Jump to content

Meine kleine Chinasemmel


Edulus

Recommended Posts

Hi!

Hab auch ein Minibike und zwar ein Wassergekühltes mit 40ccm!

Angefangen hat es bei mir auch mit demselben Chinasemmel wie bei dir, dann wurde es dieses Bike:

20070825_1718507700_pict0140.jpg

Leider hat mich aber das Fahrverhalten nicht so überzeugt und darum hab ich es komplett zerlegt und umgebaut. Zur Zeit sieht es so aus- muss noch Lackiert werden und der Hinterreifen soll auch noch drauf :D

elite_replica_umbau_19_20070924_1560629614.jpg

Du könntest bei deinem Bike eventuell noch die Reifenaufschrift mit einem Lackstift nachschreiben, würde gut aussehen!

mfg

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ne c1 was du da hast oder?

ich überleg mir auch ob ich ein wk bike kaufen soll. ne c1 so wie du. is ja aber angeblich ne dauerbaustelle, sin aber die lk china bikes auch also bin ichs eh scho gwöhnt:D

is eh geil di c1 vom fahrverhalten und von der optik. wie willst du sie den umbaun?

mein lk bike wird auch noch getunt erst mal nur snake pipe oder tecnigas gp1 dann mal sehn wies geht und evt. big bore und grösserer gaser.

aja das mit der reifenschrift wollt ich eh machn aber dann hab ich gesehn das xang... draufsteht. das will ich nich umbedingt farblich herausheben, gibt do einen asiatischen touch^^

mfg ED

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is keine c1. aber trotzdem danke fürs suchen mecki!

ja lucky7 is die einzig gscheite chinaluffi aber da ich eben schon eine luffi hab kauf ich mir als nächstets lieber gleich eine wk.

lucky7 is voll geil. verarbeitung is nicht schlecht obwohl china, teuer is auch nicht und geht besser ab als die normalen china.

edit kleines fotoupdate

post-1116-1195082220.jpg

bearbeitet von Edulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...