Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mecki

Kleben von Silikon

Recommended Posts

Hi, ich hoffe des passt hier rein, im weitesten sinne gehts doch ums moped^^

Also ich hab was vor (geschäftsgeheimnis :P)

und jetzt stellts sich mir das problem, wie ich silikon an ein teil aus eisen kleben kann?? silikon und silikon geht wahrscheinlich am besten mit silikon :) aber an ein fremdes material gehts glaub ich net so gut mit silikon oder? oder wisst ihr irgendwas mit dem das sicher gehn würd? (UHU, Kraftkleber, silikon anzünden, mit tintenkiller bestreichen :) hab ich schon durch, sekundenkleber nu ned)

wär cool wenn wem was einfällt

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was meinst damit???

so silikon aus der tube zum abdichten?

hält das nicht von selber auf eisen? ich hab mein LED rücklicht abgedichtet und draufgedrückt auf die nirosta platte...und das hat schon ohne schrauben gehalten... (habs natürlich dannach festgeschraub XD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher, ich will was aus silikon aufkleben, is ganz klein also vlt gehts eh mit silikon dazwischen (ja so eins aus da tube hab i gmeint),

muss ich morgen mal ausprobieren vlt funzts eh

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem moped ist der kupplungsdeckel aus echtcarbon mit hitzebeständigem silikon auf den motor geklebt worden

wird auch so vom hersteller empfohlen, es muss eben nur gutes silikon sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube ihr versteht ihn nicht richtig..

Nehmen wir jetzt an man macht aus Silikon eine tellerform. Die Form will er mit Silikon auf zb einen Metall Tisch kleben. Also will er wissen ob Silikon auf Silikon haftet! Ich würd mal sagen ja würd aber heisskleber nehmen :D Auser der Gegenstand ist vielen Vibrationen ausgesetzt dann is Silikon die beste Wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, schreibs hierein damit ich ned wieder an neuen post aufmach,

also nächste doofe frage^^

wie kann ich das doofe zeugs lackieren?

permanentstift (also edding), spraydose, sonstiges zeugs funzt nicht... ich denke es gibt auch nichts, das hält, aber kann ich die oberfläche irgendwie so machen, dass sie den lack obenhält?

mfg mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen