Jump to content

Verkaufe Rieju SMX/MRX mit VIELEn extrateilen


Riejunewbie

Recommended Posts

sers

jo also da ich auf der Straße sowieso nur noch mit der Puch fahr und ich auf Privatgelände genausogut mit ner Cross fahren kann will ich nun meine Rieju schweren Herzens verkaufen

ich werde sie hier mal als a ganze Verkaufen mit ALLEN Teilen die ich noch für sie und für andere mopeds hab

wenn sie so ned weggeht werde ich sie vll später schlachten aber das ist noch ned sicher

also die meisten kennen sie eh aber ich sag mal alles:

sie ist momentan auf Vollcross umgebaut

es sind aber alle originalteile dabei ( bis auf ein rücklicht ) um sie wieder für die Straße umzubaun und Typenschein etc

daher kann sie natürlich wieder auf ganz ori zuückgebaut werden

momentanes Setup:

Barikit 80cc mod. Zylikopf

SCR Racing Line

28er PWK Vergaser

Malossi MHR Innenrotorzündung

usw usw

alle Tuningteile befinden sich in nem SUPER zustand !! wurden alle gepfelgt zb der SCR wurde nach fast jeder fahrt mit WD40 eingesprüht und erst vor der nächsten Fahrt abgewischt damit sich ja kein Rost bilden kann

Zyli ist auch wie neu fast ganz neuer Kolben drinnen etc und die Zündung ist auch ned lang gelaufn

der Motor wurde erst vor 20km GANZ neu gelagert und alle Simmeringe getauscht und alles neu abgedichtet und es ist eine Doppler Competition Kurbelwelle verbaut und eine Sportkupplung ist auch drinnen daher der Motor ist tip top

es sind Enduroräder montiert mit fast ganz neuen Pirelli MT21 Reifen !! 99% Profil

es ist auch ein RENTHAL Lenker drauf !! in blau ziemlich hoch das beste vom besten also

und unzerbrechliche Handguards ( sind stärker als ein Schranken selber getestet ^^ )

ein Koso GP II drehzahlmesser mit temperaturadapter zwischen dem schlauch

einen Ventilator der per Schalter immer eingeschalten werden kann

jo was alles extra dabei ist:

alle originalteile wie Auspuff,50ccm Zylinder,Vergaser,Ass,Lichtmaske,Kabelbaum, usw usw

dann ist ein zweiter kompletter Verkleidungssatz in schwarz dabei und noch eine Sitzbank

dann eine zweite USD Gabel ein zweites Federbein und ein zweiter RAHMEN mit schwinge !!

dann hab ich noch von einer aprilia ein Endurohinterrad

ich gebe auch noch einen zweiten fast kompletten MOTOR !! mit das einzige was fehlt beim kupplungskorbdeckel ist wo die federschrauben reingeschraubt werden ein gewindestück abgebrochen und beim getriebe ist der 3 gang ( ist ein einziges zahnrad ) 2 zähne ausgebrochen mehr ned )

dann gebe ich 3 originale Zündanlagen dazu !! ( 3x Stator 2x Ducati CDI 3x Rotor )

einen Kabelbaum von einer Aprilia einen zweiten Luftfilterkasten mit Spritzschutz

ein reservekranzl usw usw

UND Zwei komplette SUPERMOTORÄDER für den Umbau auf Supermoto !! Vorderreifen fast ganz neu und hinterreifen 1 Jahr alt

jo und sind sicher noch einige Kleinteile weiß aber ned alles auswendig ^^

jedenfalls kann man fast ein zweites komplettes Moped zambaun !! da fehlen nur paar kleinigkeiten !!

also wie ihr seht extrem viel Ersatzteile usw usw

also verkaufen tu ich sie für 2300€ Verhandlungsbasis wenn man den Wert der einzelteile nimmt ( natürlich den gebrauchten wert könnt ihr euch ja ausrechnen wieviel sie wert ist )

also 2300€ Verhandlunsbasis

sie steht in Ebreichsdorf nähe Baden ( südlich von Wien )

in einem gewissen Umkreis können wir sie gegen einen kleinen Aufpreis ( Benzinkosten ) auch hinbringen

jo was gibts mehr zu sagen

post-708-1194788408.jpg

post-708-1194788425.jpg

ps.: ich weiß ich weiß ich hab jetzt schon soo viel zeit und geld investiert und jetzt läuft sie endlich perfekt aber naja ich will mir jetzt eben a Motorrad zulegen wo ich nix mehr tunen muss weil wenn ich sie behalte dann wird noch mehr geld ins tuning reingesteckt ( weiß scho paar neue sachen ^^ ) und das wird jetzt einfach scho zuviel und meine strafe die bald kommt muss ich auch bezahlen -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...