Jump to content

KTM RC8


Ares147

Recommended Posts

Hallo, kennt ihr schon die neue Supersportler ?

Interessanter Bericht: http://www.triplespeed.de/welcome_text.html

Video: http://www.ktm-rc8.net/fileadmin/rc8/video/vid_2.php

Also ich finde sie einfach genial! Bin schon gespannt wie sie in echt aussehen wird.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharfes gerät...

also unterschätzen würd ich das teil mal nicht^^

ich glaub die hat andere eigenschaften wie so ne gsx oda sowas supersport mäßiges.... ich hab die vermutung die RC8 hat mehr aufn kasten.

die ist irgendwie so speziell wie die ducati hypermotard... look wie ne große supermoto... fahren muss man sie wie nenn rennbock.

optik is auch hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir daugt der puffi ned! da gehört eine gscheide akra doppel esd puffi anlage drauf!

mfg

ja natürlich würd auch ein fetter ESD trauf geil aussehn!

aber muss fast sagen das ohne das man den ESD sieht eigentlich fast geiler aussieht!:thumbsup:

@Edulus: also die front find ich auch etwas gewöhnungs bedürftig aber irgendwie is trotzdem schön!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die is sicher ned so schwer zu fahrn für ihr gewicht. Naja mein Vater hat die neue Ktm 950 Sm und die fahrt sich wie ein Moped obwohls auch mehr als 200kg hat soviel ich weiß. Also ned ganz wie ein moped aber ganz einfach die Bremsen sind halt was andres da können die Sachn mit denen ich bis jez gfahrn bin ned mit halten aba mit den orgen sachen bin ich ja no ned gfahrn von den bissl größeren: xt660, africa twin, fazer1000, buell cyclone(nur ganz kurz ned mal gscheit gas gebn), mito etc. aba ich bin halt no ned viel gfahrn um da wirklich gut zu urteilen nua das is sicher verdammt handlich das ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...