Jump to content

Meine Tuono


tuono1

Recommended Posts

So hab heut ein kleines video gmacht man erkennt ned extrem viel leida aba ich schau das ich no was besseres mach wer weiß wie lang 13:47 is aufm Am6 sieht am drehzahlmesser sicher das ned soooo schlecht geht verdammt gut auch ned aba ich find es reicht:

zumindest für die meisten die so umgurken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dort wo normal mein radtacho is is jez mein handy montiert gwesn wie soll ichn das machn wennsd ma sagst wie mach ichs in nächster Zeit. ja der normale tacho is eh "abgestellt" aba der war eh auf 5 km/h genau nua ich wollts no genauer.

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd sagen anhören tut sie sich net so schlecht.

Wird schon relativ gut gehn.

Bei uns fährt auch einer mit der herum entdrosselt.

Hast sonst noch was technisch gemacht?

Und optisch auch was? Also optisch is sie net so mein Fall aber jeden das seine sie ist was besonderes! :thumbsup:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Setup is:

74cc top performence

19er gaser

Gia

polini evolution carbonmembranblock

kundo kw

und top performence kupplung (is ein mist)

das is das technische Zeug so natürlich is fast kein Lager mehr original weils

in orsch gangen is außer denen vom Getriebe.

Naja für das was ich Leistungs mäßig gmacht hab gehts find ich gut ich mach mal ein vid wo mans bessa sieht noch wies

geht weiß nua no ned wie.^^

Ja ich kann mal eine kurvenreichere Strecke reinstellen ich fahr sowas selber gerne aber da gibts ein Problem in Moment is es bei

uns verdammt rutschig ich hatte heute meinen ersten sturz nach fast 2 Jahren moped Zeit ;)

Moped hat fast nix also das vid is von nach dem sturz ich bin bissl lediert^^

Ja und das mit dem optischen es is genauso wies daPeda gsagt hat manchen gefällt sie manchen gar ned.

Ich wollte was ausgefallenes und hab mich auf den ersten Blick verliebt nur der lenker is zwar verdammt geil zu

fahren aber sch***e vom aussehen her das gibt ihr auch das komische aussehen sonst würd sie no bessa ausschaun.

Ich hab ma eh überlegt die stummeln von einer rs zu montieren

Naja mir is passiert das manche gleich her grennt kommen sind und gsagt haben ua geil was is das für eine mopedn

und die andren was is das für eine schirche kraxn es is ungefähr 50:50.

EDIT: Casy hat den top bissl geportet

bearbeitet von tuono1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...