Jump to content

Pickerl


GTi

Recommended Posts

Hallo! Bin grad mit meiner Mutter auf Kriegsfuß sie meint das ich nichtmal mit meinem jetzigen Optischen Sachen ein Pickerl bekomme..

Also, krieg ich ein Pickerl wenn ich zb neue Lima, koti Polrad Abdeckung etc. geändert habe? ja oder? Nur sollte sie nicht zu schnell gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pickerl? Machst du dein Pickerl bei deinem Händler? Also ich hatte bei meinem Roller auch kein Problem! Er hat nur gefragt ob eh alles geht? Und ich ''Ja'' Er daraufhin ok dann bekomme ich bitte 21€ und du hast dein Pickerl! :D

Und ich habe auch einiges gemacht an meinem Roller und ein wenig zuschnell läuft er auch! Also ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Prüfer wird ein Bekannter von mir sein der sichs ws. nur anschaut, meine Mutter meint gleich das er Hubraummessung macht usw. glaub ich aber nicht is ja imerhin ein guter Freund von meinem Vater

Ob die Carbon Teile ein prüfzeichen haben weis ich nicht ich nehm mal an nein steht ja auch nix drauf bei den Originalen aber auch nicht.. ;)

MfG

PS: Hier schneits, voll geil muss jetzt heizzen gehen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei meinem händler auch entdrosselt das pickal kriegt.

er hat mir einfach hinten auf die tafelhalterun nen reflektor draufgepanscht^^ weißes pickal drauf und passt^^

so mit der meldung: "geht eh nicht zschnell, oda?" "doch" "naja, wurscht. jetzan is schon oben" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nein eben interessiert das so gut wie keinen! ich mein was bringt ihm das wen du alles auf ori baust ihm das hinstellst und dan gleich nachhause kriechst und wieder tunst! ist doch behindert! meiner prüft nur ob bremsen usw. in ordnung ist und dan zahlst glaub 34€ oder so!

Also wenn er was sagt weil es zu schnell geht hat er ein problem mit dir oder ist einfach nur ein penner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso so istns nicht...

bei uns hängt das wirklich komplett davon ab wo mans mach...wenn man connections hat...

gehen muss:

blinker x 4

rücklicht

3ückstrahler

mit diamon wirds schwierig...

spiegel und optische parts egal

technisch nicht mehr als 60

reifen muss ok sein

bremsscheibe und backen

lautstärke eventuell auch...

tacho muss gehen

und motzen tuns bei: sportpott, lima, rücklich etc ohne prüfzeichen, mehr als 60)

naja wennst wen kennst dann ist es aber kein problem mit dem kompletten programm ein pickerl zu bekommen nur da muss halt einfach alles funzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich hatte auch nie ein problem mit meinem pickerl.

mein händler bei dem ich das pickerl machen ließ hat mir meine 80ccm verkauft.

ich hab ihm nämlich noch gefragt als ich die 80ccm kaufte ob ich bei ihm ein pickerl bekomme und er hat gsagt es sollen nur blinker, bremsen, reifen usw. in ordnung sein setup war ihm völlig egal.

lg

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn Pickerl hatte ich noch nie Probleme, wenn Licht und bremsen passen.

Wenns bei dem einen Händler keins bekommts dann gehts hald zum nächsten...is ja ned so schwer...Pickerl bekommen is ja das leichteste ;)

Man kennt immer i. wem :lol2:

Obwohl ich jetz keins mehr mach^^ vl im Frühling mal *gg* dann is aber schon 6Monate abglaufen^^ egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube bis auf die Lima müsste es kein Probleme geben wenn die Prüfzeichen hat.

Also bei meinem Händler bekomme ich sofort Pickel da braucht nicht mal das Rücklicht gehen. :thumbsup:

Aber zum Beispiel beim Öamtc oder so hast du null Chancen damit!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...