleiner'' . Also reiss dich bitte in nächster Zeit ein wenig zusammen!

Und zum Thema, wie schon oben erwähnt wird es mit dem Kolbenstopper nicht funktionieren!

Borg dir KaTa's Werkzeug aus! :student: Aber KaTa wie hast du das gebaut? Hast du es auf einer Fräsmaschine gefräst oder wie wenn ich fragen darf? :shutup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, eine schraubensicherung samt drehmomentschlüssel ist da das beste :shutup:

zum halten würd ich auch nur den kupplungskorbhalter empfehlen, beim kolbenstopper bremsen die lager im motor den kupplungskorb ab... könnt euch ja vorstellen wie gesund das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mx Racer, halt dich am Riemen!

Du brauchst in diesem Forum keine Schimpfwörter verwenden les dir mal die Regeln durch, du kannst dich auch anders ausdrücken! Und einen anderen User brauchst du auch nichts anschaffen wie zum Beispiel ''Chill kleiner'' . Also reiss dich bitte in nächster Zeit ein wenig zusammen!

Und zum Thema, wie schon oben erwähnt wird es mit dem Kolbenstopper nicht funktionieren!

Borg dir KaTa's Werkzeug aus! :student: Aber KaTa wie hast du das gebaut? Hast du es auf einer Fräsmaschine gefräst oder wie wenn ich fragen darf? :shutup:

Mfg

Wo hab ich denn Schimpfwörter verwendet Herr Aushilfsmod?

@X-RaceR:

Was ist "eine schraubensicherung samt drehmomentschlüssel? Ein Drehmomentschlüssel ist doch dazu da um eine Mutter mit einem bestimmten Drehmoment anzuziehen?

Also soll ich so ein Teil kaufen? Habt ihr alle die schonmal den Motor offen hatten das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich denn Schimpfwörter verwendet Herr Aushilfsmod?

@X-RaceR:

Was ist "eine schraubensicherung samt drehmomentschlüssel? Ein Drehmomentschlüssel ist doch dazu da um eine Mutter mit einem bestimmten Drehmoment anzuziehen?

Also soll ich so ein Teil kaufen? Habt ihr alle die schonmal den Motor offen hatten das auch?

den ersten satz wird da gib_gummi net gern lesen dass sag ich dir... also halt dich ein wenig zurück, er hat schon ziemlich viele posts und vlt will er ja ein mod werden, zumindest weiß er schonmal welche leute er ein wenig ermahnen muss

ja aber mit einem drehmomenschlüssel kannst auch was aufdrehen...

und zum festziehen wirst dieses werkzeug dann auch brauchen deswegen kannst gleich an drehmomentschlüssel nehmen da du ja sowieso mit nem bestimmten drehmomen das anziehn musst

jo entweder du besorgst dir so ein teil, oder du leihst die mal von jemanden nen schlagschrauber aus (auch wenn ihr die idee blöd findet, da casy wirds scho wissen warum, ihm geht zwar hinundwieder was kaputt aber das mop läuft geil^^)

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mx Racer dein Post wurde von X RaceR gelöscht, also werd ich auch wo Recht haben, ansonsten wäre dein Post nicht gelöscht worden! Und zum Thema Herr Aushilfsmod, ich bin kein Aushilfsmod geschweige Mod, ich will hier nur das ''Klima'' verbessern und bemühe mich! Hier wird jedem sehr gerne geholfen! Du bist noch nicht lange hier also kannst du dich noch sehr verbessern mit deiner Umgangsart!

Und Mecki hat Recht, das mit dem Schlagschrauber, ist zwar nicht die feine englische Art aber der Casemodder kennt sich in Sachen ''Tuning'' gewaltigst aus, ich selber habe noch keine Kupplung ausgebaut, aber der Casemodder sicher schon dem öfteren also hat er sicher auch einen Grund gefunden um zu sagen ''Nehmt einen Schlagschrauber''! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man jetzt lasst mich halt in Ruhe...

Welchen Post hat er denn gelöscht?

Keiner hat dir was getan! Ich wollte dir nur sagen was du verbessern kannst bei deinen Posts!

''Man he SCH***E'' Den hat er gelöscht, der hat keinen Sinn und ist nur Spam. Spam bezeichnet Posts, die nur geschrieben werden um die Anzahl der eigenen Posts zu steigern und somit einen Rang nach dem anderen hochzuklettern! Also nichts für ungut, wollte dir nur helfen! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner hat dir was getan! Ich wollte dir nur sagen was du verbessern kannst bei deinen Posts!

''Man he SCH***E'' Den hat er gelöscht, der hat keinen Sinn und ist nur Spam. Spam bezeichnet Posts, die nur geschrieben werden um die Anzahl der eigenen Posts zu steigern und somit einen Rang nach dem anderen hochzuklettern! Also nichts für ungut, wollte dir nur helfen! :)

Mfg

Hihi der Post ist aus meiner unendlichen Langeweile entstanden.

Ok sry dafür :)

bearbeitet von Mx Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teuer ist relativ!

Mit dem Ding kannst du eigentlich nichts kaputt machen, aber mit einem Schlagschrauber schon! Und dann kann gleich einmal sehr viel kaputt sein und gleichzeitig teuer werden! Also überleg dir es gut, ob dir das Werkzeug wert ist! :) Mir persönlich schon!

Mfg

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einfach 2 Stangen geholt die in die Löcher des Kupplungskorbes reinpassen. Diese hab ich dann Vorne umgebogen und zusammengeschweißt.

Damit hat man dann eine Art "Gabel" die man einfach in die Löcher einführt.

Der Kupplungskorb kann sich damit nicht mehr drehen und das Anziehen ist kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einfach auf eine alte Kupplungsreibscheibe und Kpullungslammelle einen griff geschweißt so hack ich das dann ein und kann den kupplungskorb aufschrauben und runter nehmen und um die schrauben drüber aufzumachen nehm ich so einen schlagbohrer wo man wirklich noch mim schraubenzieher drauf haun muss muss man aber vorsichtig machn das man nix vernudeld wenn man ned gscheit drauf hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...