Jump to content

Immer das gleiche


Ronin

Recommended Posts

Schnoatei, das kann ja nicht dein Ernst sein, oder?

Jeder weiss, dass der Enox auf dem AM6 nicht zu empfehlen ist und was machst du?

Du laberst wieder genau das Gegenteil...

um mal aufzuklären

zwischen hebo und enox ist nicht viel unterschied

der hebo hat einee stärkere resonanz und der enox dafür ein breiteres drehzahlband

endgeschwindigkeit sind vl. 5 km/h um, also nichts besonderes

Der Enox ist nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute mit einem V6 sollten das Maul übern Enox schon gar net aufreisen :D

Die sind nämlich gleich Scheise!

Ich würd dir aber auch den Scr HM empfehlen.

Vom Enox hab ich noch nicht viel gutes gehört.

Ich würd mal sagen E-Nox geht schon besser. Metrakit RK und Leovince kannst ca. auf die gleiche Ebene setzen, aber der E-nox geht defenitiv besser. ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch. :P

Der unterschied ist nur das beim RK das Drehzahlband 500-1000 U/min. später anfängt und aufhört. Sonst sind die beiden relativ gleich (schlecht).

Burli! Hast ja net mal einen Sportpott und willst mitreden. Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen. (owned) :ichgott:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibtsn Unterschied :D

Der Rk geht definitiv besser alsn V6. Nicht viel, aber auf keinen Fall gleich!

Persönlich hab ich keinen aber bin schon mit beiden auf anderen Mops gefahren.

Auserdem bist du Profi ja auch mal nen Rk gefahren :P

Und nun nach 4 Monaten hasst jetzt endlich mal dein Setup einbaubereit.

Nur bis es eingebaut ist dauerts wahrscheinlich wieder nen Monat :keks:

Wie schon oben gesagt: Wer anderen eine Grube gräbt sollte nicht mit Steinen um sich werfen :D

(owned) :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hob schon Moped getunet, da hast du noch Windeln gschissn. :P

RK auf Derbi is ganz was anders als bei am6. Die sin ja komplett anders gebaut. Zumindest im vergleich RS und TZR..

Wegen dem Setupeinbau:

Musst grad du dich melden mit deinem ori pott. :wahoo:

Entgültig geowned!! :lol:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied ist nur das ich mit meinem Ori Pot fahre und du dein Moped in der Garage bewundern kannst (seit 4 Monaten, oder doch schon 5? :lol2: )

Du kannst nur schöne Bilder vom Mop posten, nur blöd das kein Motor drin ist.

@ Threadsteller: Kauf dir was besseres als nen Enox, oder leb weiter in nem Enox Träumerland

wo sie mit ihren Sport Pot's 130 fahren :wink2:

Nun entgültig geowned ;)

Wenns noch möglich ist back2topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du mit deinem oripott und haarföhn-sound. a rennbock was so langsam ist, ist noch peinlicher als ein rollklo. :wink2:

Gleich anhören duat er sich ja.

Stimmt. Ich kann mein Moped bewundern. Ob du das bei deinem auch kannst?

Wenn man sich so ein Setup einbaut, wie ich es habe kommt es nicht nur darauf an es zu fahren. Moped tunen ist neben Moped fahren auch ein Hobby von mir. Außerdem: Bei der Kälte (komm maximal auf 40°) und bei dem Rollsplit fahr ich nicht mit dem Moped.

Ajo. Der Mitglieds-Titel, den du gerade hast passt wirklich super zu dir. :P

Ultimate OWNNNNNN!!! :wahoo:

Zum Thema braucht man nicht viel sagen:

Turbokit GP, Malossi MHR Replica oder SCR Corse! Andere Sporttöpfe gibt's net fürn Standart-Zylinder. ;)

lg

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst schon sehen wenn ich dich mitn Ori Pot vablos :D

Wie kann Moped tunen ein Hobby von dir sein?

Auspuff wechseln kann ich auch und ein paar Teile lackieren. Den Rest lasst du dir auch nur von anderen machen! :lol2:

Jetzt empfehlst ihm auch die gennanten Pots? Ein paar Post's früher hast noch gemeint der Enox wär auch Super :crazy-smilie:

Das nenn ich ULTIMATE OWN ;)

Achja dein Mitglieds Titel passt übrigens nicht, weil vom KW wechseln hasst nämlich keine Ahnung :wahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja beides voll die Pro's.

Ich kann meinen Enox zwar ned mit anderen Sportlern vergleichen - aber im gegensatz zum Oripot zieht der brutal an. Ich fahr damit echte 85 kmh auf 13:62, natürlich mit entdrosselter CDI. Der Anzug ist auch total sauber - mir machts spaß, damit zu fahren. Rosten tut er auch nur wenn du ihn über Tage draussen stehn lässt, ohne Plane.. und dann auch nur bei den Schweißnähten. :)

Also, wennst nen billigen, eher unauffälligen Pot willst (is ja fast so leise wie mein Ori, klingt aber auch knattrig), dann hol dir n Enox. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst schon sehen wenn ich dich mitn Ori Pot vablos :D

Wie kann Moped tunen ein Hobby von dir sein?

Auspuff wechseln kann ich auch und ein paar Teile lackieren. Den Rest lasst du dir auch nur von anderen machen! :lol2:

Jetzt empfehlst ihm auch die gennanten Pots? Ein paar Post's früher hast noch gemeint der Enox wär auch Super :crazy-smilie:

Das nenn ich ULTIMATE OWN ;)

Achja dein Mitglieds Titel passt übrigens nicht, weil vom KW wechseln hasst nämlich keine Ahnung :wahoo:

Haha! Des schau ich mir an. Mit oripott nämlich. xD

Wer sagt das ich vom KW-Wechseln keine Ahnung habe? Wenn ich eine Lötlampe hätte, hätte ich auch meine KW bzw. die Lager wechseln können. Ich habe meinen Motor eigentlich bis aufs Getriebe komplett (selbst) zerlegt. Dagegen wäre Motorblock erhitzen und KW einkühlen ein Kinderspiel gewesen.

Du hingegen kannst/traust dich net mal einen Zündungsdeckel abnehmen. :wahoo:

Burli! Leg dich nicht mit mir an! Du ziehst immer den Kürzeren. Du hast ja gar keine Eigenerfahrung beim Tunen und willst mitreden.

Bezüglich Moped tunen als Hobby: Ich soll "nur" Auspuff tauschen können? :crazy-smile:

Denk nach bevor du so einen Blödsinn schreibst...

So.. und jetzt bist pssscht! Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten! xD

Punkt. Ich diskutiere nicht mit Noobs.

b²t:

Kauf dir deinen Enox wenn du unbedingt einen Upper willst und wenn es sonst keinen anderen Pott für deine Rieju MRT gibt. Obwohl du sicher einige anpassen könntest. Sonst nimm die von mir oben erwähnten Lowpott's sofern sie dir gefallen. xD

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier alle den Enox so schlecht machen, kann ich absolut ned verstehen. Ich kenne 7!!! Leute, bei denen der Zyli mitn Enox gerieben hat, weil er einfach ne verdammt große Düse braucht und ohne dieser ned gscheid funzt, sollte klar sein.

Mein Enox aufn 80er GG Polini und 21er Gaser geht sehr sehr gut. Ja oben raus ist klar, dass bei 12,5 Schluss ist, aber das Drehmoment ist klasse!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe ein enox auf meiner rieju rrx oben gehapt..

eigentlich bin ich ganz zu frieden gewessen ...er war viel besser wie der ori..

er hatte einen schönen reso ...

aber aus erfahrung rate ich dir ab ..weil ihn fast jeder hat und weil es bessere auspüffe gibt wie den enox...

kauf dir einen hebo oder gianelli...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast *Stardust

kannst du dich eigentlich so halbwegs normal auch mal ausdrücken? von dir hab ich fast noch nie einen post gesehn, wo du nicht die mopeds von andren runtermachst und nichts sch***e findest! nur weils dir ned gefällt heißt das noch lange nicht dass es uns auch nicht gefallen muss! ein anfang wäre ja schon mal einen post von dir zu sehen, in dem sich nicht das wort ''SCH***E'' befindet! Schön langsam geht mir deine ständige besserwisserei am arsch vorbei! :angry:

Und noch dazu muss das gerade der sagen, der einen leo v6 fährt!

Und ich bin jetzt bestimmt nicht der einzige der hier so denkt!!!

rofl sagt ma der der mitn oripott fährt :D

und der alles zumüllt mit scr hm und chrome vergleiche *kotz*

ausserdem gibts für die drakon nur den v6 und der is eh geschichte (bida smr ;) )

und wer will sowas schon auf ner enduro? :o

post-7868-1267624337,674_thumb.jpg

post-7868-1267624350,5418_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl sagt ma der der mitn oripott fährt :D

und der alles zumüllt mit scr hm und chrome vergleiche *kotz*

ausserdem gibts für die drakon nur den v6 und der is eh geschichte (bida smr ;) )

und wer will sowas schon auf ner enduro? :o

post-7868-1267624337,674_thumb.jpg

post-7868-1267624350,5418_thumb.jpg

thaha stimmt schaut wirklich gaga aus :wahoo:

und als ich das gepostet hab, hatte ich noch meine 70cc RRX mit CHROMADO, nicht ori pott :bangin: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...