Jump to content

Kleben von Silikon


Mecki

Recommended Posts

Hi, ich hoffe des passt hier rein, im weitesten sinne gehts doch ums moped^^

Also ich hab was vor (geschäftsgeheimnis :P)

und jetzt stellts sich mir das problem, wie ich silikon an ein teil aus eisen kleben kann?? silikon und silikon geht wahrscheinlich am besten mit silikon :) aber an ein fremdes material gehts glaub ich net so gut mit silikon oder? oder wisst ihr irgendwas mit dem das sicher gehn würd? (UHU, Kraftkleber, silikon anzünden, mit tintenkiller bestreichen :) hab ich schon durch, sekundenkleber nu ned)

wär cool wenn wem was einfällt

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst damit???

so silikon aus der tube zum abdichten?

hält das nicht von selber auf eisen? ich hab mein LED rücklicht abgedichtet und draufgedrückt auf die nirosta platte...und das hat schon ohne schrauben gehalten... (habs natürlich dannach festgeschraub XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich glaube ihr versteht ihn nicht richtig..

Nehmen wir jetzt an man macht aus Silikon eine tellerform. Die Form will er mit Silikon auf zb einen Metall Tisch kleben. Also will er wissen ob Silikon auf Silikon haftet! Ich würd mal sagen ja würd aber heisskleber nehmen :D Auser der Gegenstand ist vielen Vibrationen ausgesetzt dann is Silikon die beste Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, schreibs hierein damit ich ned wieder an neuen post aufmach,

also nächste doofe frage^^

wie kann ich das doofe zeugs lackieren?

permanentstift (also edding), spraydose, sonstiges zeugs funzt nicht... ich denke es gibt auch nichts, das hält, aber kann ich die oberfläche irgendwie so machen, dass sie den lack obenhält?

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...